Hätte Dean Lindsay verlassen...?
#31

Ohne euch angreifen zu wollen: Das klingt so, als ob ihr meint, dass Dean die Beiden nur verarscht und sich gerade die nimmt, auf die er mal lust hat!
So einer ist Dean nicht! Ich binzwar auch der Meinung, dass er sich ohne den Brief nicht von Lindsay getrennt hätte, aber trotzdem ist er nicht so.
Er hat Rory schon immer geliebt und wird es immer tun. Diese heirat war ein riesiger Fehler. Doch Lindsay hat ihn voll unterdrückt bezügluich College etc.
Dean ist einfach nur Wub und die heirat zwischen Lindsay und Dean hat auch an Rorys gefühlen nichts geändert!
sie hat ihn zu der Zeit auch geliebt!
Doch sie haben in der 5. Staffel einfach nicht mehr zusammen gepasst!

Erst dachte ich wirklich immer und denke es auch immer noch, dass er sich ohne den brief nicht getrennt hätte, doch langsam zweifel ich daran!
Er liebt Rry so sehr, das wird mir in jeder Rory-Dean-Szene immer mehr bewusst! Er würde einfach alles für sie tun!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#32

Hey ihr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dean hatte Lindsay niemals verlassen!!!! Dafür ist er zufeige!!!! Smile
Zitieren
#33

ich hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber was wird eigentlich aus lindsay und dean? geht er wieder zurück zu ihr oder wie oder was?


also jetzt habe ich mir doch den ein oder anderen post durchgelesen und meine Frage bleibt weiterhin bestehen.
aber ich muss auch sagen, dass ihr alle so tut als wäre dean ein gigantisches Arschloch.
Das war er nicht. Ich mochte Dean nie besonders aber er hat Rory geliebt - und er hat dann auch irgendwann gemerkt wann die Zeit gekommen ist zu gehen.
Ich glaube auch das er Lindsay mochte - es war einfach nur nicht dasselbe wie bei Rory.
Das er sie nicht direkt "nur" weil er 2 mal mit Rory geschlafen hat, kann ich verstehen.
Die beiden waren/sind immerhin verheiratet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Wink
Die ganze Situation war sicher nicht leicht für ihn. also ich finde, dass ihr teilweise sehr hart mit ihm ins gericht geht. und ihm vorzuwerfen er habe lindsay ja am ende nicht mal verlassen, sondern sie hat ihn rausgeschmissen, dass kann man so ja auch nicht machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#34

Also, ich glaube ehrlich gesagt schon, dass er lindsay verlassen hätte. er hat Rory immer sos ehr geliebt und ich gklaube, dass er das für sie schon getan hätte....aber keine Ahnung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Ich zweifel zwar nciht daran, dass Dean Rory liebt, aber er hätte Lindsay meiner Meinung nach nie verlassen... dazu is er zu feige... er hat dazu einfach nicht den nötigen Mut! Dean ist einfach....MadRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#36

So ganz spontan würde ich jetzt auch eher nein sagen... also ich denke nicht, dass er sie verlassen hätte.... aber auf der anderen seite hat er rory ja noch wirklich geliebt und ist mit lindsay ja gar nicht mehr klar gekommen....hmmm? *grübel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#37

ich würd sagen NEIN! weil irgendwie war er doch auch glücklich mit lindsay, und sie liebte ihn wirklich sehr, und hatt alles getan dass ihre beziehung wieder toll wird (bei dem abendessen und so)....ich fand das auch immer voll sweet dass sie im hotel für ihn gekocht hat als er dort gearbeitet hat....aber er liebte rory halt immer noch, das hatt man ja auch am junggesellen abschied gemerkt....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#38

Juicy-Fruit-GG schrieb:ich würd sagen NEIN! weil irgendwie war er doch auch glücklich mit lindsay, und sie liebte ihn wirklich sehr, und hatt alles getan dass ihre beziehung wieder toll wird (bei dem abendessen und so)....ich fand das auch immer voll sweet dass sie im hotel für ihn gekocht hat als er dort gearbeitet hat....aber er liebte rory halt immer noch, das hatt man ja auch am junggesellen abschied gemerkt....


JA das stimmt schon doch ich glaube weniger das dean lindsay geliebt hat und mit ihr glücklich war ich mein das klingt zwar ziemlich gemein aber ich glaub sie war einfach ein guter "ersatz" für rory da die ihn nicht mehr wollte und naja da war die unschuldige liebe nett hübsche lindsay grade recht um rory zuvergessen so sehe ich das
und ich hab da mal eine frage: wisst ihr ob dean oder ob lindsay den heiratsantrag gemacht hat??? würd mich mal interessierne:confused:Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#39

addison schrieb:und ich hab da mal eine frage: wisst ihr ob dean oder ob lindsay den heiratsantrag gemacht hat??? würd mich mal interessierne:confused:Smile

Also in 3x20 sagt Dean zu Rory "I ask Lindsay to marry me and she said yes"

Also: Dean

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#40

ich fands sowieso ein bisschen übertrieben dass die gleich geheiratet haben...ich mein hallo???? die waren noch nicht so lange zusammen wie rory mit dean, und sie waren noch so jung'?? also für mich jedenfalls wäre das zu früh lol....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste