3.14 - Blauäugig
#21

mir is ma aufgefallen, dass rory heute total geil aussah, also sonst is die ja auch super hübsch, aber heute mit den haaren und so, das war wirklich sweet

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#22

Alsooo die folge war ja doch ganz gut !! Wink hm ich finds n bisschen blöde von Rory das sie Jess immer direkt so Vorwürfe macht..!! Es hat ja halt nich immer alles was mit Dean zu tun! Außerdem fand ich es von Emily schon ziemlich komisch, ich mein sie mochte Jess ja schon vorher nich, also bevor Rory überhaupt mit ihm zusammen war und dann das heute +nene+ alle hacken immer auf Jess rum find ich auch n bisschen blöd. naja aber die beste Stelle war als Lorelei dem Gespräch von Lane und Dave zu gehört hat Wink +g+ da war selsbt lorelei mal sprachlos .. lol und das heißt schon was..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#23

mir hat die folge auch gefallen, aber das jess jedem etwas anderes über sein veilchen erzählt hat, fand ich nicht so toll!

am besten hat mir der schluss gefallen, denn ich glaube niemand von uns hat schon mal erlebt, dass loelai und rory beide gleichzeitig schweigen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

mein erster post, also erstma hallo an alle!!
die folge war einfach super, ich hatte sonen lachkrampf, als jess das mit dem schwan erzählt hat... :lach: aber da bin ich ja nicht die einzige.
dass rory an "es" denkt ist ja mal was, aber bei einem wie jess kann man sich ja auch nich so gut beherrschen... Confusedabber:
freu mich auch schon auf die wiederholung von der 1 staffel, gucke gg nämlich erst seit mitte der 2. staffel, aber die vierte wird bestimmt auch nur genial!!
Zitieren
#25

also erstmal fand ich die Folge echt toll! voll unterhaltsam! vorallem das mit dem schwan... :lach: und auch das Luke alle 10min "ausversehen" nach oben läuft, damit nichts zwischen Rory und Jess passiert... hab so lachen müssen! Big Grin Cool fand ich, wo Jess mit Luke zum See hinaus fährt um dem schwan eine zu schlagen! Die beiden sind echt lustig zusammen und finds cool, dass sie auch miteinander reden können und Luke eigentlich Jess darauf hingewiesen hat, dass er sich blöd verhält! aber irgendwie fand ich das ganze auch nicht ganz ok von Rory... aber ist ja auch nicht so schlimm, die beiden haben sich ja zum glück wieder vertragen! soo süüss! Wink bei den süssen küssen muss Rory ja schon fast an "es" denken! Smile an schluss war auch super als beide einfach schweigend nebeneinander sassen... in manchen sachen verhält sich lorelai halt doch noch wie eine mutter! was aber auch gut ist...

Rory hat heute aber echt vollllll gut ausgesehen! die haare waren schön und sie hatte tolle kleider an! vorallem der beige rock am anfang...so einen muss ich auch haben! Smile

jaja...ist ja klar, dass jetzt die Dean fans kommen und alle möglichen fehler suchen bei Jess! klar, Jess ist eifersüchtig, aber er schreit Rory nicht an so wie Dean! und übertrieben find ich seine eifersucht also auch nicht.... der merkt ja auch, dass Dean nur drauf wartet Rory ihm auszuspannen! Ausserdem find ich die Beziehung Jess/Rory viel aufregender als Dean/Rory... das war einfach nur noch langweilig und Dean nervte... jetzt find ich ihn gar nicht mehr so blöd, wo er nicht mehr mit rory zusammen ist... ausser da am winterfest, wo er jess so blöd angemacht hat... aja, und jess sagt ja selber, dass er die Freundschaft akzeptiert... er will halt einfach, dass Rory ihm erzählt, wenn sie sich mit ihm trifft...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#26

lullaby schrieb:und aufpassen können, dass er sich kein blaues auge holt...

na aber wirklich,was fällt ihm nur ein sich ein blaues auge zu holen!!! Nono das hat er beeeeeestimmt mit absicht gemacht! Unsure

suuuupermegageilomatico folge.bis jetz eine meiner favs!!dave war heute zu geilo und die beiden typen von der band erst Cool Big Grin ich konnt echtn net mehr.oda jess und der schwan!!Wie geilo war das denn bite!?!?*rofl* heuteendlich ma wieder R/J szenen so muss es sein Confusedabber: Wub Tongue war super.fands nur scheiße das jess net die wahrheit gesagt hat und rory deani mehr glaubt als jess Unsure

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#27

Super Folge!

Lorelai und Rory sind mal wieder bei Emily zum Essen, Richard ist mal wieder verreist. Emily lässt sich über Trix aus, und wie gemein sie sei. Sie erzählt den beiden auch von Trix’ Affäre vor längerer Zeit. Richard war geschockt gewesen. Er wollte wohl einfach keinen neuen Daddy, meint Lorelai. Wink Schließlich bringt Emily das Gespräch auf Dean und Rory, und als Rory dann zugibt, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, gibt Emily zu, dass sie davon schon seit elf Freitagen wisse, sie habe es gezählt. Wink Als sie erfährt, dass Rorys neuer Freund der Neffe von Luke aus dem Cafe ist, kommt nur ein „Oh!“ über ihre Lippen. Emily besteht darauf, dass Rory Jess nächsten Freitag mitbringt, schließlich sei da Richard immer noch verreist und es bestehe von seiner Seite daher keine Gefahr. Ansonsten werde sie Jess wohl auf dem Abschlussball kennen lernen, wo sie ihn dann auch Richard und ihren Freundinnen vorstellen wird. Rory sagt dann doch zu, ihn nächste Woche mitzubringen nachdem Emily ungefähr 100mal versichern musste nett zu sein. Das „Nett-Sein“ werde aber wohl nicht für das Lamm gelten, dass sie essen werden, sagt Lorelai.
Zuhause versuchen Lorelai und Rory eines Morgens ihre Termin zu koordinieren, damit sie sich wieder öfter sehen. Doch das ist nicht so einfach, weil Lorelai eine Zettelwirtschaft und fast keinen ihrer Termine auf den Zettel noch entziffern kann. Sie sagt Rory, dass sie abends mit Alex essen gehen werde, und will dann von Rory wissen, ob sie wirklich vorhabe Jess freitags mit zu Emily zu nehmen. Rory bejaht, schließlich sei dieser Tag so gut wie jeder andere (oder so schlecht! Wink )
Mittags sitzen Rory und Jess auf dem Pavillonplatz in der Stadt und reden über ein Buch, das Rory mitgebracht hat und das sie gerade liest. Da Jess es das Buch auch gerne lesen möchte denkt er, Rory habe das Buch für ihn mitgebracht. Sie wolle es ihm jedoch nur zeigen, sagt sie als er es einstecken will. Sie sei eine Buchdomina, entgegnet er. Rory fragt ihn nach einiger Zeit dann schließlich, ob er Freitag arbeiten müsse oder ob er Zeit habe sie zu Emily zu begleiten, schließlich habe sie schon zugesagt in mitzubringen. (Gut, dass die Frauen den Männern immer die Wahl lassen! Wink ) Jess schlägt vor, sie solle irgendeinen Jungen mitnehmen, schließlich wisse Emily ja nicht wie er aussehe. Wink Rory besticht ihn jedoch unfair. Wink Sie gibt ihm das Buch und auch fünf Dollar, die sie mit einem Kuss bezahlt.
Als sich die beiden getrennt haben, begegnet Rory Miss Patty, die sie bittet kurz in das Tanzstudio zu kommen. Sie sei nun ein Teil ihrer Jury, auch Dean gehört zu dieser Jury und sitzt schon eine Stunde im Tanzstudio fest. Rory setzt sich neben ihn. Hatte er gekonnt hätte er sie gewarnt, entschuldigt er sich. Miss Patty beginnt ihr Programm vorzutragen, Kirk führt Regie und ist auch der Beleuchter. Rory und Dean finden das Stück beide komisch. Es kommt immer wieder zwischen Kirk uns Miss Patty zu Meinungsverschiedenheiten. Als Kirk dann auch noch während eines langsamen und ruhigen Liedes das Stroboskop einschaltet reicht es Miss Patty. Rory und Dean beginnen sich immer mehr über die beiden zu amüsieren.
Als Rory an diesem Abend zuhause ist und lernt, hört sie draussen auf der Veranda vor der Tür Geräusche und geht nachschauen. Als sie die Tür öffnet überrascht sei Lorelai und Alex, die sich gerade küssen. Sie entschuldigt sich und nachdem Alex gegangen ist meint sie zu Lorelai, dass die beiden ein Knutschzeichen ausmachen sollten, um weitere solcher peinlichen Begegnungen zu verhindern. Drinnen erzählt Lorelai Rory, dass sie am Freitag mit Alex, Jackson und Sookie nach New York gehen werde, um sich ein Theaterstück/Musical anzusehen und sie deswegen am Freitag alleine mit Jess zu Emily gehen müsse. Das werde die Sache nur noch mehr vereinfachen , meint Rory. Dann ruft Jess an und Rory geht in ihr Zimmer zum Telefonieren. Er hat rausbekommen, dass sie mit Dean zusammen war. Die beiden seien auf dem Flyer zu Miss Pattys Stück erwähnt. Er will wissen, ob sie mit ihm dahingegangen sei. Das sei sie nicht, er wisse, dass sie und Dean nur Freunde seien, antwortet sie. Sie seien gekidnappt worden von Miss Patty. Jess bittet sie, ihm so Sachen immer direkt zu erzählen bevor er es wieder an irgendeinem Telefonmast lesen müsse.
Einige Tage später sind Lorelai und Lanes Band in der Küche von Lorelais Haus. Die Band sucht nach einem geeigneten Schmusesong für die Setliste und Lorelai bewirtschaftet sie und überlegt mit. Sie verplappert sich, als sie meint, dass Dave und Lane sich doch gut mit Schmusesongs auskennen würden, doch sie merkt ihren Fauxpas sofort und versucht noch was zu retten. Als Zach und Brian schon zum Auto vorgegangen sind entschuldigt sie sich bei Lane und Dave für das Verplappern. Das sei nicht so schlimm, meint Dave, Zach und Brian seien schließlich Zach und Brian, die würden so Dinge nicht so schnell begreifen. Wink Lane und Dave beratschlagen dann, wie die drei Jungs und vor allem Dave am besten aus der Stadt gelangen ohne Miss Kim zu begegnen. Sie einigen sich auf einen ziemlich komplizierten „Fluchtweg“, Lorelai schaut nur noch erstaunt.
Lorelai kommt tags darauf in Lukes Diner und erzählt ihm von ihrer Fahrt nach Manhattan und dass sie dafür noch warme Kleidung kaufen müsse. Luke ist verwirrt, schließlich habe sie doch jede Menge warme Kleidung und er zählt ihr ihre warme Kleidung komplett auf . Und da soll noch eine Frau sagen, Männer würden nicht auf die Kleidung achten, sondern nur auf... Cool Luke empfiehlt ihr ein Buch für Manhattan das er hat, es handelt von Plätzen für romantische Spaziergänge durch Manhattan. Als Lorelai oben in Lukes Wohnung kommt, um nach dem Buch zu suchen, überrascht sie Jess und Rory, die gerade knutschend auf der Couch lagen. Lorelai betont erneut, dass sich die beiden GG ein Knutschzeichen aussuchen sollten. Wink
Als sie wieder unten bei Luke ist erzählt sie ihm von den beiden da oben und was machen. Sie will auch wissen, ob Luke davon wisse. Klar wisse er davon, antwortet er, und er gehe exakt alle 10min nach oben unter dem Vorwand etwas zu brauchen, um die beiden zu stören. Die Dinge, die er von oben benötigt sammele er in einer Obstkiste und alle paar Tage bringe er die Dinge wieder in die Wohnung, damit er wieder nach ihnen suche könne. Wink Luke ist beruhigt, dass da oben „etwas passieren“ könnte zwischen den beiden. Doch seine Ruhe weicht der Panik, als Lorelai ihm sagt, dass 10min bei ihr und Christopher gereicht hätten, um Rory zu zeugen, sich wieder anzuziehen und ihren Lippenstift wieder aufzufrischen. Big Grin
Am Freitag isst Lorelai zuhause geschockt, als sie zum ersten Mal keine Packkrise hat. Das liege allerdings weniger an ihr, sonder an Alex, der mit ihr genau besprochen hatte, was sie mitnehmen solle, meint sie. Doch bei der Kleidung für die Fahrt muss Rory ihr dann doch helfen. Wink Lorelai ist unwohl bei dem Gedanken, dass Rory nachts alleine zuhause ist, vor allem wegen Jess, denn es könnte ja „etwas passieren“ Wink Rory beruhigt sie, an das habe sie noch keine Gedanken. Na klar! Wink
Abends sitzen Emily und Rory dann bei Emily im Wohnzimmer und warten auf Jess, der sich verspätet hat. Rory entschuldigt sich für ihn, weil sie doch wisse wie sehr Emily Unpünktlichkeit hasse. Als er dann da ist, hat er ein blaues Auge. Rory will sofort wissen, wie das passiert ist. Doch Jess meint nur, es gehe ihm gut. Auch als sie schon am Tisch sitzen, lässt Rory nicht locker. Ob er sich geprügelt habe, will sie wissen. Jess meint nur, sie solle nicht weiter danach fragen, er habe auch so schon üble Laune. Emily versucht auf ein anderes Gesprächsthema zu kommen. Sie fragt Jess über sein arbeit bei Wal-Mart aus und sagt, dass sie zwar noch nie drin war, aber Aktien besitze. Jess bedankt sich, dass sie seinen Lohn bezahle. Wink Als Emily kurz das Salz holen ist, eskaliert der Streit zwischen Rory und ihm. Was das Problem sie, will er wissen. Er lüge sie an. Das blaue Auge sei bestimmt bei einer Prügelei mit Dean passiert, meint Rory. Es gehe immer nur um Dean, antwortet er wütend. Als Rory die beiden kurz bei Emily entschuldigt, damit sie es unter vier Augen in Richards Büro klären können, wird es nicht besser. Jess beharrt darauf keinen Streit mit Dean gehabt zu haben, sagt ihr aber auch nicht, woher das Auge kommt. Als es ihm zu bunt wird, geht er.
In New York kommen Sookie, Jackson, Lorelai und Alex aus der Vorstellung und Sookie, Jackson und Lorelai „loben“ das Stück, weil sie vor Alex nicht offen zu geben wollen wie schlecht sie es fanden. (Alex hatte die Karten besorgt.) Doch ausgerechnet Alex ist der Erste, der sagt wie beschi*** er das Stück fand. Wink Und dann geben auch die anderen zu es nicht gemocht zu haben. Lorelai überlegt, ob sie Rory anrufen soll. Doch Alex erinnert sie, dass sie ihn gebeten habe, sie davon abzuhalten, wenn sie keinen sehr guten Grund für den Anruf habe. Also lässt sie es bleiben.
Am nächsten Morgen ruft Lorelai dann doch Rory an und weckt sie. Lorelai sagt, dass es bei ihr schön gewesen war und sie will wissen, wie es bei Rory war. Nicht gut, antwortet sie. Ob Emily Schuld sei, will Lorelai als nächstes wissen. Nein, Emily sei nicht schuld, sie hätte sich mit Jess gestritten, weil dieser ein blaues Auge hatte, berichtet Rory Lorelai. Sofort kommt Lorelais Frage, ob es in einer Prügelei mit Dean passiert sei. Sie glaube schon, entgegnet Rory. Als Emily in Rorys Zimmer kommt (Rory hatte doch bei Emily im Haus geschlafen) gibt Rory sie an Lorelai weiter. Lorelai bedankt sich, dass Emily am Vorabend so toll zu Jess und Rory gewesen sei. Emily davon jedoch nichts wissen. Sie ist sauer, dass Lorelai ein solch übles Subjekt wie Jess als Freund für Rory zu lasse.
Am Tag kommen die drei Jungs der Band zu früh mit dem Auto zu einer Probe an und überlegen was sie bis zur Probe in Stars Hollow machen wollen, als Miss Kim an das Auto tritt. Sie will wissen, wer diese ungepflegten Jungs seien, die im Auto mit Dave sitzen. Dave beruhigt sie, das sei seine Band mit der er auftritt, wenn es mit den Einzelauftritten nicht so gut laufe. Sie seien eine christliche Band betont er mehrmals. Zach und Brian verstehen nur Bahnhof. Miss Kim warnt Dave noch, dass Lane ein Auge auf ihn geworfen habe. Wink
Rory kommt etwa zur selben Zeit zu Dean in den Supermarkt und sagt ihm, dass ihre Freundschaft nur funktionieren könne, wenn sie sich immer alles erzählten und ob er ihr was erzählen möchte. Als er nichts zu erzählen hat, fragt sie ihn wo Jess sein blaues Auge her habe. Er habe keine Ahnung, antwortet Dean, er schwöre es. Rory glaubt ihm.
Bei Luke im Restaurant sieht Luke erstmals das Veilchen von Jess und will natürlich sofort wissen wo er das her hat. Doch Jess verrät es zunächst nicht. Als Rory anruft und Jess sprechen möchte, lässt er sich von Luke verleugnen. Das macht Luke sauer und er zerrt Jess in die Speisekammer, um mit ihm zu reden. Da gesteht Jess ihm, dass er das Veilchen von einem Schwan hat, der ihn attackiert habe. Luke amüsiert sich. Doch Jess meint es ernst. Wieder im Restaurant schnappt er sich eine Kelle und geht, um den Schwan „anzuschnabeln“.
Als die beiden dann in einem Boot auf dem See sitzen will Luke wissen, wo denn der Schwan nun sei. Lukes Stimme habe ihn verscheucht, sagt Jess. Als Luke wissen möchte, ob Jess es schon den GG erzählt habe, verneint Jess. Luke klärt ihn auf, dass die Gilmores alle zusammen gehörten. Jess sei nun nicht nur mit Rory zusammen, sondern indirekt auch mit Lorelai und Emily. Luke rät ihm ausserdem nicht auf Dean eifersüchtig zu sein und nicht auf stur zu schalten, schließlich habe Rory ja ihn gewählt. Er sei nicht so ein Weichei wie Dean, meint Jess. Als dann der Schwan auftaucht sind die beiden ruhig. Doch als der Schwan seelenruhig vorbeischwimmt, meint Jess, der hat wohl gemerkt, dass wir zu zweit sind. Luke macht sich über Jess lustig. Wer würde das in solch einer Situation auch nicht?
Bei den GG zuhause reden Lane und Rory über „ihre“ Männer. Rory sagt ihr gerade, dass Jess nicht zurückrufe, als die Bandmitglieder eintreten. Zach sagt, dass sie Miss Kim getroffen haben. Zach und Brian sind sauer, weil Dave und Lane nichts gesagt haben. In diesem Moment glaube ich konnte man hören, wie die Herzen der beiden in die Hose rutschten. Big Grin Doch Zach und Brian reden darüber, dass Dave nicht zu gegeben habe, dass er ein Christ sei, schließlich könnten auch Christen rocken. B) Mann, die beiden peilen echt gar nichts. Wink
Lorelai kommt mit Alex zurück. Sie ist halbverhungert, weil sie warten wollte, bis sie zuhause sei, um mit Rory zu essen, meint Alex und verabschiedet sich.
Jess sieht durchs Fenster wie Rory, vollbeladen mit Essenstüten, am Restaurant vorbeigeht und rennt zu ihr. Er entschuldigt sich für sein Verhalten ihr gegenüber und sie sagt ihm, dass sie nun wisse, dass das blaue Auge nicht von einem Kampf mit Dean komme. Als sie sagt, dass sie auch ihm vertrauen wolle, unterbricht er sie und vervollständigt ihren Satz, sie wolle ihm vertrauen wie sie Dean vertraue. Er verspricht ihr, dass er zum nächsten Essen ohne Veilchen erscheine. Und sie bittet ihn ihr endlich die Wahrheit über das Veilchen zu sagen.
Sie solle sich aber nicht lustig machen, bittet er sie. Es sei bei einem Footballspielchen passiert. Tja, ein kleiner Macho halt. Wink Zum Abschied küssen sie sich dann.
Als Rory dann zuhause mit dem Essen ankommt, dass sie besorgt hat, gesteht sie Lorelai, dass sie doch nicht zu beschäftigt sei, um an „ES“ zu denken. Es sei sogar möglicherweise bald soweit mit Jess. Lorelai ist geschockt: Mit Jess? Rory will dann wissen, ob sie auch weiterhin alles erzählen solle. Lorelai besteht darauf, Rory solle ihr vorher Bescheid sagen, bevor es soweit sei. Unmittelbar davor?, will Rory wissen. Als sie dann anfangen zu essen, redet keine mehr ein Wort. Lorelai legt nach einigen Sekunden ihren Arm um Rory und wieder einige Sekunden später tut Rory es ihr gleich.


-------------------------------------------------
RORY: Hey. It’s early. Why are you calling so early?
LORELAI: Oh, I don’t know. I must’ve screwed up the time difference. What time is it there?
RORY: The same time it is there.
-------------------------------------------------
LORELAI: Every ten minutes?
LUKE: Like clockwork, never a minute more.
LORELAI: Even if you’re serving a customer, it’s every ten minutes?
LUKE: If I’m in mid-pour, I stop and go up.
LORELAI: Ten minutes. Yeah, that’s pretty much the time it took to create Rory. And that included getting dressed and freshening my lipstick.
---------------------------------------------------
RORY: Okay, what’s the packing crisis?
LORELAI: That’s the thing. I have no packing crisis. For the first time in my life, there is no packing crisis. See? This has never happened to me before. I’m all packed, ready to go, and fully confident that I have everything I’ll need or desire.
RORY: So you’re creating a crisis out of nostalgia?
-------------------------------------------------
RORY: Dean, this whole friend thing with us isn’t going to work if we’re not honest with each other.
DEAN: I agree.
RORY: Okay, so, anything you wanna tell me?
DEAN: Corn’s two for a dollar?

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#28

Mir hat die Folge gefallen. Entlich ist mal wieder etwas zwischen Rory und Jess passiert!
Ich kann Emily aber irgendwie nicht verstehen! Warum kann sie zu Rory immer so nett sein und Lorelai immer die Schuld für alles geben!? Das nervt langsam echt. Typisch Emily.
Ich fand die Bootsfahrt auf dem See mit Luke und Jess echt witzig.
Und bei Dave fand ich cool wie er sich vor Mrs. Kim geretet hat. Der gefällt mir auch immer wie besser. Ich finde ihn irgendwie süss.

Freu mich schon auf die Folge von Morgen!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#29

folge heute: endlcih wieder was für die lachmuskeln... also einen schönen mann kann echt nix entstellen! jess sah mit dem blaun auge soo geil aus... wa sich heute auch total geil fand war wie rory ausgesehn aht, mit diesen locken sah sie echt toll aus.... Top aber emily is schon nee ziemlih gewiefete vor rory so tun als wäre alles ok un dann bei laurelai woder den dracen raushängen lassn. ich find aber laurelai übertreibt ihre sorge ein bissle, weil ich mein soe kennt doch rory die würde niemals ihre schulbildung aufs spiel setzten...
naja alle sim allen : GG wie man es liebt un kennt: voller witz, sdarkasmus un tiefe .....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#30

Stimme Dir zu, Rory sah mit diesen Locken super aus. Lorelai hat beim Interviem im Zusatzmaterial auf den DVDs auch solche Locken. Sie sieht damit noch besser aus, als sie ohnehin schon aussieht.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste