Confusing feelings (Sophies)
#11

Ich find deine FF richtig klasse!
Die Stelle mit dem Reißverschluss hat mir auch voll gut gefallen.
Und als Rory an seiner Schulter eingeschlafen ist. Wub voll süß!

Schreib bitte schnell weiter!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#12

hey sweetie
hatte gar net gemerkt....dass ein neua teil on war...sorry

so...hier mien fb:
naja...es ist bisher so ziemlich alles wei in der serie...aba man merkt richtig wie es zwischen den bedien knistert....was ich echt toll find Big Grin

samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren
#13

so, hier mal wieder ein teil...Smile

Teil 4

Mal wieder zwei Stunden später
"Kommst du? Es geht langsam los!", meinte Logan, und ging vor Rory her los.
Rory ging einen Schritt hinter ihm her. "Wohin gehen wir? Und...- was ist DAS?!", fragte sie, als sie um eine kleine Baumgruppe gebogen waren, und nun vor einem riesigen Gerüst standen. Einge Personen standen dort oben, mit Regenschirmen in der Hand. "Die wollen da doch nicht etwa runterspringen" Sind die etwa irre?", meinte sie ungläubig, und schaute nach oben. "Das unvergessliche Erlebnis... was sollen sie sonst dort oben machen, Kaffee trinken? Im Übrigen...", Logan strich sich etwas nervös das Jackett glatt, "...gehöre ich ebenfalls zu den Irren." Rory schaute in erschreckt an. "Nein. Du bist verrückt! Komplett wahnsinnig!", meinte sie, und schüttelte ungläubig den Kopf. "Und... es ist noch ein Platz frei. Finn kann ja nicht mehr wirklich springen... geschweigedenn laufen...", meinte Logan langsam, und schaute dann Rory etwas schief an. Rory bemerkte es, beachtete es aber auch nicht weiter, bis- "Oh nein. Nein, nein, nein. Das geht nicht. Nein, nein, nein, neinneinneinneinnein. Absolut keine Chance.", meinte sie, und schüttelte bei jedem ´nein´nachdrücklich den Kopf. "Gott, jetzt ist mir schwindlig.", meinte sie dann, und hielt sich an Logan´s Schulter fest. Logan sah sich an. Er sah sie einfach nur durchdringend an. "Nein, du musst mich gar nicht erst so anschauen!", meinte Rory fest. "Wie schaue ich denn?", meinte Logan nur.
"Ich weiß es nicht, aber ich weiß genau, dass es am Ende nichts gutes für mich bedeutet."
"Rory, das ist eine einmalige Gelegenheit. Was hast du bis jetzt in deinem Leben getan, sag mir das bitte einmal. Ich behaupte gar nicht, dich wirklich gut zu kennen, aber alles, was ich von dir weiß, deutet darauf hin, dass-"
"Ich bin nicht langweilig!", meinte sie empört, als sie erkannte, was er anscheinend sagen wollte. "Das meine ich doch gar nicht. Aber wann in deinem Leben hast du mal was richtig doofes gemacht. Etwas, was dich im Leben nicht weitergebracht hat. An dass du aber immer gedacht hast, als DAS ERLEBNIS? Wann hast du wirklich mal gelebt? Ohne an Konsequenzen, Pros und Contras zu denken?
Rory sah ihn nachdenklich an. Was sollte sie auch tun? Sie hatte nie etwas riskiert, aber... warum nicht... vielleicht...sollte...
"Okay." Logan strahlte sie an, und zog sie zur Leiter. "Ladies first.", meinte er galant. "Damit du unter mein Kleid schauen kannst? Nein danke, du darfst zuerst.", meinte sie. Logan zuckte mit den Schultern, und stief dann die ersten Sprossen hinauf. "Aber wenn ich auf dich falle, sage nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe!" "Rede nicht, sondern kletter!", meinte Rory nur.

Oben bekamen sie einen Gürtel umgeschnallt, und den Regenschirm in die Hand gedrückt. "Oh Mann, das ist ganz schön hoch!", meinte Logan nervös, als er nach unten blickte. Rory nickte nur aufgeregt. "Du könntest noch umdrehen!", meinte er mit einem Seitenblick auf Rory, die auf ihrer Unterlippe rumkaute. Sie schaute kurz auf. "Wenn du springst, spring ich auch, Jack.", meinte sie. "Okaay...es ist soweit!", meinte Logan. Er nahm schnell ihre Hand, und dann sprangen sie. In die Tiefe. Mit einem Regeschirm als Halt, und der Hand des jeweils anderen. Und dann kamen sie auf.
"Oh mein Gott, das war der Wahnsinn!"; meinte Rory aufgeregt lachend, und drückte Logans Hand fester. "Habe ich das gerade wirklich getan?"; fragte sie glücklich. Logan lachte ebenfalls, beschwingt durch den Fall in die Tiefe, und durch dieses Strahlen, dass aus Rory´s Augen kam. "Oh Gott, danke, dass du mich überredet hast!", meinte Rory und sah ihn glücklich an.
Warum musste dieses Mädchen auch nur so schöne Augen haben... Logan lächelte zurück, und zog Rory dann mit sich zu einigen Leuten, die jetzt scheinbar doch recht froh waren, dass alles gutgegangen war.

Ein Tag später.
Rory lag in ihrem Wohnheimzimmer auf dem Bett und sortierte ihre Notizen. Nach diesem Hammer-tag hatte sie noch schnell Lorelai angerufen, um ihr alles haarklein zu erzählen, und dann war sie total fertig in ihr Bett gefallen.
Jetzt lag sie dort, sie hatte das Frühstück verpasst, sich von Paris´Biofutter ernährt, und da sie so erledigt war, hatte sie heute noch keinen guten Kaffee gehabt. Sie lag nur da, in ihrem gemütlichen Trainingsanzug (der wohlgemerkt natürlich nie zum trainieren genutzt wurde), als es an der Wohnungstür klopfte. Langsam stand sie auf, strich sich ihre Haare glatt, und öffnete dann die Tür. "Oh! Ähm... hey Logan!", meinte sie zerknirscht, und strich ihre Hose glatt. Logan grinste sie schief an, und meinte dann:" Gerade erst aufgestanden?" Rory wurde ganz leicht rot, und sagte dann:" Nein, schon seit drei Stunden wach. Aber nach so einem Tag..." "Schon klar, nicht zu viele Abenteuer auf einmal!", meinte Logan mehr oder weniger verstehend. "Ich wollte dir nur das... und das bringen.", meinte er, und reichte ihr eine Flasche Sekt und ihre Digicam. Rory nahm sie an, stellte die Flasche auf einen kleinen Abstelltisch, und sah dann kurz ihre Digicam an. "Hey, da sind ja Fotos drauf! Wow, das ist lieb!", meinte sie lächelnd.
"Ja, das finde ich auch...", meinte Logan grinsend. "Okay, ich hätte dich ja jetzt eigentlich zu einem Kaffee eingeladen, aber ich denke nicht, dass du so auf die Straße-" "KAFFEE! Ich bin in drei Minuten fertig!", meinte Rory, und verschwand sofort in ihrem Zimmer. Logan lachte leise, und setzte sich aufs Sofa. Ja, das hatte er bemerkt, immer, wenn er sie auf dem Campus gesehen hatte, hatte sie einen Kaffeebecher in der Hand gehabt.... "Fertig! Hast du gestoppt? Ich wette, es waren nur 2 Minuten!"; meinte Rory, und zog den Reißverschluss ihres Stiefels hoch. "Können wir endlich gehen?"; meinte sie ungeduldig, und sah ihn erwartungsvoll an. "Du wolltest mich einladen, schon vergessen?"; meinte sie dann lachend, und wartete, bis er endlich aufgestanden war.

so, halleluja, wir entfernen uns minimal vom text:biggrin:
ja, langsam wird es... ich denke, dass einige mehr leute diese ff mal angelesen haben, als die, die fb geben, es sind nämlich relativ viele hits... jetzt, ab die anonymen leser:biggrin: : bitte, wenn ihr angemeldet sein, wäre es super lieb, wenn ihr einfach nur ìch lese auch´oder so schreiben würdet:biggrin: ich schreib die ff natürlich auch gerne für mich, aber wenn ich sie für andere mitschreibe, macht die ganze sache noch viel mehr spass...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#14

wow deine ff gefällt mir!! Top
die beiden sind einfach so süß zusammen!!
also:SCHNELL WEITER!!!
lg
hanna
Zitieren
#15

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!

Das war eine sehr schöne Abweichung vom Text!!Wub Ich finde, dass du Rory wirklich gut getroffen hast. Viele neigen dazu, sie für meinen Geschmack ein Bisschen zu zickg darzustellen. Und die Nummer mit dem Kaffee ist echt unglaublich süß gewesen!

Also, freue mich wie immer auf den nächsten Teil!

LG
Mrs Huntzberger
Zitieren
#16

Hi!

ich finde die Teile echt schön geschrieben und die charas haste auch ganz gut getroffen. Was mir gefehlt hat, war noch einbisschen mehr beschreibung während dem Fall. Da gings mir etwas zu schnell. Sonst fand ichs echt gut. Top

Lg, Juli
Zitieren
#17

"ich lese auch"
ich weiß nur nicht genau, was ich großartig schreiben soll...
habe schon darauf gewartet, dass du dich langsam vom orginaltext entfernst, wird langsam besser.
Zitieren
#18

hey!!
auch wenn der text ja praktisch derselbe ist wie in der sendung, finde ich es trotzdem total geil!! den ich mag die folge total!!!!
finds einfach nur geil!!!Cool Confusedabber: Cool Confusedabber:
schreib schnell weiter!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#19

so, jetzt hab ich mal wieder zeit für nen kleinen teil... also, ich geh jetzt relativ vom orginal weg... aber irgendwie ist es auch ähnlich...naja, ich vertausch eben ein paar dinge, usw.... und dann sage ich im vorraus gleich, alle ´berühmten´namen, die ich nenne, gibt es, sowie ich weiß, nicht!:biggrin:
und das wird wieder nur ein übergangsteil... aber ich freue mich natürlich trotzdem auf euer fb!

Teil 5

"Das ist nicht wahr, du hast mich schließlich nie in einer Lesung erlebt!", meinte Rory lachend, und trank einen Schluck Kaffee. Sie und Logan saßen seit einer Viertelstunde in einem kleinen Cafe in der Nähe des Campus, und amüsierten sich köstlich. "Nein, aber Colin hat es erzählt, du hast den Professor anscheinend angeschaut, als wäre er Tolstoi persönlich!", meinte Logan grinsend. Rory horchte auf. "Du kennst Tolstoi? Hast du schon was gelesen? Oder hast du den Namen nur von Colin gehört?", meinte Rory interessiert. Logan griff sich theatralisch ans Herz. "Du denkst, ich würde nicht solche Werke lesen? Was denst du von mir?" Er entspannte sich wieder, und meinte dann:" Nein, wirklich, ich lese eigentlich relativ viel... mehr als Finn... Und mein Dad hat mich zu ein paar Büchern gezwungen, er wollte sich wohl nicht vor den Leuten blamieren..."
"Wann hätte er sich denn vor ihnen blamieren können?", fragte Rory verwirrt. "Na, auf dieser Party, wo ich mitgehen musste... auf der Party.. Mike McHasel (*nachobendeut*:biggrin: ) ist ein ganz schöner Säufer, und Frank Bold ziemlich kinderlieb... ich hab es am eigenen Leib erfahren.."; meinte Logan bedauernd. Rory hatte leuchtende Augen bekommen. "Du kennst diese Leute alle?", fragte sie bewundernd. Logan winkte lässig ab. "Bei diesen Eltern... dieses Wochenende muss ich wieder auf so eine lässtige Party...lauter langwelige, wichtige Menschen... das wird wieder totlangweilig!", meinte er. "Aber das ist doch nicht langweilig! Du hast so tolle Chancen und Beziehungen, und merkst es gar nicht! Was würde ich dafür geben, mal mit Bold oder so zu reden...", meinte sie immer leiser werdend, und starrte in die Luft. Logan sah sie belustigt an. Wie konnte man nur so leseverrückt sein?
"Das ist wirklich langweilg, glaub es mir! Aber wenn du willst...", meinte er langsam, überlegte noch mal kurz, und sprach dann weiter, "dann kannst du ja mitkommen!"
Rory sah ihn überrascht an. "Aber das meinte ich ja gar nicht! Ist es so rübergekommen! Das tut mir leid, hat es sich bettelnd angehört? Ich-" "Es ist einfach nur so eine spontane Idee von mir. Und so wie du reagierst, hast du anscheinend Lust.", meinte Logan lächelnd. "Jaa!"; meinte Rory mit leuchtenden Augen.
"Okay, also, das ist in New York, in so einem schicken Ding, also braucht mal wohl oder übel auch noble Klamotten... aber das Essen ist umsonst, wenigstens etwas...", murmelte Logan gerade noch hörbar. Dann sprach er wieder lauter. "Ich würde mal sagen, ich hole dich am Samstag um 14 Uhr ab, ist das in Ordnung?", fragte er. Rory nickte. "Ja, wunderbar! Oh du glaubst nicht, was für einen Gefallen du mir damit tust!", meinte sie strahlend. "Ist ja gut!", meinte Logan lächelnd. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt langsam los... Doyle hat es leider geschafft, mir einen Artikel aufzudrücken. Dann werd ich jetzt wohl mal arbeiten müssen!", seufzte Logan gelangweilt. Rory stand lächelnd auf. "Ja, und ich muss meinen Bericht schreiben!", meinte sie. "Danke für den Kaffee, und- dann sehen wir uns also Samstag", meinte sie, winkte noch kurz, und ging dann hinaus.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#20

Ein ziemlich kurzer Teil, aber trotzdem gut.
Rory hast du richtig gut getroffen. :biggrin:
Ich freu mich schon auf die Party.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste