3.14 - Blauäugig

DAS fand ich echt knuffig von Jess - dass er versuchte Eindruck bei der Großmutter zu schinden. Das zeugte wirklich davon, dass es ihm Ernst war - er sogar auf seine "Rockerattitüden" verzichtete, weil es nun mal die Familie von Rory ist, mit der er evtl. noch länger zu tun hätte, und die ihr was bedeutet.

Ist super lustig, wie Jess zickig reagiert, als Luke sich über ihn lustig macht.
Warum er aber so lange eisern geschwiegen hat (war doch klar, dass sich die Leute dann denken, er hat sich geprügelt, was auch sonst!?) ... er hätte doch einfach die "ich bin gegen den Tisch gestoßen" Lüge auftischen können. So sacke ich auch immer blaue Augen ein Wink

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

Ich fand die Folge sau süß xD
Als Rory und Jess sich gestritten hatten wars natürlich noch blöd aber später als sie sich dann vertragen hatten waren die soo süß <3
Ich an Rorys Stelle hätte aber wahrscheinlich auch gedacht das Jess sich geprügelt hat...ja und wahrscheinlich auch mit Dean...
Emily kann auch gut schauspielern erst so nett zu Jess und Rory und dann am Telefon Lorelai anmotzen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Meine absolute Lieblingsfolge! Das ist zu genial - angeschnabelt - haha
Zitieren

Ich finde Jess war eigentlich schon recht höflich zu Emily. Gut ein paar Sachen hat er schon gesagt, die etwas zynsich waren, aber... er war angepisst wegen dem Schwan und es war ihm peinlich, und es hat ihn gewurmt, weil er genau gewusst hat, was Rory denkt, wenn sie das Auge sieht.
Luke ist klasse in der Folge.
Und Rory ist einfach eine Blöde Kuh.
Schade, dass das mit Lore udn Alex nciht mehr geworden ist, bzw. dann so abrupt endete. Der war total nett!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Zitat:Und Rory ist einfach eine Blöde Kuh.
Schade, dass das mit Lore udn Alex nciht mehr geworden ist, bzw. dann so abrupt endete. Der war total nett!

dem stimme ich absolut zu. Smile
also erstmal gehört die folge zu meinen lieblingen ( JESSSSS <3 ). und ich finde, nach jahrelangem GG gucken fällt immermehr auf wie blöd sich rory oft verhält.
die sache mit alex find ich total merkwürdig. ich mochte die figur sehr, und dann war der mit dem auftauchen von max medina auf einmal weg, ohne große erklärungen.
Zitieren

Finde auch Rory übertreibt. Aber Emily ebenso bei dem Telefonat mit Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste