Hätte Dean Lindsay verlassen...?
#11

um mich eurer Meinung anzuschließen: glaube auch nicht das er sie verlassen hätte!
Zitieren
#12

ich bin mir nicht sicher ob er sich getraut hätte, aber man hat schon gemerkt, dass er sie nicht so sehr geliebt hat und dass es schlecht gelaufen ist, also kann ich es mir schon vorstellen.
Zitieren
#13

Muss mich euch auch anschließen! Ist alles gesagt worden was ich auch denke! Der hätte sie nie verlassen... deswegen mag ich den dean au nicht mehr!

Girls just wanna have fun!
Zitieren
#14

neeeee.. glaub nicht, dass er sie verlassen hätte!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#15

Ich glaub auch nicht, dass er sie verlassen hätte. Wieso auch, man(n) kann doch prima neben der Ehe ne Affäre (oder mehrere) haben Rolleyes
Zitieren
#16

Ich denke nicht sonst hätte er sie ja schon vor dem brief verlassen können. Ich denke er hätte sie nie verlassen . Sie hätte ihn nur verlassen wenn sie es raus gefunden hätte wie es ja auch passiert ist.

LG Logan_girl_15

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

Zitieren
#17

Ich denke früher oder später wären sie sich in die Haare gekommen, denn er war immer so abweisend und sie ziemlich zickig, also früher oder später....

Be original.
Zitieren
#18

Ich denke Dean hätte sie auf keinen Fall verlassen. Ich denke er ist so einer der nicht alle anderen enttäuschen wollte. Naja ich denke ihm hätte es vermutlich zwar nicht gepasst, aber er hatte sie nicht verlassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#19

Also ich denke nicht, dass Lindsay Dean verlassen hätte....
Die hing ja an ihm, wie ne Klette...echt nervig..die hat ihn behandelt, so als ob sie seine mutter wärRolleyes

naja, denke aber, dean hätte lindsay auch nicht verlassen, dazu, denke ich, hätte er den mut nicht gehabt...er hätte wahrscheinlich dir affäre mit rory ewig gehabt, aber schluss gemacht hätte er bestimmt niee....denke ich zumindestWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

ich hab da mal ne frege: und zwar...
wie kann man in so nem club mitglied werden? ich würd nämlich vielleicht im "jess and rory never ending love club" eintreten. davor würd ich aber gern wissen, was des is und ob man da beitrag oder so zahln muss und was man da macht...
also danke schon mal im vorausSmile



schüssiWink

p.s. gute laune rockzCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste