[6x20] - Super Cool Party People/ Letzte Rettung

Habe einen neuen Spoiler gefunden:

Zitat:Lorelai gibt Luke in Folge 6.20 den Ring zurück und im Staffelfinale trennen sie sich.

Quelle: fanbolt.com (Hamlet)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Habe einen neuen Spoiler gefunden:

Hat sich mittlerweile als foiler rausgestellt, sie behält den Ring wohl dochWink

allerings gibt sie ihm den Ring wohl doch zurück nur eben nicht in 6.20

[SIGPIC][/SIGPIC]

An sich ist es ja erfreulich, dass der Spoiler falsch war, aber wenn sie sich trennen und Lorelai ihm den Ring dann vielleicht zwei Folgen später zurück gibt, dann ist das doch nur ein sehr schwacher Trost. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

03/13 - Logan is rushed to the hospital after he had an accident when jumping off a cliff using a parachute. He has a collapse lung, broken ankle, contusions over a third of his body, and a concussion. Rory is highly frustrated because the nurses and doctor do not want to explain what is going on with Logan. Paris will help her get the needed info. Luke and Caesar clash over what to do with bananas. Luke has April and a few of her friends over at his place and the diner for April's birthday. Lorelai comes to the rescue to help with the girls and make this party be fun, which allows her and April to finally properly meet one another. Miss Patty, Colin, and Finn also appear. Source: SpoilerFix.com

So gemein, erst haben sie Spaß und dann... ich glaub ich werd so heulen wenn ich die letzte Folge sehe!

From Ciaobella: Luke and Anna get into a huge argument in the diner after the party about Lorelai

From ProfessorFabulous: After the diner fight, Luke tells Lorelai that Anna feels betrayed

Zitat:Luke and Anna get into a huge argument in the diner after the party about Lorelai.
Zitat: Thanks for that. First and probably last time I'll ever have a spoiler to post (exciting, isn't it?) but to follow that up, after the fight Luke goes to Lorelai and tells her that Anna feels betrayed. This all happens before Lorelai goes to visit Anna.
Quelle: FF

oh man,da bin ich ja total gespannt drauf,was lore zu anna sagen wird Smile

ich kanns kaum noch erwarten,die letzten foglen zu sehen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Sandri schrieb:03/13 - Logan is rushed to the hospital after he had an accident when jumping off a cliff using a parachute. He has a collapse lung, broken ankle, contusions over a third of his body, and a concussion. Rory is highly frustrated because the nurses and doctor do not want to explain what is going on with Logan. Paris will help her get the needed info. Luke and Caesar clash over what to do with bananas. Luke has April and a few of her friends over at his place and the diner for April's birthday. Lorelai comes to the rescue to help with the girls and make this party be fun, which allows her and April to finally properly meet one another. Miss Patty, Colin, and Finn also appear. Source: SpoilerFix.com

Bin nicht besonders gut im Englischen,...
Meine Übersetzung ist Lückenhaft,
kann zwar erschließen,
worum es geht,
aber kann mir das jemand genau übersetzen?
:biggrin:

Wäre lieb!

BussiBärchen schrieb:Bin nicht besonders gut im Englischen,...
Meine Übersetzung ist Lückenhaft,
kann zwar erschließen,
worum es geht,
aber kann mir das jemand genau übersetzen?
:biggrin:

Wäre lieb!

Ich habs mal so grob versucht. Hoffe es hilft. Wink

Logan wird schnell ins Krankenhaus gebracht, nachdem er einen Unfall hatte, als er mit einem Paragleiter (od. Fallschirm) von einer Klippe gesprungen ist. Er hat eine eingefallene Lunge, einen gebrochnen Knöchel, Quetschungen die sich über ein Drittel seines Körpers erstrecken und eine Gehirnerschütterung. Rory ist sehr frustriert, weil die Krankenschwestern und der Doktor ihr nichts über Logan’s Zustand sagen wollen. Paris wird ihr dabei helfen die gewünschte Info zu bekommen. Luke und Caesar geraten sich darüber in die Haare, was mit den Bananen gemacht werden soll. Luke hat April und ein paar ihrer Freundinnen bei sich Zuhause und im Diner für April’s Geburtstagsparty. Lorelai kommt zur Rettung und hilft bei den Mädchen und sorgt für eine lustige Party, dies ermöglicht, dass sie und April sich endlich einmal richtig kennenlernen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste