[6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung

Betty Gilmore schrieb:Und das ist Dir erst bei nochmaligen schauen aufgefallen? Ich glaub, ich hab mich in so ziemlich jederStaffel mehrmals über ihr ansonsten so großes Mundwerk aufgeregt, da das selbe Mundwerk es nicht gebacken bekommt mit Luke Klartext zu reden. Habe nun mittlerwile alle Staffeln ganze 3x durchgerockt und, okay, aufregen tu ich mich nicht mehr...aber damals im TV? Diese Hibbeligkeit bei jeder einzelnen Folge...aaaargh, bin regelrecht garstig geworden. Aber um ehrlich zu sein, war ich mit dem Finale genauso wenig zufrieden gewesen. Ähnlich wars bei Akte X. Da wird durch die Bank weg auf jedes Detail geachtet...nur im das Finale "mal eben so" durchzuhetzen...Eine tolle Serie, keine Frage...aber da hätten sie mehr "Pro-Fan" handeln sollen. Meine Meinung.

Ich hab die Staffeln jede bestimmt schon 7 mal gesehen, aber mit jedem Mal schauen ändert sich ja der Standpunkt und ich muss sagen, dass ich früher immer ein bisschen mehr auf ihrer Seite stand und Lukes Unfähigkeit zu kommunizieren mich mehr gestört hat als Lores Unfähigkeit. Aber wie gesagt, vor 2 Jahren hat sich mein Ärger dann eher auf Lore verschoben.


Mensch was waren das noch für ZEITEN, als man vorm TV gesessen is und auch noch Werbepausen geschalten und AUsblicke auf die nächste Folge reingeschnitten wurden! Das war schon nochmal ne ganz andere "Watch experience" xD


Aber du hsat recht, das Finale haben sie total durchgehetzt und viel zu viel offen gelassen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste