3.14 - Blauäugig
#11

Habs leider nur bis zu dem Zeitpunkt gesehen, als Jess an der Tür von Emilys Haus geklingelt hat.

Kann mir jemand zusammenfassen was danach passiert ist? Wär nett.. danke Smile
Zitieren
#12

Die Folge war wirklich super finde ich. Obwohl ich Jess nicht übermäßig mag war er wirklich das beste an der Folge. Er tat mir schon Leid und Rory war ziemlich unfair. Und zum schreien war das mit dem Schwan Big Grin Und wie Luke ihn aufgezogen hat. Von einem Schwan angegriffen Big Grin Aber so lächerlich ist das ja nicht, denn Schwände sind schon aggressive Tiere.
Von Emily war ich zuerst überrascht. Ich dachte schon: Wow wie cool sie Jess behandelt und so, aber nachdem sie mit Lorelai telefoniert hat, war ja mal wieder klar, was sie eigentlich dachte.
Das Rory dachte, dass Jess und Dean sich geprügelt haben war auch nicht gerade vertrauensvoll. Und sie hat sich ziemlich idiotisch benommen. ich weiß nicht recht, wo Jess sie blamiert haben soll? Ihr Rumgekreische war eher peinlich Unsure
Das Lorelai fast schlecht wird bei dem Gedanken, dass jess und Rory miteinander schlafen kann ich verstehen. Sie war ja von der Freundschaft schon nicht angetan.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#13

Mir hat die Folge ebenso suuuuuuuuuuper gut gefallen! Jess sieht, wenn er dunkle Sachen anhat (wie auf dem See mit Luke) am besten aus, obwohl er sonst nicht so mein Fall ist. Ich fand ja eher, dass Rory sich bei dem Abendessen mit ihrer Oma und Jess nicht so toll verhalten hat; dass Jess das Thema verschieben wollte, kann ich verstehen, war ein ungünstiger Zeitpunkt, den Rory gewählt hat, aber ach, dass Gilmore Blut ists, welches in ihren Adern fließt Wink . Und ich mußte mich auch erst über Emily wundern, das sah ihr ja so gar nicht ähnlich.
Die Sache mit Dave und Lane ist auch super spannend, was der Dave alles mitmacht.....; ich wünschte das würde mal ein Junge für mich tun (obwohl meine Eltern, Gott sei dank, das völlige Gegenteil von Mrs. Kim sind). Also, Dave ist echt hot!
Lustig fand ich auch, wie Luke so zu dem Schwan sagte (ich zitiere nicht genau): dein Bürzel sieht gefährlich aus :lol: :lach: .

Coole Folge! Eigentlich wie fast jede.

Zitieren
#14

ja muss sagen die folge war spitze, zum beispiel als lorelai beinahe den bandmitglieder von lanes und daves " beziehung " erzählt, oder gut war auch, als jess und luke auf dem see waren und auf den schwan warteten, oder als lorelai jess und rory erwischte, und ihr luke nachher erzählte, dass er aller zehn minuten hochgeht und die kiste hervorzeigte, einfach klasse. Hahaha
Zitieren
#15

schade dass rory immer denkt dass jess sich mit dean orügelt...glaub sie hängt noch bissl an dean ok es war ihr erster freund aber des nervt... allerdings glaub ich dass sie total in jess verliebt is weil sie ja auf einmal ganz von sich aus gesagt hat dass sie mit ihm mal ins bett will, zwar noch nch gleich aber sie denkt dran... bei dem süßen kuss am schluss kein wunder...
sonst fand ich die folge total cool!! lorelai is echt cool drauf und alex is richtig nett (fand luke aber besser). emily hat rory gegenüber toll reagiert! echt net von ihr und nacher halt ihr typisches rumgezicke...
freu mich auf morgen!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#16

ja die folge war super... nur weiss ich immer noch nicht genau, was der grund für jess blaues auge war... aebr so wie ich das sehe, weiss das nimenad no genau... und rory hat er ja etwas anderes erzählt als luke und darum, ist es für mich irgendwie nicht ganz logisch dass es der schwan war.... aber das wäre ja super peinlich....
Zitieren
#17

ich denk scho dass es der schwan war. klar is es peinlcih deswegen hat ers rory ja auch nich erzählt... ws hatte er den ganzen tag scho so schlechte laune dass des ihm den rest gegeben hat. und des mit rory und dean ´dass sie sich wieder so gut verstehen langweilt ihn halt auch ein bisschen...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#18

muahahaha ich würd jetzt am liebsten umgekehrt den typchen jess-fan satz zitieren:"jess's eifersucht nervt total" ~lol~ aber naja XD
ich mein es is verständlich das nach ner 2 jährigenbeziehung und bei dem kleinen dorf nix anderes als ne freundschaft sein kann und normal das sich die beiden gut verstehen...find ich besser so.
jess sollte es akzeptieren weil da is wirklich nix aber naja...deans eifersucht war wenigstens begründet ^.~

soooo die folge war einfach göttlich...ich lag mich bepissend vor lachen aufn boden als jess luke erzählt hat was passiert is...gott ich konnte net mehr Hahaha Hahaha
aber naja....tolll das die beziehung gleich vom ersten moment zwischen rory und jess mit misstraun bestückt ist....gutes omen XD'''' ich mein das jeder denkt das er sich mit dean prügelt is ja net ma aus den fingern gesogen zuzutraun wärs ihm...aber das er auch noch rory belügt...luke das erzählt rory was anderes man hat ja schon gesehn wie er geguggt hat als ers rory sagte das er sich schnell ne geschichte ausdenkt....naja....tolles vertraun super ~lol~ Nono

wahahahaha alex is auch super nett und scheint wirklich mit lore klar zu kommen O.o'' bewundernswert XD vll hat er ja auch irgendwo nen gilmore gen in sich ^___^ ~gg~ aber luke passt 100% besser zu ihr ~schwärm~

irgendwie hab ich erwartet das emily sich später bei lore beschwehrt, weil wenn emily da wirklich nix gegen gehabt hätte würd ich mich fragen ob die die mutter ausgetauscht haben O_o'''....jess aufreten allein fand ich schon unmöglich..er hätte sich etwas vernünftiger anziehen können und aufpassen können, dass er sich kein blaues auge holt...
nun ja...emily hat sich halt so verhalten damit rory net geht. sie hat doch totale verlustängste die arme dame....

wie dumm sind eigentlich die bandmittglieder bei lane und dave ~rofl~ XD "warum hast du uns denn nix gesagt?" lane und dave vollerschock "ja wir haben doch nix dagegen das du chrsit bist auch christen können rocken" ~lol~ ich konnt net mehr XD dave und lane haben echt mega viel glück O.o''''
und er is nen super guter schauspieler vor mrs. kim...wie lane und er besprochen haben wie sie am besten laufen solln damit sie keiner erwischt ich dacht echt ich spinn XD lores gesicht ausdruck...einfach himmlich ~ggg~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#19

[Bild: 10.jpg][Bild: 12.jpg]
[Bild: 33.jpg][Bild: 37.jpg]
[Bild: 42.jpg][Bild: 40.jpg]
[Bild: 46.jpg][Bild: 57.jpg]
[Bild: 58.jpg][Bild: 79.jpg]
[Bild: 86.jpg][Bild: 110.jpg]
[Bild: 119.jpg][Bild: 130.jpg]
[Bild: 166.jpg][Bild: 171.jpg]

Lorelai entsetzt rory gedenkt "ES" zu tun mit JESS!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

Ich fand die Folge spitzenmäßig!
Lane und Dave waren dabei, das freut mich immer besonders. Vorallem ihre Stategie Lanes Mom und die Jungs auszutricksen. Wink Lorelais Gesicht war echt genial.

Finds schön, dass sich Rory und Dean als Fruende sehr gut verstehen, aber ich finds auch etwas übertreiben, dass sie von Jess immer gleich denkt er würde sich mit dean prügeln.

Richtig geile Epi ansonsten. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste