Rory's Verhalten Christopher gegenüber
#11

ich kann da irgendwie nicht objektiv sein, weil ich christopher nicht aussstehen kann :lach: Rolleyes
Aber ich sag trotzdem meine meinung, und hoffe, nicht zerfleischt zu werden :biggrin:

Ich fand Rorys Verhalten ihm gegenüber nicht wirklich richtig, aber sie sorgt sich um ihre mum und gleichzeitig beste freundin (das muss man auch bedenken), und will dass sie glücklich ist, da vergreift sie sich halt im ton. sie bittet christopher einmal was, und er machts nicht.. klar, lorelai hat ihn eingeladen, aber rory gehts da irgendwie ums Prinzip.
Und wenn Chris jetzt sagt. "Rory, ich bin dein Vater,also ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht!", was hat das bitte dann für eine Wirkung? Rory ist 1. eine erwachsene Frau, und 2. wann bitte war Christopher ein Vater für sie? er ist ein paar mal aufgetaucht, und gleich wieder abgehauen. klar, dass rory sich da sorgen um ihre mum macht, weil sie grad so eine tolle beziehung hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ich kann Rory wirklich verstehen. Chris war nie ein Vater für sie, sie verbindet mit dem Namen glaub ich eher, im Stich gelassen und enttäuscht zu werden! Außerdem hat sie ja mitbekommen, wie sehr er Lorelai weh getan hat (z.B. auf der Hochzeit von Sookie, wo sie schon fast wieder zusammen waren, und er wegen Sherry abgehaut ist...klar, sie war schwanger, aber Lorelai war am Boden zerstört!)


Rory weiß, dass sie und Lorelai sich auf Luke verlassen können!

Sie hat ihren ganzen Frust, der sich die Jahre aufgestaut hat, rausgelassen, und das finde ich völlig verständlich, würde ich glaube ich auch so machen...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#13

also auf der einen seite denk ich mir: rory hat das recht auf ihren vater sauer zu sein! er hat ihr und ihrer mutter ziemlich oft das herz gebrochen!!!!

auf der anderen seite finde ich, dass sie ein bisschen zu misstrauisch und deshalb zu gemein zu ihrem vater ist...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#14

Ich finde dass sie recht hat.
Chris hat Lorelai bisher immer nur weh getan. Sie haben es nie lange zusammen ausgehalten und auch wenn die zwei sich wirklich lieben bzw. liebten, Lorelai hat jetzt eine super Beziehung mit Luke!!
Okay, vielleicht war das gar nicht so selbstlos von Rory, denn Lorelai hat das ja nicht so einfach weggesteckt. Vielleicht hatte sie keine Lust darauf, dass ihre mum danach wieder am Boden zerstört ist und sie dann wieder alles mögliche tun muss um Lorelai wieder auf die höhe zu bringen.
Aber auf der anderen Seite kann man sagen, dass es ihr egal sein kann und sie sich ihrem "dad" gegenüber benehmen kann wie sie will. Denn Chris kam immer nur dann zu den zwei wenn es ihm in den Kram gepasst hat. Er war nie für Rory da. Also kann man ihn im Grunde als einen ehemaligen Freund betrachten der eifersüchtig ist, wenn seine ex 'nen neuen hat.

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren
#15

marry-b:
Ich kann mich dir nur voll -u. ganz anschließen!!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#16

Ich habe mir zu diesem thema gerade all eure Kommentare gelesen und würde gerne auch etwas da zu sagen:

Ich finde, dass es Rory gutes recht Recht ist, sauer auf ihren Vater zu sein, da er ja wirklich nie für sie da war, sehr selten zu Besuch kam und auch eigentlich überhaupt nie auf Rory und auch auf Lorelais Wünsche und Gefühle rücksicht genommen hat.
Er hat sich für eine neue Familie entschieden und sollte auch dabei bleiben. ich verstehe Rory, das sie sich um ihre Mum sorgt, immerhin hat Chris Lorelai mehr als nur einmal das Herz gebrochen. Und ich finde auch richtig und mutig, das sie zu ihm hin ist und ihm gesagt hat, das er sich aus Lorelais leben jetzt fernhalten soll, immerhin ist sie so glücklich mit Luke und dieses Glück soll in keinster Weise zerstört werden, denn wenn es einer verdient hat glücklich zu sein, dann doch bestimmt Lorelai, die sowieso schon so viel durchmachen muss mit den ganzen Vorwürfen ihrer Eltern (naja das ist ja jetzt ne andere Geschichte).

also, weg mit Christopher!!!:biggrin: :biggrin:

lg Salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
Zitieren
#17

Dass Rory sauer auf Christopher ist,ist ja verständlich.aber sie reagiert irgendwie über.Ich finde,sie sollte eher mit ihm darüber reden,was er alles getan hat (oder auch nichtWink),aber dass sie so ausflippt und ihn so anschimpft ist nicht okay...jedenfalls meiner Meinung nach.Okay,Rory will Lore ja nur *beschützen*.Sie meint es ja nur gut mit Lukes und Lorelais Beziehung,aber das ist wirklich hart,wie sie mit Chris umgeht.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#18

Ich fand das total doof, von Rorys Vater. Rory hatte wirklich recht, dass sie so war zu ihm. Er hat ja fast alles kaputt gemacht.Mad . Auch Luke wurde ja dann sauer!!! Und Emily fand ich auch n bisserl daneben!!!

Greezer Liony Smile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#19

Ich finde Chris kommt einfach immer im falschen momment und handelt sagt das falsche


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#20

Ich finde es richtig wie rory sich benimmt....Ich meine christophert hat sich echt ständig daneben benommen!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste