schreibt ihr selbst?
#21

Zitat:aber an die leute, die anfangen wollen ein buch zu schreiben: macht es, man muss esja nicht immer veröffentlichen, schreiben tut der seele und der eigenen Rechtschreibung gut.
Auch wenn man mal eine "Schreibkrise" hat, dann legt man den eigenen Roman halt weg und nimmt sich einen anderen(neuen anfangen zu schreiben oder einen von einer anderen person lesen)

Ich würde es liebend gerne, nennt mich verrückt, aber manchmal, oder etwas öfter *g* fange ich an in meinem kopf, dinge die passiert sind "zu umschreiben". also wenn ich zB einen Streit mit meiner schwester hatte, kann da eine geschichte rauskommen :lach:
Nur ich habe leider nicht DIE idee...Mad

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#22

Ich schreibe seit fast 6 Jahren Geschichten. Meine erste lange (160 A4-Seiten) habe ich vor einer Woche abgeschlossen und muss sie nur noch überarbeiten. Es ist eine Mischung aus Fantasy und Historischem.
Zugegeben, es wäre mein absoluter Traum, einmal Schriftstellerin zu werden, aber ich weiß auch, wie hoch die Chancen sind, dass ich wirklich mal ein Buch veröffentlichen werde.
Nun ja, geb die Hoffnung nicht auf! ^^
Zitieren
#23

~Irina~ schrieb:Selene: Erzähl mal was von deiner Geschichte.

Also die hab ich mit 13/14 geschrieben.
Kennt ihr die Boyz`n`Girls Bücherreihe? Also die hat mich sehr beeinflusst (genau wie bh 90210 und sweet valley high).
Meine Geschichte war net grad spannend. Ging um eine Clique, die verschiedene Dinge erlebt. Kamen auch neue personen dazu. Jeder hatte mal mit jedem was. Der Schluss endete für eine Person (die andren warn auf einem festival) damit, dass sie mit dem freund ihrer besten freundin schlief Rolleyes und sie es sich schwuren, dass es nie wieder vorkommt. das "buch" hieß "love me tender" und ist alles andere als gut. ich hatte damals sogar einen zweiten teil "carribean nights" Rolleyes geplant...aus dem wurde zum glück nichts.
aja, einmal hab ich einen thriller begonnen, habs aber nie geschafft den zu beenden.
kurzgeschichten hab ich auch ein paar, aber keine nennenswerten.

Jetzt schreib ich ffs, und versuche mich nebenbei an anderem wie historisches und dramatische familiensagas.
ich würd gern mal einen richtig guten historischen roman schreiben.
Mal sehen. So schlimm wie mein erstes "Werk" war, kann das zweite ja nur besser werden Wink
Zitieren
#24

Also ich schreibe ob ihr ´s glaubt oder nicht einen Fantasy Roman. Das kann ich besser wie FF´s, obwohl ich die auch gerne schreibe :biggrin: . Ich habe mit Hand schon ungefähr 121 DINA 4 Seiten geschrieben. Und gestern begonnen es am Computer zu schreiben. Ich nehme zwar schon die Geschichte die ich angefangen habe, aber sie wird irgendwie anders. Ich liebe es zu schreiben, da kann man wirklich alles vergessen. ^^.

Nun ja, liebe Grüße liony Smile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#25

Hey!
ich schreibe jetzt schon ziemlich lange an meinem "Buch", aber ich bezweifle das es jemals rausgebracht wird.
Es geht um ein junges mädchen, dass einen Arroganten bruder hat, einen Vater der sich nicht um sie kümmert und einen liebevollen cousin, der mit ihrer besten freundin zusammen ist... ziemlich kopliziert... *g* Sie verlässt dann ihre familie und baut sich ein neues leben auf....

basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#26

@ Liongirly*84
um was gehts denn? also fantasy??...und nu? *g* Würd mich echt interissieren!!!

basiaGG:
hört sich echt interessant an!! Gehts denn gut aus ??*g*

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#27

@~Irina~: schwer zu sagen, in irgendeiner hinsicht verliert ja eh immer jemand... vielleicht könnte man sagen, dass es für sie eine schwere aber gute wendung nimmt...

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#28

echt, ich find das echt schön, so ne idee^^ Ich hoffe du brinst es raus *g* ich kauf es schon mal :biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#29

ICh hab heute mal mei alte Geschichte(die aber noch net fertig is) durch gelesen, is schon a paar Jahre her wo i des geschrieben hab, aber so schlecht is es garnit. Es geht um a Mädchen, die eine Prinzessin is, und als sie noch ein kleines Kind war ist ihre Mutetr halt verschwunden. Als sie dann älter ist, und sie das Leben als Prinzessin einfach nur noch nervt läuft se halt von zu Hause weg um ihre Mutter zu suchen...Ich weiß nicht man merkt schon das ich als ich die Idee hatte ein wenig jünger war*gg*
Zitieren
#30

Ich schreibe sehr gerne..egal ob Kurzgeschichte, Erotika oder Gedichte....Hauptsächlich sollte man schon für sich Schreiben. Es ist ja ein innerer Prozess der Gedanken und Gefühle und hilft einem schon irgendwo weiter...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste