Jess oder Logan?
#21

irgendwie seit dem rory und logan fest zusammen sind mag ich logan nicht mehr so wie sonst, eher jess im moment...
Zitieren
#22

was mögt ihr eigentlich alle an Dean?? ich hasse ihn. am anfang war er ja nett, aber dann hat er sie belogen. un zwar sehr arg. ich weiß net was ihr an dem so doll eindet ich find er is bescheuertMad !!!!!!!!!!

I'm greetig you...welcome on Terra!!
Zitieren
#23

Yep ich mag dean auch nihct aber jetzt mal zum thema.....Also: Ich mochte Jess am Anfang sehr gerne aber dan die Sache das er sie die ganze Zeit angelogen hat und so......Naja Logan find ich immer sooo toll aber ich weiß nicht ich finde Rory hat sich unter seinem Einfluss ganz schön verändert was mir gar nicht passt. Wenns nach mir ginge wäre sie immer noch die kleine Rory mit dem Viel zu großem weißen Woll pulli....!!! Deshalb bin ich für Jess obwohl ich Logan lieber mag....Ich hofffe ich versteht was ich meine!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#24

Also da es hier ja eigentlich nur um Logan vs. Jess geht... hier mal meine Meinung dazu ^^

Logan war mir irgendwie von Anfang an unsympathisch. Er kam immer sehr überheblich und arrogant rüber, was mich persönlich sehr gestört hat. Und dann diese Heuchlerei...Er tut so als ob er der nette reiche Junge aus gutem Hause wäre, aber in Wirklichkeit ist er ganz schön daneben... Man denke nur an die Aktion als er und Rory zusammen mit Lorelai bei Emily eingeladen waren und er das Schmuckkästchen hat mitgehen lassen... Nagut es mag ja ein Spass sein, aber spätestens als Emily das Hausmädchen angeschrien hat, hätte er doch ein schlechtes Gewissen bekommen sollen, oder?
Und wegen dem schlechten Einfluß... Nun ja ich finde schon dass sich Rory verändert hat... zum Negativen hin... aber das liegt nicht nur ausschließlich an Logan... Klar hat er auch einen Teil dazu beigetragen... Aber er ist nicht ausschließlich daran Schuld....

Naja und dann Jess....Er war auch nicht gerade der netteste Junge... Halt ein Bad Boy... Aber er hat wenigsten kein Geheimnis darum gemacht.. Jeder wusste dass er einer war und es war keine so große Heuchlerei wie bei Logan...Jess hat nicht vorgegeben jemand zu sein, der er nicht ist...

Also zusammegfasst: Logan ist mir unsympathisch und ich würde lieber jemand anderen an Rorys Seite sehen... aber was soll man machen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#25

Ich fand es zwar nicht korrekt, wie Jess Rory manchmal behandelt hat, aber trotzdem wäre es mit lieber, wenn sie wieder mit ihm, statt Logan, zusammen wäre. Ich mag ihn einfach nicht. Vielleicht sieht er gut aus, aber er hat Rory einfach nicht verdient!!
Zitieren
#26

Ich bin der Meinung Jess ist der richtige für Rory. Ja ich weiß er hat sie nicht immer gut behandelt, aber er hat es wenigsten versucht wieder gut zu machen. Logan aller dings hat einen sehr schlechten Einfluss auf Rory, was hier auch schon öfter geschrieben wurde. Z.B diese Aktion mit dem Feuerzeug und der Vaser (bin nicht mehr sicher ob es eine Vase war) beim ersten Treffen mit Rory´s Großeltern. Außerdem ist Logans Familie nicht wirklich die richtige, meiner Meinung nach.

[Bild: signaturgilmore2.jpg]

"Ein Foto ist ein Moment deines Lebens, festgehalten für die Ewigkeit, der nicht aufhört, auf dich zurück zu blicken" (Brigitte Bardot *1934)
Zitieren
#27

Ganz ehrlich? Logan. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber Logan war, weil ich mir fast überlegt hatte mit GG schauen aufzuhören weil Jess nicht mehr da war, muss ich zugeben dass mir Logan mittlerweile besser gefällt als Jess. Ich dachte früher Jess & Rory, ja, die sind ein Traumpaar. Aber jetzt finde ich dass Logan besser für sie ist. Er kümmert sich viel mehr um sie, naja, ok, zwischendurch mal nicht, aber ich denke das könnte auch eine Zukunft haben. Nicht wie bei Jess & Rory, irgendwie war da für mich von Anfang an klar dass das nicht ewig so weitergehen kann.
Naja, das war jedenfalls mal meine Meinung dazu.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#28

That_Kitten schrieb:Außerdem ist Logans Familie nicht wirklich die richtige, meiner Meinung nach.

Aber was hat die Familie von Logan denn schon zu sagen?
Lorelais Eltern sind auch gegen jeden neuen Freund von ihr, z.B. Luke und trotzdem klappt es.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#29

also ich finde dean soooooowas von langweilig, er ist ihr in einer tour hinterhergelaufen und sie war total gelangweilt von ihm, zu recht..

Jess passte meiner meinung nach optisch überhaupt nicht zu ihr, aber er war wenigstens ein wenig cooler als dean. aber rein optisch war rory viiieeel zu hübsch für ihn.

Logan ist bist jetzt der beste, er ist bis jetzt der attraktivste, er ist lustig, er hat eine nette clique und und und Smile und außerdem zwingt er rory doch zu nichts, das mit dem boot war rein ihre idee.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#30

LoRoViLe schrieb:Aber was hat die Familie von Logan denn schon zu sagen?
Lorelais Eltern sind auch gegen jeden neuen Freund von ihr, z.B. Luke und trotzdem klappt es.

Irgendwie schon, aber wenn du dir Emilys Verhalten anschaust. Kann man da von "klappen" reden?

[Bild: signaturgilmore2.jpg]

"Ein Foto ist ein Moment deines Lebens, festgehalten für die Ewigkeit, der nicht aufhört, auf dich zurück zu blicken" (Brigitte Bardot *1934)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste