If I could turn back the hands of time [complete]
#21

hach, ich bin ja so blind. wie kann ich nicht sehen, dass deine neue ff schon angefangen hat?
naja, jetzt habe ich den prolog und den ersten teil gelesen. wirklich wieder suuuper geschrieben. ich liebe deine geheimnisvolle art. da kann man so ein bisschen rumspinnen... und zum schluss ist immer alles anders als ich gedacht habe. :lach:
freue mich schon auf die nächsten teile.

ich bin wahrscheinlich auch aufm holzweg, aber
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#22

Vielen Dank für euer FB: Chery, herzchen, rottie, *chrissy* und Jersey

den Teil widme ich: Chery

Btw, da mich eine Erkältung heimgesucht hat und ich nicht aus dem Haus kann könnt ihr sowohl hier als auch bei FP über das Wochenende noch jeweils einen Teil erwarten, ich gehe zumindest davon aus

~~~~~~~~~~

Er lag immer noch im Bett obwohl es schon 11.00 Uhr war und das obwohl er schon seit geschlagenen 2 Stunden Luke im Diner hätte helfen sollen. Seit er vor gut 15 Monaten zurück gekehrt war, nachdem er sein letztes High School Jahr in New York beendet hatte, half er eigentlich täglich unten aus und das sogar ohne sich zu beschweren, doch heute ging es einfach nicht, sein Körper fühlte sich unglaublich schwer an und doch auf irgendeine Art und Weise auch ausgelaugt und schwach.
Er war bereits wach gewesen als Lukes Wecker geklingelt hatte und er sich erst leise fertig gemacht hatte und dann hinunter gegangen war. Es wunderte ihn das sein Onkel nicht schon längst die Tür zur Wohnung aufgerissen hatte und ihn angeschrieen hatte damit er runter kam aber vielleicht, vielleicht spürte er sogar das selbe wie sein Neffe, vielleicht wusste er tatsächlich das Heute, Heute war, ein Tag wie kein anderer. Wenn Jess darüber nachdachte musste er sich eingestehen dass er sich in dem letzten Jahr, nach der Trennung von Lorelai stark verändert hatte. Er war oft nachdenklich und ruhig, manchmal schien es als sei er mit seinen Gedanken ganz wo anders.
Selbst wenn Kirk oder Taylor ihn nervten brachte ihn das nicht mehr auf die Palme er ließ es einfach über sich ergehen und machte, wenn sie weg waren, mit der Arbeit weiter als sei nichts passiert. Lorelais Namen hatte er schon lange nicht mehr in den Mund genommen und keiner wagte es sie in seiner Gegenwart zu erwähnen. Ehrlich gesagt wusste niemand genau was zwischen den beiden vorgefallen war, schließlich waren sie 2 Jahre lang das Traumpaar Stars Hollows gewesen. Sicherlich gab es hier und dort eine Menge Gerüchte, wie es für die Stadt üblich war doch den wahren Grund dafür das die beiden Menschen die nach beinahe einer halben Ewigkeit endlich zueinander gefunden hatten und überglücklich gewesen waren nicht mehr miteinander redeten und das Lorelai kein einziges Mal mehr den Fuß ins Diner gesetzt hatte brachte allen Bewohner ein ungutes Gefühl. Auch Jess wusste nicht genau was an diesem Abend passiert war, nur wenige Tag nach dem Rory gegangen war. Er hatte vom Fenster in der Wohnung beobachtet wie Lorelai minutenlang vor dem Diner gestanden hatte und das sie erst danach ins Lukes gegangen war. Sie hatte mit ihm Schluss gemacht, einfach so
„Es ist aus“ hatte sie ihn unter Tränen angeschrieen während er den Tresen sauber gemacht hatte. Dann war sie gegangen und hatte nie mehr das Diner betreten. Luke war ihr nachgerannt und erst Stunden später zurückgekehrt. Während er seine Sachen packte hatte er mit Jess kein Wort gewechselt, ihn nicht mal angesehen. Kurz darauf war er aus Stars Hollow verschwunden und erst ein paar Tage später wieder aufgetaucht, seit dem war nichts mehr wie vorher und Lorelai das unausgesprochene Tabu Thema in seinem Diner. Einige Minuten später stand Jess endlich auf und schlurfte ins Bad. Dort angekommen betrachtete er sich im Spiegel und spürte sogleich ungeheure Wut in sich aufsteigen. Er wusste das nur er ihr Weggang verhindern hätte können, er war Schuld das plötzlich alles anders wurde. Er hatte sie einfach gehen lassen, eiskalt mit angesehen wie sie ihrer Familie sogar ihrem Verlobten verlassen hatte.
Er verspürte den Drang irgendetwas zu tun, seine Fehler wieder gut zu machen doch er wusste das es nicht ging, manche Fehler konnte man einfach nicht rückgängig machen, ohne es zu Wissen war er in der Hinsicht genau so wie Lorelai. Kurz darauf ging er in einer schwarzen Jeans, seinem Metallica Shirt und einer Jacke nach unten wo er sich als erstes umsah. So leer wie heute war es schon lange nicht mehr gewesen, vielleicht sogar noch nie. Nur eine Familie, die er noch nie gesehen hatte, frühstückte fröhlich.
Selbst die Straßen schiene wie leer gefegt zu sein, es war beängstigend ruhig „Hey“ begrüßte er ohne eine Miene zu verziehen seinen Onkel, der gerade aus der Küche kam. Luke murmelte etwas nicht Verständliches und nahm eine Tasse aus dem Schrank die er kurz darauf mit Kaffee füllte und auf den Tresen stellte an den sich Jess setzte.
„Nix los?“ erkundigte sich Jess und nahm das warme Getränk zu sich, die letzte Zeit trank er öfters Kaffee obwohl es ihm gar nicht schmeckte aber irgendwie, so fand er, brachte ihm dieses Getränk Rory ein Stückchen näher egal wie weit weg sie in diesem Moment war. Einzig für sie hatte er den Abschluss nachgeholt und war zurück gekehrt an den Ort der nur Rory als einzigen Lichtblick hatte doch gleich als er das Mädchen das er vielleicht vom ersten Moment geliebt hatte gesehen hatte war dieser Typ dabei gewesen, doch es war nicht so wie bei Dean wo er wusste das er eine Chance hatte sie zu Erobern, es war anders, sie war einfach glücklich, ihre Augen funkelten wild, sofort wusste er das er sie endgültig verloren hatte das sie endlich den Richtigen gefunden hatte, im Nachhinein betrachtet hatte er sie gar nicht in dem Augenblick verloren in dem sie sich Lachend in die Arme ihres Freundes geworfen hatte und sie sich geküsst hatten nein erst viel später konnte er wirklich sagen das er sie verloren hatte….für immer. Genauer gesagt am 29. April, genau vor einem Jahr.

„Hab ich mir schon gedacht“ antwortete Luke auf seiner Frage und riss ihn somit aus den Gedanken. Er sah seinen Onkel lange an, Luke schien nicht so gleichgültig zu sein wie die letzte Zeit, es sah so aus als sei er sogar ein wenig traurig. „Sie fehlt uns allen“ fuhr Luke fort und ging zu der Familie die bezahlen wollte, Jess sah im nach. „Wie recht du hast“ murmelte er kaum hörbar dann stand er einfach auf und verließ das Diner. Er setzte sich in sein Auto und verließ die Stadt, er musste einfach raus zumindest für Heute

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

hey

erstmal :thanx: für die Widmung!:freu: :freu:

Ein toller Teil.
Freue mich das jess in der FF vorkommt!

29 April, ein Tag wo ganz Stars Hollow wohl nicht wirklich lebt.
Es entstehen mehr fragen!
Warum hat Jess Rory an dem Tag entgültig verloren?
Was hat er mit Rory zutun?

Warum haben sich Lorelai und Luke getrennt!?

Fragen die nicht beantwortet werden sondern mehr entstehen!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Lg
Zitieren
#24

wieder mal ein echt klasse teil!
aber jeder teil wirft mehr fragen auf, als er beantwortet *g*! ich hoffe doch das klärt sich alles bald!

wieso hat jess rory am 29. april endgültig verloren?
Zeige Spoiler

der teil war wieder super geschrieben!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#25

und wieder wird keine frage beantwortet... noch mehr werden aufgewühlt. sehr merkwürdig. ich sage, völlig falsch meine vermutung...
wieso gibt sich jess die schuld an rory´s verschwinden? wieso haben lore und luke sich getrennt? wieso ist jess überhaupt zurückgekommen...

sehr sehr merkwürdig.
bin gespannt auf den nächsten teil.
gute besserung, falls du nicht schon wieder ganz gesund bist. Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#26

Naja bin zwar auf dem Weg der Besserung aber ich hab noch strikte Bett-...äh Zimmerruhe :biggrin:

Ich verspreche das ihr im nächsten Teil ein wenig klarer seht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Hi Jess,

ich hab deinen Teil eben gesehen und gleich verschlungen, ABER.....DU (ja genau DU!) bist schuld daran das ich mich grad entscheiden musste ob ich entweder fast ersticke oder das Cola auf den Bildschirm spucke (da ich nen neuen Bildschirm hab hab ich mich für das fast ersticken entschieden). Denn bei diesem Satz den Jess denkt
Zitat:Wenn Jess darüber nachdachte musste er sich eingestehen dass er sich in dem letzten Jahr, nach der Trennung von Lorelai stark verändert hatte
da kann man sich ja nur verschlucke. Ich dachte echt du hast Jess und Lore zu nem Paar gemacht! *schock lass nach* Gott sei dank hat sich das dann als Irtum meinerseits herausgestellt *ausatme*
Was den Teil an sich betrifft bleibt mir leider nix anderes als mich den anderen anzuschließen : keine Frage wird beantwortet, noch mehr Fragen werden aufgeworfen......ok für mich hört es sich bisher nicht so an als ob Rory tot wäre......aber irgendwas muss ja passiert sein.....ich hoffe das bald wenigstens irgendwelche Antworten kommen, denn sonst wird es, für meinen Geschmack jedenfalls, ZU undurchsichtig und raubt somit auch den Spaß am lesen......

Das mit der Erkältung tut mir leid.......das du mehr Zeit zum schreiben hast nicht *lol*

liebe Grüße und gute Besserung

Dine
Zitieren
#28

zuerst mal: super, dass es nen neuen teil gibt und morgen wohl noch einen!!
und dann: nicht so super, dass du krank bist - gute besserung auf diesem wege Smile

zum fb:
also langsam habe ich nen kleinen verdacht, aber ich weiß nicht wie ich ihn begründen soll.
Zeige Spoiler
ich bin echt gespannt wie es wirklich weitergeht, welche fragen sich beantworten lassen.
und deine art zu schreiben ist echt schon toll, besonders eben die stelle, wo es ums ungeschriebene gesetz geht.
es macht irgendwie etwas betroffen, dass lorelai nich mehr ins diner geht und wie luke sich verändert hat und hach... ein tiefer stich ins herz eines jeden java junkies... :heul: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#29

hi! interessante ff.
zur zeit find ichs irgendwie ein bisschen verwirrend, aber dein stil is echt supa!!!!!Cool bin echt gespannt wie´s weiter geht.

also schnell weiter schreibn.....

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
Zitieren
#30

hey..zwei neue teile :biggrin: :biggrin:
okay..zu dem was ich bis jetzt weiß^^

Rory ist weg..weit weg...sie war mit Logan verlobt und Jess (was hatte Jess damit zu tun?), naja, er war eben da.
Kurz nachdem Rory abgehauen ist hat Lore mit Luke Schluss gemacht und nichts ist mehr so wie früher..

ich finde es klasse Smile
aber da ist wohl mehr zw. L/L passiert, oder?
Und was war mit Lore und Rory??
so viele Fragen...

naja zwei klasse Teile und ich bin echt gespannt wie was war und wer was getan hat :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste