Jess oder Logan?

Logan <3333
Zitieren

Logan ist zu langweilig und irgendwie hat er sich auch gar nicht richtig um Rory bemüht und will ja gar nichts festes.
Und Jess liebt sie so richtig und er liest viel!!!!
Ich würde ihn auch nehmen! Wink
Zitieren

ILike schrieb:So allein stehst du mit deiner Meinung gar nicht! ich bin auch eindeutig für Jess.

Ich bin auch Team Jess Smile
Zitieren

Hauch.v.Nichts schrieb:Ich bin auch Team Jess Smile

Ich auch :clap:

Girls just wanna have fun
Zitieren

Logan ist schon auch ganz cool,besser als dieser Dean...
Aber Jess ist der Beste!!!

Zitat: Mögen Astrologen in den Sternen Erklärungen suchen, Sonne und Mond gegeneinander aufwiegen, Tatsache ist: diese Mutter-Tochter-Beziehung war ein Erfolg.
:gmorning:Coffe for ever
Zitieren

Ganz eindeutig JESS!! Top
Er passt am besten zu ihr, sie haben gemeinsame Interessen und auch vom Aussehen war er eindeutig am bestenSmile
Zitieren

danilein schrieb:Ganz eindeutig JESS!! Top
Er passt am besten zu ihr, sie haben gemeinsame Interessen und auch vom Aussehen war er eindeutig am bestenSmile

dem kann ich nur 100% zustimmen ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Jess passt perfekt zu ihr, weil er irgendwie eine harte Schale und einen weichen Kern hat und sehr intelligent ist. Ich finde, er ist einfach viel tiefgründiger als Logan, deswegen perfekt für Rory!
Zitieren

Ich habe eeewig gebaucht, um Jess zu verzeihen, dass er Rorys Beziehung zu Dean beendet hat. Hab da einfach auf der Seite des Verlassenen gestanden. Aber inzwischen habe ich mich mit Jess anfreunden können. Spätestens bei seinem Auftauchen, während Rory bei ihren Großeltern wohnte. Sein Aussehen ist mir ja ziemlich egal, aber dass er ein Buch geschrieben hat und seine entkrampfte Lebenseinstellung gefallen mir.

Vielleicht passiert während des Revivals etwas, wodurch ich mich mit Logan anfreunden kann. Big Grin
Zitieren

Ich habe mir kürzlich Folgen von der 3., 5. bis 6. Staffel angeschaut und das Gefühl, dass bei Rory und Jess einfach das Timing ganz, ganz doof war. Durch diese Phase, wo sein Vater plötzlich auftaucht und alles verändert ist ja Jess letzendlich ohne Rory gegangen. Soweit ich mich erinnere wusste sie nie davon, weil er es ihr nichts erzählt hat, Luke auch nicht und dementsprechend hat sich Rory ein negatives Bild von Jess gemacht und war -zurecht- verletzt.

Trotzdem taucht Jess immer mal wieder in der Serie verteilt auf und zeigt eine so postiive Charakterentwicklung, wird zum Schriftsteller und dem wandelnden Wachrüttler für Rory, ihren eigenen Traum nicht zu vergessen.

Logan dagegen, ich kann verstehen, was der Reiz an ihm ist, er hat was sehr sympathisches. Aber mir gefällt Rory ganz und gar nicht an seiner Seite. Auf mich wirkte das so, dass sich Rory durch diese Beziehung mehr und mehr selbst untreu wurde und so vieles aufgegeben hat, was ihr ursprünglich mal wichtig war. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so genau, was in der 7. Staffel alles passiert ist, aber ich hoffe bei dem Gilmore Girls Revial schwer auf Jess als Endgame für Rory. Dean kann für immer ihre erste Jugendliebe sein und einen besonderen Stellenwert haben. Logan war eine herausfordernde Zwischenlösung. Aber auf wen Rory wirklich großen positiven Einfluss hatte, das war Jess und auch wenn er anfangs keinen sonderlich guten Einfluss auf sie hatte, später hat er das auf jeden Fall wieder wett gemacht.

Meh. Ich werde wohl nie darüber hinwegkommen. Und jetzt hab ich nach all den Jahren tatsächlich wieder erneut Hoffnungen, dass meine Welt, was die beiden angeblangt doch noch in Ordnung gebracht werden kann..

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste