schreibt ihr selbst?

was stand denn drin, caro?

und zu diesem test:

Zitat:Your score: 626 keys per minute ~ 125 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 1% of 9255 registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.

na bitte xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich schreib immer am Pc! Die ideen kommen eigentlich immer durch zufall oder wenn ich am Fenster stehe und auf das Haus mir gegenüber schaue!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich schreibe nur für mich selber.
Ich habe bis jetzt immer wieder Geschichten angefangen und kaum eine beendet, ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist, aber irgendwann gehen mir die Ideen aus und ich habe keine Lust mehr.

Aber gerade bin ich an einer Geschichte dran, bei der ich schon über 60 Kapitel geschrieben habe, vielleicht beende ich die auch mal.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

selber für mich und freunde und gedichte für menschen die mir wichtig sind (macht einfach urrr spaß)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ich hab mir sone art notizblock gekauft, da hab ich auf jeder seite was zu nem anderen thema in meiner minimalschrift drinstehen. früher hab ich auch voll viele gedichte geschrieben, aber iwie reimt sich da in meinem kopf nix mehr =(

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ich hab auf meinem pc einige word dokumente mit angefangenen eigenen geschichten, aber ich schreib die nicht mehr weiter. die geduld fehlt mir und auch die zeit... naja, die geschichten sind auch alle sehr ähnlich. irgendwo hab ich auch noch eine von hand geschriebene. gott, ich lach mich immer tot wenn ich diese wieder mal lese.

ich schreib zwar gerne und hab auch die fantasie dazu, aber ich schreib in der freizeit nicht mehr. nur in der schule in aufsätzen (wenigstens ein bereich in deutsch in dem ich gut bin)Big Grin
Zitieren

Hat jemand von euch schon einmal ein Manuskript oder Expose an Verlage geschickt? Wenn ja, wie genau seid ihr da vorgegangen?

!...!

       
 
Zitieren

Ich schreibe selbst und zwar seit 2002. Okay, ich habe da zwischen Pause gemacht, aber jetzt schreibe ich weiter. ^ ^
Zitieren

ich schreibe auch .. aber wenn mich die muse grad wieder verlassen hat bleibt es unberührt und ich hab keine ahnung, ob es gut genug ist, um was draus zu machen...

lesen schadet der dummheit
Zitieren

mir hat schon mal jemand vorgeschlagen, dass ich meine GG FF "Jess in der Zukunft anders oder gleich", die ich schon beendet habe, als Buch machen sollte. Nur mit Namen ändern oder so..
owa ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste