If I could turn back the hands of time [complete]
#11

hey,

schön das du deine neue FF on gestellt hast!

Der teil war gut!

Nur sind einige Fragen da die warten beantwortet zu werden!

Was ist mit Lor und dem 29April?
Warum ist Luke nicht da!

Der Banner sieht toll aus!

Freue mich auf mehr!

LG
Zitieren
#12

cooler erster teil
sehr gut geschrieben
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schenell weiter
Zitieren
#13

Die FF gefällt mir echt gut, obwohl ich noch ein bisschen ratlos bin:confused: , also schreib schnell weiter, damit ich endlich klugWink werde....

Liebe Grüße Drea
Zitieren
#14

Habe den Teil leider noch gelesen, mache ich aber noch und FB bekommst du dann beim nächsten MAl, dass kennst du aber schon*g*
ich begleite dich weiter durch deine Welt mit, deine Welten sind immer interessant und manchmal auch beängstigend

lg dein "Fan":biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#15

hi, also hier mein fb

hab erst jetzt den teil gelesen! also der teil hört sich vielversprechend an und bin sau gespannt wie es weiter geht, ist alles noch so wie sol ich das sagen , mh.. man blickt einfach noch gar net durch aba das macht auch schon wieda spannung das es weiter geht !

mh .. ist natürlich mal wieda supaa geschrieben ich mag deine schreibstil eh voll!!!
naja und bin gespannt wie es weiter geht, denn jetzt is ja noch so viel offen =) und es gehn auch schon wieda tausendfragen durch meinen kopf!! =)

also cuu schreib schnell weiter
Zitieren
#16

Wow ich bin richtig überwältigt das sich schon einige für diese FF interessiert haben, vielen vielen dank :thanx: Ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen

**jeanee**,
Zeige Spoiler
Vielen dank für dein Fb

herzchen: Ja mal sehen wie ich die FÄden ziehe ich denke oder eher gesagt ich hoffe das ich sie auch so ziehe das ihr es in Ordnung findet, danke für dein Fb

Su, schön das du auch weiterhin dabei bist obwohl dir ja das Dark nicht liegt, vielleicht schaffe ich es ja dich komplett davon zu überzeugen, danke für dein Fb

danke auch an: *JanineGilmore*, zirrussternchen, hippiekiwi, lore, *chrisssy*, rottie, Chery, Sarah Terenzi, Drea, mein Fan und Pebbels

Den teil widme ich: *chrissy*

~~~~

Irgendwann fielen ihr vor Erschöpfung die Augen zu, es war ein ungewöhnlich ruhiger Schlaf, ihr Atem war ruhig, kein Albtraum in dem Rory plötzlich verschwand suchte sie auf. Erst das Klopfen an der Tür weckte sie, erschrocken sprang sie von Rorys Bett und ging aus dem Zimmer.
„Du“ begrüßte sie beinahe tonlos ihren gegenüber als sie die Tür öffnete. „Hey“ meinte ihr Besuch leise. Automatisch fiel Lorelais Blick auf die Hand des jungen Mannes, an diesen einen Finger an dem er immer noch sein Verlobungsring trug. Er zog ihn nie ab, er war ihm vielleicht wichtiger als sein Leben es war sein Zeichen das sich der Glauben das sie zurück kehren würden lohnt. Genau so wie Lorelai gehörte er zu den ganz wenigen die noch an Rory glaubten und das verband sie mehr als alles andere
„Kann ich rein kommen?“ fragte er und als sie leicht nickte trat er ein. Als Lorelai die Tür schloss standen sich beide einen Augenblick gegenüber, beide mit dem trüben Blick, dem blassen Gesicht, seine Haare waren zerzaust, sie nahm an das er die Nacht nicht geschlafen hatte, er spürte das selbe wie sie. Jeden Tag, Jede Minute egal zu welcher Tageszeit. Der junge Mann umarmte sie liebevoll und so verharrten sie einen Moment bis er die offene Tür zu Rorys Zimmer sah, er hypnotisierte sie beinahe
„1 Jahr“ murmelte er, flüsterte er fast „1 Jahr“ bestätigte Lorelai und gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer. „Es kommt mir vor als ob sie erst…“ er stockte und sah nachdenklich auf ein Foto, das an der Wand hin. Das Foto war an keinem bestimmten oder besonderen tag entstanden, nicht mal in einem tollen Augenblick sondern ein einfach Bild, auf dem Rory glücklich an der Veranda des Gilmore Hauses lehnte. Eine Strähne ihres lockigen Haares hing ihr ein wenig im Gesicht, ihre blauen Augen funkelten. „Es war alles so, wie hätten wir ahnen können….ich hab es einfach nicht kommen sehen“ meinte Rorys Verlobter nach dem sie sich gesetzt hatte, Lorelai strich ihm leicht über seinen Handrücken „Keiner hätte es verhindern können“ antworte sie traurig
„Aber…“ fuhr sie fort „Wir müssen einfach daran glauben das sie zurück kommt. Sie verlässt sich auf uns, wenn wir zwei nicht mehr daran glauben wer dann?“ „Ich WILL daran glauben aber….“ Er stand auf und ging zum Fenster herüber, wo er stehen blieb und nach draußen schaute „Alles erinnert mich an sie, selbst absolute Kleinigkeiten…ich hab keine Ahnung wie du das hier aus hältst. Ich fühle mich als würde ich ersticken, alles hier ist so…ich liebe sie immer noch und ich werde es immer tun aber..“ Er drehte sich um und sah Lorelai an „Ich habe einfach keine Kraft mehr“
„Was??“ Erschrocken sah sie ihn an, erneut wurde ihr Blick verschwommen, es kam ihr vor als würde man ihr den Boden unter den Füßen weg ziehen. Keiner glaubte mehr an Rory, nicht ihre Freunde, nicht Stars Hollow, selbst Emily und Richard hatten die Hoffnung aufgegeben und als letztes sogar Chris. Wieso sagte er so was? Er war doch der einzige Halt den sie jetzt noch hatte, ein Jahr nach dem schlimmsten Tag ihres Lebens, an dem unterdrückte Ängste Wirklichkeit geworden waren, an dem sie akzeptieren musste das Rory nicht über das Wochenende oder in den Semesterferien nach Hause kommen würde um sich mit ihrer Mum ein Film nach dem anderen anzusehen und dabei ungesundes Zeugs zu essen.
„Tu mir das nicht an“ flehte sie beinahe „Bitte nicht du auch noch“ flüsterte sie und der junge Mann setzte sich wieder zu ihr, drückte ihre Hand und sah sie an .
„Vielleicht hältst mich für eiskalt deswegen, vielleicht schmeißt du mich aus dem Haus und willst mich nie wieder sehen, und ehrlich gesagt könnte ich das verstehen aber….vielleicht haben die anderen Recht, vielleicht sollten wir wirklich los lassen“ „Aber…“ setzte sie unter Tränen an „Mir fällt das alles so wahnsinnig schwer dies zu zugeben aber jeden Tag aufs neue aufzustehen mit der Hoffnung das die Tür auf geht und Rory herein kommt ist 1000 mal schlimmer“ „Logan…“ fing sie an doch ihre Stimme versagte, sie schluchzte, nach kurzem Zögern legte er die Arme um sie damit sie sich beruhigte auch wenn es wahrscheinlich wenig Erfolg hatte…
~~~

Ach ja noch nen Sorry das der teil nicht gerade lang ist aber ich möchte DEN Tag aus der Sicht mehrerer Personen zeigen

lg Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hmmmm......man wird aus gar nix schlau.......der Teil ist super geschrieben aber verwirrend....mehr kann ich grad net sagen....

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#18

ich hab nach wie vor keinen schimmer worum es geht *lol*
also klar, rory ist weg, aber wo, wieso, warum und überhaupt??
ich bin echt gespannt wie es weitergeht, was uns der tag aus der sicht der nächsten person bringt - ob wir etwas neues erfahren, was uns beim puzzeln hilft...
weiter so!! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#19

hey

ein toller teil!
auch wenn man nicht weiß was mit Rory passiert ist.
Rory und Logan wollten anscheinend Heiraten.
Alle haben sie aufgegeben?!

Freue mich auf den nächsten teil!
vielleicht gibt es dann mehr aufklärung?

GLG
Zitieren
#20

erstmal ein riesengroßes danke für die widmung! *knuff*

jetzt zum teil!! hmm.. man weiß immer noch nich wirklich mehr über rory! naja, sie und logan wollten heiraten und alle haben sie aufgegeben!
Zeige Spoiler

bin zumindest echt gespannt, wann sich das auflöst!

achja, du hast die gefühle der personen, besonders lore, echt super beschrieben!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste