Hätte Dean Lindsay verlassen...?
#21

milo=best schrieb:ich hab da mal ne frege: und zwar...
wie kann man in so nem club mitglied werden? ich würd nämlich vielleicht im "jess and rory never ending love club" eintreten. davor würd ich aber gern wissen, was des is und ob man da beitrag oder so zahln muss und was man da macht...
also danke schon mal im vorausSmile



schüssiWink

p.s. gute laune rockzCool

zahlen musst du natürlich in keinem club was Smile

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6652 nelc club. runter scrollen und da stehn dann die bedingungen

in der club rubrik findes du in jedem clubtread in einem der ersten posts alle infos darüber

viel spaß
Zitieren
#22

dankeschööönSmile is echt lieb von dir :knuddel:

jut, dann werd ich mir des mal anschaunConfusedabber:


nochmal ganz liebes :thanx:


ich freu mich:freu:

ciaoi:biggrin:
Zitieren
#23

Die Scheidung hätte Dean nie gemacht, aber Rory hätte schopn eingeheizt...

Be original.
Zitieren
#24

um nochmal aufs Thema zu kommen...er hätte Sie nie verlassen dafür ist er viel zu feige und die ganze Stadt hätte ihn gedisst...also never everWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#25

Ich denke nicht das Dean Lindsay verlassen hätte, er hätte zwar weiterhin gesagt zu rory das er nur sie liebt und sich von Lindsay getrennt hat oder trennen wird, aber getan hätte er es definitiv nicht.
Zitieren
#26

Zitat:aber getan hätte er es definitiv nicht.
ja genau er hätte es nicht getan...dazu hat er nicht den Mumm

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#27

Nanni schrieb:ja genau er hätte es nicht getan...dazu hat er nicht den Mumm
Irgendwann wäre es Lindsay aufgefallen, aber von alleine hätte er sich nicht getrennt...

Be original.
Zitieren
#28

Da sind wir uns ja alle einig.
Ich denke, dass Dean ewig so weitergemacht hätte.
Zitieren
#29

Jetzt mal Ehrlich, ich fand zwar Lindsey auch etwas blöd, aber Dean hat sich doch sehr verändert und Ihr angepasst z.B College aufgegeben. Ich denke es war klar, das er und Rory nicht ewig zusammenbleiben werden, Sie hat sich weiterenwickelt, ich mein sie ist halt Rory und er hat sich eher zurückentwickelt. Ich glaube die beiden kamen einfach nur zusammen damit Rory ihr Erstes Mal mit Ihm erlebt.

Sie hat nach der Trennung nicht gelitten und ich glaube, das Lindsex und Dean irgendwann mal wieder als glückliches Paar in der Serie auftreten, Lindsey verzeiht ihm bestimmt und alles ist wieder gut:dance:

Ich glaube auch, das Er Ihr nichts erzählt hätte wenn sie den brief nicht gefunden hätte. Eigentlich hätte ich Dean fast sogar zugetraut, das er mit Lindsey spricht bevor er mit rory schläft, aber naja

So long
Joane
Zitieren
#30

Kann mich euch da eigentlich nur anschließen. Ganz besonders ist mir das aber auch aufgefallen als Rory selbst ihn doch darauf angesprochen hat und er mit einem leichten, aber eindeutigen Zögern erwidert hat, dass er sich in jedem Fall von Lindsay getrennt hätte. Im Prinzip hat aber die ganze Sache mit Rory schon viel früher angefangen ( als Dean sie aus der Bar nach Yale gefahren hat und dann Jess aufgetaucht ist) und schon da hat er sich nicht von seiner Frau getrennt und immer nur gemeint Lindsay interessiere sich nicht dafür, wo er gerade ist. Und selbst dann, nach dem handfesten Betrug, war er zu feige.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste