Hätte Dean Lindsay verlassen...?
#61

Stimmt ganz fair war es wirklich nicht, er hätte wenigstens mit ihr reden sollen, aber wir wissen es ja Dean rennt gerne weg bez blockt gerne das hat man ja bei Rory schon öfters geseheb. Beispiel: er sagt ich liebe dich, für sie kommt das überraschend und sagt erst mal nix, er ist gleich beleidigt. Dann die Party bei Rory´s Großeltern, sie kommt mit den Jungs raus und er macht wieder gleich schluss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#62

dean ist so ein arsch.
der war viel zu feige, um lindsay zu verlassen. desswegen hat er den brief extra nicht richtig versteckt, damit lindsay ihn findet. und hat rory somit in eine richtig dumme situation gebracht.
das ist so offensichtlich, und deshalb kann ich es nicht verstehen, dass rory nach dieser ganzen sache noch mal mit diesem mistkerl zusammen kommt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste