Jess oder Logan?

Also, ich sehe das ähnlich wie du.
Ich konnte Logan nie wirklich leiden, weil er Rory besonders am Anfang ihrer Beziehung komplett negativ beeinflusst hat. Ich habe nichts gegen mehr Leichtigkeit bei Rory, aber sehr wohl was gegen Leichtfertigkeit, und für mich war Logan leichtfertig und hat sich dahingehend auch nie wirklich geändert.
Jess dagegen hat sich tatsächlich sehr positiv verändert und ist dabei auch konsequent seinen Weg gegangen - und hat Rory dadurch und durch seine Mahnungen Mut gemacht, auch ihren zu gehen.
Rory passte nie in Logans Umfeld, sie ist dafür zu bodenständig und verantwortungsvoll.
Logans Heiratsantrag war in meinen Augen seine dümmste Aktion (was schon was heißen will). Denn es war nicht nur egoistisch von ihm, sondern er hat auch komplett ignoriert, was Rory wollte und welchen Weg sie gehen wollte. Das war keine Liebe, sondern Egoismus und Besitzanspruch.
Ob ich jetzt aber Jess als Rorys endgültige Wahl sehe - ich weiß es nicht genau.
Mal abwarten, wie er sich entwickelt hat... aber aus meiner Sicht wäre er von den dreien die beste Wahl. Nach seinen wilden Momenten war er eigentlich der einzige, der nie versucht hat Rory zu verändern, sondern er wollte, dass sie tut, was sie immer wollte.
Ich glaube, er war der einzige, der Rory wirklich verstanden hat, im Gegensatz zu Dean und Logan.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, das Amy Jess und Rory als Endgame im Sinn hatte.

Ich hab gerade Staffel 6 zu Ende geschaut, und die Art, wie Amy die Story erzählt, lässt mich zu dem Schluss kommen, das Rory Jess kriegen sollte:

Logan behandelt sie in der 6. Staffel wirklich nicht gut (Lässt das ganze Yale Thema unthematisiert; die Geschichte mit den Brautjungfern; er haut nach Costa Rica ab, ohne den Streit zu klären); Jess leiht ihr ein Ohr, am Ende von Staffel 6 (Folge 18) lässt Amy sie sich wieder Näher kommen. Und am Ende von der Staffel ist Logan dann in London... Der Weg für Jess wäre geebnet gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, aus welchem anderen Grund Amy ausgerechnet Jess in die Story geschmuggelt hat, um Logan eins auszuwischen. Und der Rosenthal hat dann in Staffl 7 alles vermasselt.

Ich glaube, das ist auch der Grund für Rory-Logan im Revival - Amy wollte da anknüpfen, wo SIE aufgehört hat - Rory ist mit Logan, Jess ist die feste Säule, die ihr Halt gibt. Sie hat ja auch erwähnt, dass einer der 3 Guys eig längere Storylines gehabt hätte, die wegen Dreharbeiten nicht realisiert werden konnten. Das kann nur die Story von Milo sein - Logan hatte genügend Szenen, Deans Story lässt ihn auch nicht als Gemeinten zu, denn recht mehr hat da nicht dazugehört denk ich. Bleibt nur Milo - der zu dem Zeitpunkt mit seiner neuen Serie This is Us zutun hatte... also nicht lange Zeit hatte.
Und am Ende vom Revival hat sie mit ihm eine gute Beziehung, sie sind sich zugewandt, ehrlich, Rory's letzte Szene mit ihm zeigt klar, dass sie ihn gut leiden kann (körperkontakt kommt ja nicht von ungefähr, und wenn nicht verliebt, so mag sie ihn einfach sehr gerne), und Amy hätte Jess auch sicher nicht noch Gefühle für sie haben lassen, wenn sie sich nicht was dabei gedacht hätte. (Außerdem, die Jess=Luke und Logan = Chris-Theorie)

I'm so sure of this, und natürlich WILL ich es auch glauben Wink




Was denkt ihr?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich denke da leider wie du!

Bin ein großer Logan-Fan. In der siebten Staffel hat er sich super gewandelt und man merkt im Revival leider nur allzu sehr, dass das die Storyline ist, die Amy von der siebten Staffel ignoriert hat. Bin mir sicher, dass er nicht wieder ins Huntzberger-Universum eingestiegen wäre. Und wie er mit dem Geld umschmeisst... ne, die siebte Staffel hat sie da ziemlich ignoriert Big Grin

Wie gesagt, find ich doof. 

Ich mag zwar Jess auch gerne, aber er kommt mir ein bisschen schleimig vor. Fragt mich bitte nicht warum! Kann das nicht erklären... hab auch eine Zeit gebraucht, dass ich Luke an Lores Seite akzeptiert habe. :/  

Aber ja, die Luke = Jess; Chris = Logan-Sache passt da auch gut. ... war auch immer ein großer Chris-Fan. Man sieht den Zusammenhang. xD

Aber ja, hm. Mal gucken ob noch was kommt.

Dribb
Zitieren

JESS...ich gehöre eindeutig zum Jess- Team, denn auch ich finde, dass Logan Rory negativ beeinflusst hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste