Jess oder Logan?
#11

Repugnant schrieb:Wohl angemerkt gefielen er und Dean mir am besten (äußerlich und innerlich. Oo)
Die beiden haben echt am besten zusammengepasst! :lach:
Schade, dass aus denen nichts geworden ist^^

Ich kann das eigentlich gar nicht so sagen.
Jess ist mir zwar von allem am sympathischsten und er sieht am besten aus, finde ich, aber er hat sich ja nicht so toll zu Rory verhalten...
Logan ist schon ok, er passt eigentlich relativ gut zu Rory finde ich.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#12

Also ich versteh immer noch net wieso alle sagen, Logan habe nen schlechten Einfluss auf Rory... :confused:
Also... mal abgesehen davon dass er sie von nem Turm hat springen lassen kann ich mich nicht erinnern, dass er sie zu einer Dummheit verleitet oder überredet hat... wirklich nicht.
Ich denke es ist nicht unbedingt Logan, es ist mehr das was er mitbringt, was Rory so neugierig macht - seine Clique, die Unbeschwertheit dieser Clique... die Arroganz dieser Clique und die Gleichgültigkeit die diese Leute an den Tag legen!!

Ich finde, sie waren alle für den Lebensabschnitt gut.

Dean war ein toller 1. Freund und - trotz Lindsay - fand ich ihn auch gut für's 1. Mal, denn er wird immer Rory's 1. große Liebe sein, egal was noch kommt und es ist doch schön wenn man das 1. mal mit der 1. Liebe erlebt ... auch wenn die umstände ein wenig daneben lagen!!

Jess war das Gegenteil von Dean und somit auch nicht schlecht für Rory, denn auch er war eine Erfahrung für sie. Es war auch nicht alles schlecht mit ihm, aber in meinen Augen war der Junge einfach unreif und unvernünftig. Sein ganzes Verhalten zeugte davon...

Logan ist ein Charmeur. Er weiß genau wie er sich in welcher Situation wem gegenüber zu verhalten hat. Ohne laut zu werden, entscheidet er Streitgespräche für sich - er ist souverän. Sicher auch noch grün hinter den Ohren *lol*, muss noch erwachsen werden. Aber jetzt auf dem College finde ich er ist durchaus geeignet für Rory.

Was danach kommt ... muss man halt mal sehen Smile

Zitieren
#13

In diesem Thread geht es ja eigentlich auch nicht wirklich darum, wer besser für Rory war/ist, sondern einfach nur wen man besser findet. Unsure
Ich finde Jess zwar viel besser als Logan, aber dass er besser für Rory war würde ich nicht sagen. Dean kann ich ja auch nicht sonderlich leiden, aber er war ja nicht schlecht für Rory (trotz Lin).

Um sich darüber zu streiten, wer am besten für Rory ist, bzw. wer der Richtige für sie ist gibt es ja schon diesen Thread.^^

Sonst kann ich Luca nur zustimmen.^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#14

ich weiß nich mh :-J ich find dean am besten und hoff noch auf ihn.. joa...Smile
Zitieren
#15

ich weiß nich mh :-J ich find dean am besten und hoff noch auf ihn.. joa...Smile
Zitieren
#16

Finde auch Dean am besten. Smile

Jess dagegen find ich schrecklich. Der blanke Horror.

Dean war nett - Jess das Gegenteil.

[Bild: 1234562qs.jpg]
Zitieren
#17

Logan: macht lustige Sachen und bringt dadurch Rory zum Lachen. Er ist nett und benimmt sich gut. Er hilft ihr auch vile und lügt sie nicht an wie jess das getan hat. Auch er macht blöde sachen, aber ich find ihn trotzdem GENIAL!!:biggrin:Confusedabber:
Jess: ist echt goldig, doch er macht manchmal echt scheiße!!! Er lügt Rory an und verschwindet einfach ohne ihr was zu sagen!! Er behandelt sie also manchmal wie Dreck! Aber er ist auch cool!Cool

Ich denke sie passen beide sehr gut zu ihr!!!!!!!!!!
Zitieren
#18

also ich muss sagen ich kann logan gar nicht leiden weiss auch nicht wieso aber würde ich sagen, dass es gut ist dass sie mit ihm zusammen gekommen ist, denn sie ist ja keine 15 mehr und muss auch mal was erleben udn mit 19-21 sollte mans chon auf partys gehen, was trinken udne ben etwas mist bauen und das macht sie durch logan und das ist wieso ich es gut finde obwohl ich jess einfach hammer finde nur das was er getan hat ist echt scheiße so einige ähnliche situation kenn ich selber und wünsche ihr jess irgendwie nciht aber wenn er sich wirklich geändert hat zb das mit dem buch sollten sie es versuchen .
Also ich mag jess lieber aber finde dass Logan auch gut zu ihr passt auchw enn sie etwas...eingebildet durch ihn geworden ist...


LG agACool

Zitieren
#19

Also ich weis net, ich find eigentlich dass Jess besser zu Rory passt, er ist jetzt nicht perfekt, sondern hat seine gewissen Ecken und Kanten, aber ich finde Logan veraendert Rory zu sehr, seit Rory mit Logan zu tun hat, wird sie mir immer unsympatischer, sie verhaelt sich wie ein 15 Maedl mitten in der Pubertaet...Mad
Zitieren
#20

Ich find auch Dean am besten =)

100% Narco

[SIZE=2]Aber zw Jess und Logan:

Hm..schwere Frage, aber LOGAN!
Obwohl in der 2. und 3. Staffel hass ich ihn aber in der 4. und
[/SIZE]
Zeige Spoiler

Dann würd ich eher Jess nehmen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste