Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

Ich mag eigentlich nur zwei Songs (The La's "There she goes" + Avril "My Happy Ending") da ich beide Songs habe, brauche ich den Soundtrack eigentlich nicht Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Aber wo bekomme ich denn jetzt den Americanishen ich hab nur den "n"ormalen dens auch bei Amazon gibt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

vielleicht bei ebay!?

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

hey leute hier wurde ja lange nix mehrreingeschrieben..
naja ich hab da mal ein paar fragen!
Skywalker hast du die cd selbst gemacht...das cover und auch die cd selber mit der schrift??
und dann wollt ich fragen wo man diese unoffiziellen soundtracks bekommt. ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden!!( auch bei ebay *gg*)
hoffe irgendjemand kannn mir helfenWink

und die musik in der serie ist richitg gut..also was rory und lorelai hören!!!
Zitieren

http://noisey.vice.com/de/blog/was-ich-v...rce=vicefb

Da ist mir doch kurz das Herz aufgegangen, so ging mir das auch. Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Wow, der blogeintrag ist wirklich toll! Da werden einem alle Elemente der Serie nochmal so richtig vor augen geführt und man wird total rürselig und erinnert sich an die Zeit, in der man täglich GG geschaut hat Smile

ich sollte mal wieder ne folge anschauen. Und zwar die ganz alten


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste