Confusing feelings (Sophies)
#21

Hach, das ist immer ein kleines Bisschen wie Weihnachten, wenn ich nachsehe, ob ein neuer Teil on ist und da dann auch wirklich einer ist!!

Ich muss sagen, ich mag Übergangsteile. Die stören mich gar nicht.
Und dieser war total süß. Ich kann mir Logan richtig vorstellen, wie er sich gespielt getroffen ans Herz greift. Außerdem gefällt es mir, wie sich deine Geschichte entwickelt. Die Idee mit der Party und den, für Rory wichtigen, Leuten ist gut. Bin schon sehr gespannt auf die Party!!

Also, lass es bald wieder Weihnachten sein!*g*

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#22

ein neuer teil... aber nur kurz, ich bin heute so müde, dass ich wahrscheinlich über der tastatur einschlafe...

Teil 6

Rory fuhr am Freitag nach Stars Hollow zu ihrer Mum und Luke. Als sie vor dem Diner hielt, sah sie, wie ihre Mutter gerade aufstand, hinter die Theke ging, und Luke mit sich die Treppe hinaufzerrte.
"Da kann ich ja ewig warten!", meinte sie leicht genervt, aber auch lächelnd. Sie war so glücklich darüber, dass Lorelai glücklich war. Am besten fände sie es, wenn die beiden gleich im nächsten Jahr heiraten würden..."Mensch Rory,denk nicht wie ein kleines Mädchen mit Tutu und Krone auf dem Kopf!", murmelte sie vor sich hin. Dann ging sie ins Diner.
"Ceasar (*wer weiß denn schon, wie man ihn wirklich schreibt?*), gibst du mir nen Kaffee, und Kirschkuchen?", bat sie Luke´s Angestellten, dann ging sie einige Stufen der Treppe hinauf, und rief:" Lorelai Gilmore, komm sofort wieder runter und begrüße deine Tochter!"
Ein Poltern, als wäre jemand aus dem Bett gefallen, ertönte. Rory setzte sich wieder an den Tresen, und hatte erst 2 Schlucke Kaffee getrunken, als Lorelai grinsend auf sie zukam. "Na, das ist ja eine Überraschung, meine nette Tochter besucht ihre arme, unglückliche, alte Mutter.", meinte sie, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Nett trifft zu, dass du arm bist, würde ich nicht behaupten, unglücklich trifft aus dem Grund, der gerade etwas zerzaust die Treppe runterkommt, nicht zu, und alt... mach dir nichts draus!", meinte Rory fies grinsend. Lorelai schlug ihr gespielt empört auf den Arm, dann setzte sie sich neben ihre Tochter. "Nein, jetzt mal ehrlich, was machst du denn hier?", fragte sie, und bestellte mit einem Handwinken noch eine Tasse Kaffee bei Luke, der immer noch versuchte, seine Kleidung zu ordnen.
Rory grinste bei diesem Anblick. "Also, ich wollte dir den Artikel über die LDB zeigen, und außerdem brauch ich irgendein ganz nobles Kleid für eine Party in New York.", sagte sie. Lorelai sah sie überrascht an. "Wenn du auf eine Party in New York gehen willst, solltest du vielleicht nicht unbedingt ein gutes Kleid anziehen. Ich weiß, du hast nicht viel Erfahrung, aber hey, bei solchen Sachen geht ganz schön was ab!", meinte sie grinsend.
"Nein nein, nicht so eine Party, Logan,", sagte sie, und auf Lorelais´fragenden Blick redete sie schnell weiter, "also das ist der, der mich auf dieses LDB-ding gebracht hatte, also der hat mich eingeladen zu einer Party von lauter wichtigen Leuten, stell dir vor, Bold kommt da auch, stell dir vor, was für Gespräche ich da führen kann, und ich kann mir Tipps holen und ... das wird traumhaft...",schwärmte Rory. Lorelai lächelte. "Ja, und sie werden noch an diesem Abend verhungern, weil du sie nicht in Ruhe lassen wirst."
"Ja klar... also, welches Kleid soll ich anziehen?"
"Ja, ich versteh schon, ich komm ja schon!", meinte Lorelai lachend, und verabschiedete sich von Luke, um mit Rory ihre Kleiderschränke durchzuwühlen.

wie gesagt, wieder ein sehr kurzer teil....

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#23

Hey
Also bis jetzt finde ich deine Geschichte richtig gut....

Du weichst zwar nicht sehr von der Story ab, aber die paar Kleinigkeiten passten genau.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Weiter sooo
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#24

Hach, ich liebe deine FF einfach. Sie ist soo süß und du triffst die Charas von Teil zu Teil besser.

Aber ich bin doch schon so gespannt auf die Party in New York! Bitte spann uns nicht mehr so lange auf die Folter!:biggrin:

Ich weiß, sehr kurzes FB heute, aber irgendwie bin ich heute komisch drauf.

Habe mich aber wie immer riesig gefreut, einen neuen Teil on zu sehen.

Ganz liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#25

hey dein FF ist echt spitze! Cool .Du hast einen tollen schreibstil! Schreib bitte schnell weiter . Lg Mrs_Huntzberger



[Bild: sophies615c.jpg] [SIZE=4]JUST PERFECT
[/SIZE]
Zitieren
#26

hey!!!
cooler teil!!!
freu mich schon sehr auf die party!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#27

und die story nimmt ihren lauf...
die stelle mit lore im diner hat mir gefallen, hättest aber vielleicht noch ein gaaaaaaanz paar sätze mehr schreiben können... wie rory über logan und das "LDB-Ding" redet war irgentwie lustig.
weiß nciht, was ich sonst noch schreiben soll...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

und hier kommt wieder ein teil...

Teil 7

Das war ein Bild für die Götter: Lorelai und Rory saßen auf dem Boden von Lorelais Schlafzimmer, zwischen ihnen ein Klamottenberg, der genausogut Paris Hilton gehören konnte, und lachten über einen pinken Pullover mit Häschendruck und gelben Bommeln. "So was hast du mal angehabt?", fragte Rory lachend, steckte den Pulli dann aber wieder weg, und durchforstete weiter den Klamottenwald. "Hey, ich war jung und dumm!Aber zurück zu dem Kleid, wie wäre es mit diesem rotem?", fragte sie, und hob ein recht hübsches Kleid hoch. Rory blickte es kurz abschätzend an, dann wühlte sie weiter, und meinte:" Das zieh ich dann zu Halloween an! Aber was ist mit dem?", fragte sie, und hob ein schwarzes auf. "Nein, zu kurz. Du gehst auf eine anständige Party, vergiss das nicht! Hier! Ja, hier, das ist es!", meinte sie, und hob ein cremeweißen, knielanges, schulterfreies Kleid hoch. "Ja, das ist schon ganz schön, aber das wird saukalt!", meinte Rory, und stand auf, um es trtozdem mal zu probieren. "Da, der braune, kurzärmelige Bolero!" "Ich präsentiere, meine Mum, die rettende Hand!", meinte Rory mit tiefer Stimme. "Jaaah!", quietschte Lorelai vergnügt, und während sie die Kleider wieder zurück in den Schrank stopfte, fragte sie:" Rory, was ist eigentlich mit Dean?"
Sie drehte sich nicht um, aber sie hörte, dass das Rascheln auf einmal aufhörte.
Rory war kurz erschrocken. Dean... ihn hatte sie total vergessen!"
"Naja, er weiß noch nichts davon, aber ich gehe heute abend mal zu ihm, und er wird sicher verstehen, was mir das bedeutet, zusammen mit solchen Persönlichkeiten zu sein..:", murmelte sie zerstreut. "Fertig!"
Lorelai drehte sich um, und sah ihre Tochter an. "Perfekt! So lass ich dich gehen! Na, dann gehst du vielleicht gleich zu Dean, oder zu Lane, ich muss jetzt nämlich ins Hotel.", sagte Lorelai, und stand auf. Rory gab ihr kurz einen Wangenschmatzer, und dann ging Lorelai.

ich wollte eigentlich noch weiterschreiben, weil jetzt eigentlich bald mal was richtig schönneues kommt, aber mein dad will an den pc...Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#29

Ha, Erste!
Ist zwar nur ein sehr kurzer Teil, aber trotzdem war er wirklich süß.
Konnte die beiden von den Klamottenbergen umringt richtig vor mir sehen.

Und die Kombo, die Lorelai Rory da ausgesucht hat, klingt wirklich hinreißend!

Kann den nächsten Teil und die Party kaum noch abwarten!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#30

Schreib bitte schnell weiter der Teil ( obwohl er ziemlich kurz ist) war echt
gut!
Lg Mrs_Huntzberger



[Bild: sophies615c.jpg] [SIZE=4]JUST PERFECT
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste