Rory's Verhalten Christopher gegenüber

Joa Du konntest mir damit eigendlich etas weiterhelfen,vielen Dank erstmal :-)Hehe eigendlich kenne ich keine von den beiden Serien,bin zur Zeit im GG Fieber schau die Staffeln sehr oft und immer wieder gerne an.Versuche derzeit den Soundtrack zu bekommen,aber leider ist das überhaupt nicht leicht da er fast überall ausverkauft ist Sad.Weißt Du vieleicht wo ich den noch kriegen könnte?

So wünsche Dir erstmal eine gute Nacht und süsse Träume...

LG. Sanny

Ja das sind bei mir eigentlich auch die 2 einzigsten Serien die ich schau Smile Sonst immer nur GG ich könnte mir sie einfach 100 mal anschaun. Jetzt hab ich mal wieder bei der ersten Staffel angefangen, bin jetzt aber auch schon wieder bei der 2. x)
Ich kann mich aber einfach nicht los reißen...

Also es gibt ja dieses CD "My little Corner of the world" so müsste sie glaub heißen & da ist er wenn mich nicht alles täuscht auch drauf. Da würd ich einfach mal bei Amazon.de schauen ob du die da auftreiben kannst. Als ich dort letztens mal nach ihr geschaut habe war sie noch zu haben Smile
Aber ich hab mir den Soundtrack von Youtube runter geholt sogar ganz legal Smile

Ach dankeschön Smile Dann wünsch ich dir einen schönen Morgen, die Nacht ist leider schon wieder vorbei *hihi

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Guten Morgen Lysi!
Erstmal vielen Dank für Deine Info,werd nachschauen.Ich würde sagen dann haben sich ja zwei gefunden (WIR) was Gilmore Girls betrifft.Hab auch wieder angefangen und bin auch wieder bei der 2. Staffel.Und kleiner Tipp gleich um 11Uhr läufts auch auf Vox ist aber die 5. Staffel.Wenn Du magst kannst auch gern ma mailen oder so :-)

LG. Sanny

So schon erledigt Smile
Nachher bekomme wir noch ärger *hihi ich glaub die mögen des nich so gern wenn wir unsere Privatgespräche hier führen x)

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Ich sehe das ganze etwas gespalten...
Klar kann ich Rory verstehen...aber irgendwie geht die Sache eigentlich nur Christopher & Lorelai was an...
wenn Lorelai meint mit ihm zusammen zu sein ist das ja ihr Ding und nicht Rorys Sache...
Klar hat Christopher viele fehler gemacht aber solangsam hat er ja auch das kapiert (Gigi sei Dank)
Denn er hat ja selber gegenüber Lorelai gesagt das er seine fehler nicht wiederholen will...und er hat sich auch bemüht...
Aber an Rorys stelle würde ich mich schon fehl am platz fühlen...
den Christopher kümmert sich zwar um Gigi was er bei Rory nicht gemacht hat, aber Rory kommt immernoch zu kurz...
aber sie hätte sich auch bei ihm entschuldigen können als sie erfuhr das Lor ihren Dad angerufen hat...

last dxckl -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:19 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]related pnjwr -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:20 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]last i esu -- Song Counts Down From 5

Fourteen years later I went up again to Jerusalem, this time with Barnabas. I took Titus along also.For I testify that they gave as much as they were able, and even beyond their ability. Entirely on their own,Now about the collection for God's people: Do what I told the Galatian churches to do. For our light and momentary troubles are achieving for us an eternal glory that far outweighs them all.But by faith we eagerly await through the Spirit the righteousness for which we hope.That is why many among you are weak and sick, and a number of you have fallen asleep. http://bigtorents.org/forum/viewtopic.ph...68.new#new I want you to know, brothers, that the gospel I preached is not something that man made up.The grace of our Lord Jesus Christ be with your spirit, brothers. Amen.But the Scripture declares that the whole world is a prisoner of sin, so that what was promised, being given through faith in Jesus Christ, might be given to those who believe. outlet shoes onlinenew handbagonline shop shoesthe shoe outletonline factory outlet shopping For man did not come from woman, but woman from man;Therefore, my dear brothers, stand firm. Let nothing move you. Always give yourselves fully to the work of the Lord, because you know that your labor in the Lord is not in vain.We do not dare to classify or compare ourselves with some who commend themselves. When they measure themselves by themselves and compare themselves with themselves, they are not wise. http://www.wholesalehatonline.com/2011/1...h-wallets/ ugg boots damenugg sale usacheap ugg boots for men I would like to learn just one thing from you: Did you receive the Spirit by observing the law, or by believing what you heard?It is fine to be zealous, provided the purpose is good, and to be so always and not just when I am with you.So will it be with the resurrection of the dead. The body that is sown is perishable, it is raised imperishable; http://www.oilpaintinonline.com/2011/10/...kids-tall/ And God is able to make all grace abound to you, so that in all things at all times, having all that you need, you will abound in every good work.Now it is God who makes both us and you stand firm in Christ. He anointed us,For this reason, ever since I heard about your faith in the Lord Jesus and your love for all the saints, leather walletthigh high bootscheap branded handbagsscarfscheap bagsfashion handbagsscarves womenbikini shopcrossbody bagsgolf sunglasses http://www.fashion-leather-shoes.com/201...d-wallets/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste