If I could turn back the hands of time [complete]

Hui...das war jetzt ne Überraschung!!! Eek Ich hätte mit allem, wirklich allem gerechnet, nur nicht mit einem Happy End!!!

Du hast es sogar geschafft, ein Happy End in nervenzerreißende Spannung zu verwandeln. Was habe ich gelitten, als du Rorys Entscheidung in die Länge gezogen hast...und dann endet diese FF in einem letzten großen Aufatmen. Und Aufatmer gab es davor ja wirklich nicht.
Viel mehr kann ich gar nicht sagen, es ist vorbei-schade. Und du hast es nicht versaut.

Halt, eins noch, nein, das war nicht zu viel. Ich wollte Logan und hab ihn bekommen. Also danke dafür. Und zu meiner leicht masochistischen Ader hab ich mich ja schon Mal geäußert.Wink

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Zitat:
Zitat:Wollt ihr schon immer wissen wie Luke als Dad ist?
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie das erste Aufeinandertreffen von JJ wirklich war?
Wollt ihr wissen wie ein kleines Mädchen ein ganzes Leben verändern kann?
Wollt ihr eine total, noch nicht da gewesene LIt Story? Dann kommt vorbei in meiner neuen FF, anschließend an das If I could turn back the hands of time Finale


Absolut! Unbedingt!!!!! Lit? Lit von dir? Eine noch nie da gewesene Lit Story? Bin neugierig, freue mich schon tierisch darauf!!!!!!!!!! Aber das klingt so undark. So Freude schöner Eierkuchen. Traust du dir das auch wirklich zu? Ich denke da nur an deine Gesundheit. Ich kann mir nicht vor stellen das die Depression hervorrufende, Melancholie erzeugende Darkqueen in einer Welt ohne ...ohne dark leben kann.

Aber nun zum Teil. Traurig. Ein Wort das es nicht einmal annähernd trifft und doch alles sagt. Ich versteh Lorelai sehr gut, ich hätte Logan auch nicht davon erzählen können, dass Rory ihn betrogen hat und das mit dem Erschießen, hätte zu viele Folgefragen verursacht. Aber mal eine Frage, vielleicht habe ich es einfach überlesen, aber wo haben sie denn nun Rorys Leiche gefunden? Das würde mich echt interessieren, besonders weil Jess sie ja dort irgendwie hingeschafft haben muss oder so....
Und noch etwas.... der Teil war traumhaft...mach weiter so.
Freue mich tierisch auf das Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Lg dein treuer Fan


EDIT: so, hab mir gleich den neuen Teil/letzten Teil geholt und hier mein FB

Okay, wenn du jetzt wissen willst, wie es in meinen Kopf aussieht, stell dir den größten Müllhaufen, vollkommen unsortiert vor und du weißt es in etwas.
Ich bin ziemlich verwirrt, verwundert und glücklich. Erst vor kurzen hattest du mir das letzte Puzzelteil gegeben und jetzt auf einmal hast du es wieder zerschlagen. Erst dachte ich, Rory wäre nur ein Trugbild und ich bin mir noch nicht mal sicher, dass sie es nicht war, aber wenn sie es nicht war, wie.... Hatte Lorelai diese ganze Sache nur geträumt oder wie? Und wenn nicht, woher wusste sie dann auf einmal alles. Ist sie in die Vergangenheit gereist? Eine Frage mit tausend mir unlogischen Antworten. Ach und wenn sie kein Trugbild war und folgerichtig dann noch am Leben ist, muss ich unbedingt noch eins los werden. *tief Luft hol* Ich habe es ja von Anfang an gesagt!!!!!!!!!!!!! Rory ist nicht tot. In den letzten Teilen dachte ich zwar langsam, dass sie es doch ist und weil sie ja nicht wirklich tot ist, würde es auch erklären, warum ich nie um sie trauern konnte. Also...alles ziemlich verwirrend.
Aber ein ganz großes Lob, ich habe zwar nicht lange darüber nach gedacht, wie das Finale aussehen könnte, doch ich schwöre, hätte ich es, so wäre ich niemals darauf gekommen, dass ich am Ende noch verwirrter bin, als ich es am Anfang war. Also ich muss schon sagen, Hut ab. Und das sie lebt. Das woran ich die ganze Zeit glaubte und zwischen zeitlich die Hoffnung verloren hatte, doch noch geschieht, dass ist einfach...einfach unfassbar. Unglaublich.
Wenn Rory aber nun doch ein Trugbild ist, heißt es, dass Lorelai geschlafen bzw geträumt hat oder jetzt verrückt ist und so weiter.....
Aber ich finde es interessant wie du das Ende gestaltet hast, denn niemand hätte damit noch gerechnet. Niemand sogar ich nicht und ich rechne sogar damit, das es gleich an meiner Tür klopft und dann Jesus da steht und sagt: „Gott gibt es nicht“
Du siehst, dein Finale war ein echter Erfolg.
Traumhaft, Unglaublich, perfekt, vollkommen....

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

hi,
man was soll ich sagen du hast uns alle mal wieda überrascht! hatte schon überlegt wie der letzte teil sein kann doch damit.. hab ich , und glaubt auhc keiner gerechnet!!!
bin ja froh das rory lebt =)!!!
hast die ganzte fh über sau gut gegeschrieben und alle gefühle so toll beschireben *dickes lob* und auch im letzten teil hat man wieda richtig mitgefühlt.

am anfang hab ich durch das banne gedacht, man jetzt wirds noch mal richtig traurig und schlimm=), dadurch hast du mich auch verwirrt als ich dann den letzten teil gelesen hab. dann beim lesen musst ich sofort an final destination denken, haste ja dann auch erwähnt =) supaa!!

also war mal wieda toll die fh zu lesen, mitzufiebern und mit zurätzel. das immer warten auf den nächsten teil hat sich gelohnt Wink

cuuuuuuuu:biggrin:
Zitieren

Um es mal wieder mit Jenice Worten zu sagen:biggrin::
Oh
Mein
Gott!!!
Ich hab jetzt solange nich mehr hier reingesehen,habs immer wieder vo rmir hergeschoben.Oh wie ich das bereue und heute ist draußen so ein tolles mystery wetter lol und ich bin eh schon depri und dann das!Genial!!!!!!Und was für ein tooooooolles Ende *hihi* Oh man bin ich froh das Rory lebt ^^

In deinen FF's gibt es immer so viele Momente wo mir der Atem stockt,ich den Tränen nahe bin,ich den Tränen nicht mehr nur nahe bin sondern sie mich überwältigen,meine Augen bald rausfallen weil ich immer schneller lese um so schnell wie möglich zu erfahren,was nun los ist...Momente in denen ich mir denke "Wie schaft sie es,so "gilmore-like" zu schreiben?
Gefühle,Verhalten....Du schaffst es immer wieder das sich vor meinem geistigen Auge mit jedem Teil eine neue Folge Gilmore Girls zusammensetzt.Einfach tollWub

Ich freu mich riesig auf deine neue FF und jede die noch folgt (hoffentlich Wink )!

Stell dir jetzt einfach mal alle Leser in einem riesigen Raum vor...wie sie vor dir stehen,sich erheben und dir applaudieren,schreien,pfeifen...Ich glaube dann weißt du wie sehr wir deine FF's mögenCool




[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Oh my fucking god! Eek

Das kann nich sein.... *sich zwick*

Rory lebt?
Das war alles nur eine Vision?

Wahhhhhhh..........

So, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und `nen Tee trinken und dann kann ich das mit dem FB-Geben noch mal versuchen *wegtrappel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Meine liebe Jess,

endlich endlich hab ich es geschafft deinen letzten Teil zu lesen. Ich kannte zwar schon teile davon aber im ganzen ergibt es erst ein Bild.

Als ich das hier gelesen habe:

Zitat: dem Tei widme ich der guten Dine weil sie mich egal wie sehr ich genervt hat wegen diesem Teil aufgemuntert hat Smile
Ich hoffe ich habs nicht versaut Wink

hatte ich fast ein Tränchen im Auge. Süße du hast mich NIE genervt!!! Du kannst jederzeit wieder fragen ich freu mich drauf!!!

Zu deiner FF:

Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge den letzten Teil gelesen. Diese FF war mit einer der besten die ich je lesen durfe. Ich bin soooo froh das du den letzten Teil in diese Richtung gelenkt hast! Danke dir *knutsch*

Diese FF ist zu ende, aber du hast ja schon eine neue angefangen. Also auf ein neues! Ich bin sicher die neue wird wieder super!

*knuddel*

Dine
Zitieren

So....Final Feedback

Jeanee

Zitat:OMG ich hatte so viele Millionen Fragezeichen über dem KOpf
Ja ja das dachte ich mir *lol*
Zitat:und das stundenlange raussuchen der ganzen Quotes, das hat sich total gelohnt!
Ach wie kommst denn darauf, die FF hat ja recht wenige Seiten *g* Danke für dein FB

Sandra

Zitat:ich finds toll das du Rory wieder hast auferstehen lassen
Musste euch einfach nen Happy End gönnen damit ich euch bei der nächsten Dark FF wieder richtig Quälen kann.
Zitat:aber wenn Rory nicht ins Parkhaus fuhr. Milo und Jess aber schon dann... Milo hat ja ne Waffe und er will sich ja rächen und. ich will ja gar ned dran denken.
ICh hatte zu erst ein Ende wo Jess und Milo drin waren aber hab es wieder weg gemacht und überlasse es eurer Phantasie was mit Jess passiert.
Danke für dein FB

Noir-Girl

Zitat:Ich habe ja mit allem anderen gerechnet aber nich damit
das das alles nur eine "Vision" war
ICh hab auch nicht damit gerechnet *lol* war eine Spontane Aktion, danke für dein FB

23 Zwerge

Zitat:ich ziehe meinen hut vor deinem finale und verabschiede mich in der ausübung dieser tätigkeit von dir =)

*rot werd* Danke, auch für dein FB

Su

Zitat:Lorelai hat eine Vision...zwar schon ziemlich surreal, aber auf jeden Fall gut
Ja das war auch meine größte Sorge, aber die liebe Dine hat mich überzeugt es zu posten, Danke für dein Fb
Und bei deiner FF schau ich auch gleich mal rein

Chery

Zitat:es zeigte wie verwirrt sie war und das sie wirklich gedacht hatte das Rory Tod ist.
Ich hab mir einfach vorgestellt wie es wäre wenn ich wüsste das gleich jemand der mir am Herzen liegt sterben würde und ich etwas dagegen tun müsste. Danke für dein FB

ajnevs04

Zitat:Erstmal wissen wir immer noch nicht wi sie Rorys Leiche gefunden haben,
Das bleibt mein Geheimniss aber wer es wissen will...
Zeige Spoiler
Sicher ein wenig unrealistisch aber es gab auch schon geschriebene Teile die es gut und verständlich erklärt hätten. Danke für dein FB.

Kimberly-alexis

[QUOTEWie.du.wasl.merkst.b in.ich.so.eine.stille.mitleserin!zumindest.glaub.i ch.dass.ich.noch.nie.fb.gegeben.hab[/QUOTE]
Ich glaube nicht aber um so mehr freut es mich das du jetzt ein FB gegeben hast, danke dafür

Mrs Huntzberger

Zitat:Hui...das war jetzt ne Überraschung!!!
Bevor mir die IDee zu dem Happy End kam, hatte ich das Finale bereits geschrieben
Zeige Spoiler
Danke für dein FB

Dat Fanlein

Zitat:Rory ist nicht tot
Du hattest Recht *lob*
Zitat:Traumhaft, Unglaublich, perfekt, vollkommen....
Da hätte ich noch "leider zu Ende" von meiner Seite hinzuzufügen Sad Danke für dein FB

Pebbles

Zitat: anfang hab ich durch das banne gedacht, man jetzt wirds noch mal richtig traurig und schlimm
So saß hat Lorelai im Teil auch am Tisch das fand ich passend okay die Schrift vom Ende war fies aber hey...bin halt gemein *lol* Danke für dein FB

Cappucinobaby

Zitat:Oh
Mein
Gott!!!
Hach, das werde ich irgendwie vermissen, aber vielleicht fällt es auch mal bei der neuen FF Wink
Zitat:Stell dir jetzt einfach mal alle Leser in einem riesigen Raum vor...wie sie vor dir stehen,sich erheben und dir applaudieren,schreien,pfeifen...Ich glaube dann weißt du wie sehr wir deine FF's mögen
Wow....danke, das rührt mich ja jetzt fast :o
Besteht eigentlich noch Interesse an nem Diskussions Thread im Lukes?
Danke für dein FB

sushi

Zitat:Oh my fucking god! Eek

Das kann nich sein.... *sich zwick*

Rory lebt?
Das war alles nur eine Vision?

Wahhhhhhh..........

So, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und `nen Tee trinken und dann kann ich das mit dem FB-Geben noch mal versuchen *wegtrappel*
:lach: Ich hoffe es geht dir gut. Danke für dein FB

Die Dine

Zitat:Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge den letzten Teil gelesen
OH ja ich auch, hätte die FF liebend gerne noch weiter geschrieben, naja vlt gibts mal nen Sequel was mit Jess passierte, denn der Tod überspringt ja einen aber dafür trifft es nen anderen Wink Danke fürs FB

:thanx: NOch mal danke an alle treuen Leser dieser FF

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

okay. puuh, uff, huihuihui.
mädchen, mädchen, du machst mich noch ganz krank!tut mir leid, dass ich nachdem ich glaub ich ein-oder zweimal fb gegeben hab, nichts mehr geschrieben hab, aber dafür wirds jetzt vielleicht ein wenig länger.
ich würde jetzt wahnsinnig gerne so tolles zeugs wie seraph schreiben, aber dazu bin ich leider nicht in der lage. deswegen kann ich nur sagen: hammer, geil, supi, übel toll, fantastisch, (bitte weitere adjektive selbst einfügen)
wo nimmst du nur das alles her?
ich rede gerade lauter unzusammenhängendes zeug...Rolleyes
naja auf jeden fall danke ich dir, dass du das happy end genommen hast. du weißt ja, ich und dark-ffs, das passt ja eigentlich nicht, und nur, weil du es bist, hab ich es gelesen, weil ich mir gesagt habe: das MUSST du lesen!
und das wäre ja dann totaaal schade gewesen, wenn ich es danach bereut hätte, es gelesen zu haben... (hab ich schon bemerkt, dass ich es nicht bereut habe, weil die ff wahnsinn war?)
tja, jetzt hoffe ich, dass du noch viele böse ffs mit happy end Smile , und nochmehr ffs wie liarc (hört sich lustig an, wenn man es am stück spricht) schreibst(oh, da muss ich , sobald ich zeit habe, wohl auch mal gehörig viel fb geben!)
okay, lang ist es geworden, noch kein vergleich zu der lieben seraph, aber das geht ja auch gar nicht...
naja, was wollte ich noch sagen? nein, nichts mehr, les dir einfach noch mal die ersten paar zeilen durch, da ist alles gesagt.:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Oh mann, ich bin durch, es hat mich zwar etwa 2std gebraucht aber, es hat sich natürlich gelohnt!
Ich fande die ff war besser als fear!
Wahrscheinlich weil ich ein freund vom happy end bin, aber egal fear war auch cool!

Du solltest autor werden, aus den geschichten könnte man aufjedenfall schon kurzgeschichten machen, wenn es mal nichts mit deinem Traum job wird hast du immernoch ne gute alternative!

Ich glaube ich hätte es nicht ertragen können, wennn die ff noch nicht fertig gewesen wäre! Respekt an die dei es geschafft haben.

Morgen werde ich deine restlichen FFs noch lesen, aber im moment seh ich nur noch alles blau von diesem hintergrund!

DANKE FÜR DIE TOLLE FF!
Zitieren

OMG! OMG! OMG!
wahrscheinlich wirst du das hier nie lesen aber ich musste
trotzdem was schreiben ...
deine FF ist der Wahnsinn
& dann war das doch alles nicht war und
oh man ich kann das gerade irgendwie nicht beschreiben
aber eins noch und das soll kein Scherz sein :
man könnte diese Geschichte echt drucken lassen
und ich bin froh sie gefunden zu haben
GLG und alles alles Liebe ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste