Rory's Verhalten Christopher gegenüber
#31

Ich finde ihr vater hat sie ganz schön in Stich gelassen in der Vergangenheit und tut so als währe er der super papi er wahr nicht bei ihrem Abschluss bei Geburtstagen sah man in auch nicht also und wenn er mal dah ist mischt er sich überal ein als würde er seine Tochter total gut kennen dass ich nicht lache sorry aber er ist aus meiner sicht ein Vollidiot selbst Süchtig und arogant darf sie dan nicht einmal sauer sein er hat echt noch glück mit rory sie ist noch ein Engel hat nur vor sich gesehen dass er mal wieder alles kaputt machen wird alles was sie machte sie sagte ihn einmal die Meinung wenn lorelay vergeben ist mischt er sich ein ist sie arleine hört man nie etwas von ihn rory ist noch eine gutte Tochter aber er ist ein schlechter Vatter finde ich jedenfals.:pfeif:
Zitieren
#32

Da hast du recht ich denke er hat ein schlechtes gewissen und merkt das er alles falsch gemacht hat und will alles wieder gut machen naja gut hat er sich dabei nicht angestellt.:zensiert:

lg
Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren
#33

Ich finde Rorys verhalten ist teilweise richtig, aber auch falsch. Sie ist schon ziemlich gemein zu Chris, obwohl er keine schlimmen Absichten hatte. Rory wollte aber auch nur Lore beschützen & der ihre Beziehung zu Luke, weil sie ihre Mutter kennt.
Aber ich bin auf jeden fall froh, dass sich Chris und rory wieder vertragen. Ich mag Chris nämlich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#34

Einerseits kann ich ihr verhalten verstehen (klar so wollte ja auch nicht das Christopher die Beziehung zwischen Luke und Lorelai kaputt macht, was er bei ihren anderen Lovern ja schon gut hingekriegt hat, aber ich will ja meinen Hass auf ihn jetzt nicht ausdrücken ^^).
Aber andererseits finde ich ihr verhalten teilweise viel zu überzogen. Auch irgendwie nervig.
Chris hat Lore ja auch, so wies aussieht, nur wegen Gigi angerufen. Das ist doch kein Grund so einen aufstand zu machen...

aber naja... die Rory hat sich halt um ihre Mommy gesorgt. Da ist das ja verständlich Smile
Zitieren
#35

Hallo Ihr Lieben!
Also ich finde das Lisa Recht hat,Chris hat wirklich zuviel falsch gemacht denn wo war er bei Geburtstagen,Abschlussfeiern etc.?Und wieso hat er meist nur mit Lorelai gespielt und ist letztendlich doch zu seiner Freundin zurück weil die von Ihm ein Kind erwartet hat?Das ist doch wirklich unfair oder nicht?Ich finde nach wie vor das Lorelai und Luke das perfekte Paar sind :-)


LG: Sanny
Zitieren
#36

Ja da muss ich dir dch auch irgendwie recht geben Sanny. Er hätte viele Chancen gehabt sich als guter Vater zu zeigen, aber er hat es irgendwie immer wieder vermasselt. Er hat es mit Lore am Amfang nie so richtig ernst gemeint, weil er immer wieder einen noch wichtigeren Grund gefunden hat, damit es doch nicht klappt. Aber dass er zu Sherry zurück ist hat mir zwar überhaupt gar nicht gefallen, aber vielleicht wollte er den gleichen Fehler wie bei Rory nicht nochmal machen! Er wollte zeigen, dass er sich mühe gibt & das wollte er später auch dann bei Rory, aber irgendwie hat er das Talent, dass er es immer wieder schafft alles zu vermasseln. Finde ich persönlich Schade. Die Szene in der 7. Staffel als Lore, Chris und Rory zusammen im Auto gefahren sind hat irgendwie mein Herz berührt. Sie waren eine richtige Familie.
Chris hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem hat er einen Platz in meinem Herzen gefunden. Obwohl ich Luke wirklich sher mag & ich auch finde, dass er super mit Lore zusammen passt hat es mir in der 7. Staffel besser gefallen, als sie mit Chris zusmmen war. Trotz allem hat mir das Ende auch gefallen & ich fand es auch okey, dass sie wieder mit Luke gklücklich war. Mein Favorit ist zwar Chris, aber wenn ich ehrlich bin passt Luke besser zu ihr, weil er sie einfach versteht. Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#37

Schön das man hier mal endlich nette Leute und vorallem richtige Gilmore Girls Fans trifft,das hat gefehlt :clap:.
Zitieren
#38

Ich finde nicht, dass man Rory's Verhalten gegenüber Chris in der 5. Staffel rechtfertigen kann.
Natürlich, ich kann sie auch verstehen, schließlich will sie Lore glücklich sehen und sie hat angst, dass wieder chris kommt und sie wieder verletzt bzw. mit luke auseinanderbringt.
Doch das ist doch keinen Grund ihn so zu behandeln. Ich erinner mich an die eine Szene, als sie an der tür ihres vaters steht und sagt "I want you to stay away from mom" OMG Ich konnte es nicht fassen! Und vorallem wie sie es gesagt hat!

Naja zum Glück verbessert sich dieses Verhalten ja.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#39

Dankeschön Smile Ich finde man sollte seine Meinung sagen, sich aber auch die anderen anhören und trtozdem realistisch bleiben. Ich glaube das Thema Chris & Luke wird immer zwischen vielen ein wunder punkt sein weil man immer irgendwelche Punkt findet in denen man sich nicht übereinstimmt. Aber hey wir lieben diese Serie so wie sie ist und jeder mag die Charaktere auf siene Art und weiße Smile
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man jedem von ihnen eine Chance geben sollte. Falls es sich blöd oder übertrieben anhört *hups Smile aber wollte das einfahc mal sagen Smile

LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#40

Also mir gefällt sie Smile Ich denke wenn du gern Greys Anatomy anschauts gefällt sie dir auf jeden Fall. Aber ist eigentlich kein wirklicher Vergleich damit, weil Greys Anatomy ja ein großes Krankenhaus ist und bei Private Practice ist es ne eher ne Privatpraxis. Und es kommen jetzt keine Luete mit Verletzungen wi in GA vor sondern mehr Schwanegre und Krankheiten nach nach außen hin nich sichtbar sind. Schwer zu erklären irgendwie Sad Sorry, aber ich hoffe, dass es dir ein bisschen geholfen hat Smile

Also es ist eigentlich keine Krankenhausserie Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste