One shots: "Non-GG"
#11

Hey CoughSweet
Ich finde deinen oneshot echt Klasse. Vor allem wie du alles beschrieben hast.
Ich glaub der schönste Satz war:
Zitat:Das würde immer so bleiben, egal, was passierte.
Ist schon komisch, aber genau solche Sätze finde ich irgendwie faszinierend. Und das mit den Spaziergängen bei Vollmond, trifft schon irgendwie auf Lorelai zu. Echt Super geschrieben.
Lg Nicci
Zitieren
#12

Ich entschuldige mich schon im Vorhinnein für den Doppelpost, aber es muss ein neuer her... für:

MEINEN ZWEITEN ONESHOT!

Disclaimer:Alle Charaktere gehören ASP & WB!
Ich verdiene rein gar nix daran! außer vielleicht ein bisschen...
...Feedback?: Erwünscht!
Category: Family
Pairing: -
A/N:-
Song:Bon Jovi-These Days

These days- Unerreichbar

I was walking around, just a face in the crowd
Trying to keep myself out of the rain
Saw a vagabond king wear a styrofoam crown
Wondered if I might end up the same
There's a man out on the corner
Singing old songs about change
Everybody got their cross to bare, these days


Manchmal wünschte er sich, er wäre ein einfacher Bürger und kein Mitglied der Hardforder High-Society. Natürlich, er war in die High-Society hineingeboren, er hatte niemals etwas anderes erlebt, doch damals war er eben nur der Sohn gewesen, er hatte nicht die Verantwortung, die Last des Vorbild-Seins getragen. Ohne Frage, er hatte sein Leben genossen!
Aber am heutigen Tage wurde ihm erneut klar, dass das ewige auf-seinen-Ruf-Achten das Leben erschwerte. Dass es das Leben gewaltig erschwerte, nein, unerträglich machte!
Hätten er und seine Frau nur ein Mal nicht an ihren Ruf gedacht, wäre sein Leben dann anders verlaufen? Säße er dann jetzt hier auf dem Boden und hielte die wundervolle Frau, mit der er seit 18 Jahren glücklich verheiratet war im Arm? Würde seine große Liebe jetzt schluchzen, weinen, schreien, wenn sie ein verdammtes Mal die Gesellschaft in den Hintergrund gestellt hätten?
Wäre, ja, wäre seine doch so geliebte Tochter dann auch weggelaufen?


She came looking for some shelter with a suitcase full of dreams
To a motel room on the boulevard
Guess she's trying to be James Dean
She's seen all the disciples and all the "wanna be's"
No one wants to be themselves these days
Still there's nothing to hold on to but these days

Nachdem sie den Kinderwagen aus dem Bus gehoben hatte, schloss sich die Tür und der Bus fuhr an. Sie zog das Regenverdeck des Kinderwagens vor und rückte ihren Rucksack zurecht.
Nichts, nichts hatte sie von ihren Eltern mitgenommen, nur ihre Ersparnisse, wenig Kleidung zum wechseln und eine Zeitung. Die Zeitung, mit deren Hilfe sie jetzt ihre Zukunft suchen gehen würde.
Sie überquerte die Straße und schob den Kinderwagen eine Abzweigung hinauf. Der Name, der auf dem Wegweiser stand, passte zu ihrer Situation wie die Faust aufs Auge: Independence Inn...


These days - the stars seem out of reach
These days - there ain't a ladder on these streets
These days - are fast, love don't last in this graceless age
There ain't nobody left but us these days

Sie wollten sie zurück. Sie wollten alles rückgängig machen, was in ihrer Erziehung falsch gewesen war.
Der Debütantinnenball- wenn sie diese Gesellschaft nicht wollte, warum hatten sie sie dann gezwungen?
Heiraten- sie hätte es mit ihrer Hilfe auch ohne einen Mann geschafft der sie letztendlich doch im Stich gelassen hatte!
Aber jetzt war sie aus ihrer Reichweite, sie hatten ihre Chance verpasst. Nein, ihre Tochter hatte sich gegen sie entschieden.
Und jetzt hatten sie nur noch einander.

Jimmy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma "I've got to try"
Don't you know that all my heroes died
And I guess I'd rather die than fade away

Plötzlich begannen sie alles zu verstehen. Sie lebte in einer anderen Zeit als sie es in ihrem Alter getan hatten. Sie dachte anders, sie verhielt sich anders, sie wollte anders sein. Und ihr war schließlich nicht nur gutes Benehmen beigebracht worden, sondern auch, dass sie nicht aufgeben durfte, dass sie alles geben musste um ihre Ziele zu erreichen. Darum hatte sie sich gegen ihre Eltern aufgelehnt. Und nun war es zu spät für diese, ihr Verständnis zu zeigen.

These days - the stars seem out of reach
But these days - there ain't a ladder on these streets
These days are fast, love don't lasts-in this graceless age
Even innocence has caught the morning train
And there ain't nobody left but us these days

Nein, jetzt war sie unerreichbar, und sie hatten ihre Chancen vergeben. Ihre Tochter hatte sich gegen sie entschieden, jetzt konnte es keiner mehr rückgängig machen. Jetzt hatten sie nur noch einander.

I know Rome's still burning
Though the times have changed
This world keepd turning round and round and round and round
These days

Würde es jetzt noch weitergehen? Oder würde die Zeit stehen bleiben?Würde sie nie wieder zurück kommen? Hatten sie sie verloren?

These days - the stars seem out of reach
But these days - there ain't a ladder on these streets
These days are fast, love don't lasts-in this graceless age
Even innocence has caught the morning train
And there ain't nobody left but us these days

These days - the stars seem out of reach
These days - there ain't a ladder on these streets
These days - are fast, nothing lasts
There ain't no time to waste
There ain't nobody left to take the blame
There ain't nobody left but us these days


Sie konnten die Schuld nicht auf sie schieben. Aber wenn sie sich selbst und ihr ihre Fehler eingestehen würden... ja, sie würden kämpfen. Kämpfen um wenigstens ein kleines Stück von ihr zu halten.
Er half seiner Frau auf. Ohne gesprochen zu haben, waren sie beide zum selben Schluss gekommen: Sie würden sie suchen. Jetzt sofort. Denn sonst hatten sie nur noch sich selbst.



________________________________

Also das wärs erstmal vonmir... denkt ans FBBig Grin


I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#13

Hm den Os hab ich mir schon mal durchgelesen, der st auch echt toll (mir gefiel der andere aber besser =)
ööööhm, also gut gecshribene aber ich würde die schrift ien bisschen größer machen, irgendwie sieht die so verzerrt aus, kann man so nicht gut lesen !!

Guuut, also wirklich alles super beschrieben, weiß nicht wa sich noch sagen soll xD

LG
JudiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#14

ich änder die schrift... fand den anderen auch schöner aber dieses lied hats mir angetanRolleyes
so besser?*nachobendeut*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#15

Joa xD (10 zeichen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#16

Okay, hiermit präsentier ich meinen 1. oneshot....
es geht nicht um gilmore girls, es ist mehr einfach so eine dahingeschriebene geschichte....FB erwünscht *gg*
also dann, viel spaß mit:

"HE'S JUST A GIRL, AND I'M JUST A BOY..."
Da ging sie, wenige Meter vor mir, sie trug eine weite, schwarze Skaterhose und ein weites, gelbes T-shirt. Sie hüpfte in der Masse von Schülerin, die in der engen, dunklen, schmuddligen Gasse abwärts gingen, Stufe für Stufe hinab, und dann kam sie zu dem Punkt, an dem winzige Strahlen der Sommersonne durch die hohen Häuserwände drangen. An der Biegung der Gasse fingen die Sonnenstrahlen ihre Haare ein, ließen sie wunderschön glänzen und das Mädchen aus der Masse herausstechen. Natürlich, sie war immer schon ein Mensch gewesen, der auffiel, aber mir war sie noch nie SO aufgefallen. Auf einmal war es egal, dass ihre Kleidung nicht als das galt, was die Masse sexy bezeichnete. Es war egal, dass sie sich von Männern nichts gefallen ließ, losbrüllen konnte, immer zuviel redete und nicht das typische Ich-bin-so-süß-knutsch-mich-Weib war. Sie war anders. Aber für mich war sie in diesem Moment einfach nur wahnsinnig sexy und das Verlangen in mir….Wow! Das war schon was, ja. Sie war immer da gewesen, ganz egal was war, immer hatte sie es geschafft, mich zu nerven. Aber Liebe war da nie, niemals, bei den anderen aus meinem weiblichen Freundeskreis, war schon oft ein bisschen was gewesen. Das Bedürfnis zu flirten. Aber bei ihr – nichts! Und dieses nichts wandelte sich in dieser Millisekunde in unbändig große Liebe um. Liebe zu der, die so anders war, so richtig für mich. Ich wusste, sie liebte mich, sie liebte mich immer schon, auch wenn sie nach einer Zeit behauptete, sie liebe mich nicht mehr, ich wusste es. An diesem Abend lag ich lange wach und dachte über dieses neuartige Gefühl nach, dass immer größer wurde.
„Hey, du!“, rief ich ihr am nächsten Tag zu Mittag zu. Sie wandte sich um. Ich sah in ihr Gesicht. Schwarz geschminkte Augen, ein Schmollmund. Frech! „Wart auf mich!“
„Lahmarsch!“, brüllte sie scherzhaft. Sie wartete, ich kam zu ihr und wir gingen nebeneinander weiter. So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Vorsichtig, ohne das mein Verstand realisierte, was mein Herz meiner Hand befahl, schob ich, während wir redeten meine Hand in ihre. Sie ließ es zu und sah mich mit einem sehr süßen, fragenden Gesichtsausdruck an. Ich tat, als sei nichts und redete weiter. Wir kamen zum Supermarkt, sie zog die Hand aus meiner, ein Gefühl der Lehre überkam mich. Sie kaufte ein Stück Melone. „Ähm….sag mal, ich muss mit dir reden, können wir irgendwo hingehen?“
„Okay, wenn du meinst, gehen wir in den Park rüber!“, sagte sie. Sie führte mich zu dem Park und setzte sich ins Gras. Ich setzte mich ihr gegenüber. Sie biss in das Melonenstück. Dann sah sie auf zu mir, Melonensaft tropfte von ihren Lippen. „Was is eigentlich?“, fragte sie und biss wieder in die Melone. „Ich….Ich denke. Jetzt hör auf dazusitzen und mich anzustarren!......Ach….weißt du…..ich denke……du liebst mich! Und ich denke, ich tus auch!“, brachte ich hervor. Sie stand auf, schüttelte den Melonensaft von ihren Händen ins Gras. „Jaja, jetzt auf einmal, ein Spielzeug kannst dir sonst wo kaufen!“
Ich stand auch auf und sah sie an. Ich ging zu ihr hin, ganz nah, meine Hände legte ich auf ihre Oberarme. Sie ließ die Melone fallen. Ich sah ihr tief in die Augen, fast verrückt wurde ich dabei, ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken. Sie sah mir gleichfalls in die Augen. In den ihren erkannte ich, dass sie mich liebte. Aber sie wollte es nicht! Sie wollte mich noch nie so sehr nicht lieben, wie in diesem Moment. Aber sie konnte nicht mehr lange standhalten. Ich umschlang ihren wundervollen Körper mit beiden Armen, sie legte ihre Hände auf meine Oberarme. Sie zitterte leicht, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Tränen der Wut, über sich selbst, weil sie die Liebe nicht verhindern konnte. „Du kriegst mich nicht!“, schien sie zu denken. Ihre schwarz lackierten Fingernägel gruben sich in meine Haut. Ich liebte diesen Schmerz. Meine Lippen näherten sich den ihren. Ein Tropfen Fruchtsaft hing noch immer an ihrer Lippe. „Nein!“, hauchte sie, in den letzten Sekunden, die sie standhielt. Dann prallten ihre Lippen auf meine, sie küsste mich wild, leidenschaftlich. Als hätte sie schon ein halbes Jahr darauf gewartete. Und ich wusste, sie hatte. Ihre Arme umschlangen auch meinen Rücken, die Spitzen der Nieten ihrer Armbänder bohrten sich in meinen Rücken. Und wir knutschen und knutschten und knutschten. Schließlich hörten wir auf und sie sagte atemlos keuchend: „Du hast es endlich gecheckt!“ Leicht verwundert über diese ganz und gar unromantische Bemerkung machte ich nur: „Was??“ und dann sagte sie: „Dass ich die Richtige für dich bin! Aber du warst ja immer zu blöd, das zu verstehen!!“, rief sie und grinste.
„Hey! Nicht frech werden!“ Ich schubste sie, sie fiel zu Boden und zog mich mit. Auf der Erde wälzend küssten wir und weiter. Ich liebte sie, und ich hatte sie immer schon geliebt, nur mein Herz hatte das nun mal nicht gesehen.


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren
#17

Hey!!!!
Dein One Shot war spitze... am Anfang war es noch ein bisschen seltsam, wegen dem Revier usw. aber am Endel hat sich alles nach meinem Geschmack in Wohlgefallen aufgelöst...
lgBig Grin

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren
#18

also, ich hab den song ja deshalb da reingetan weil ich
dachte, dass er die gefühle gut umschreibt, und ich hab doch auch sonst gefühle beschrieben...(?)

ich mein, ich hab das ding geschrieben, kann sein, dass ich mehr in best. sachen hineininterpretiere als du, und dann muss ich das natürlich ändernRolleyes

kannst du vll mal was zitieren was du emotionslos findest? ich kann so net viel damit anfangen=(

aber auf jeden fall schon mal danke dass du dir die mühe gemacht hast...
FB ist hier ja selten *mitzaunpfahlwink*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#19

danke dass du dir nochmal zeit genommen hast...glaub, ich habs jetzt verstanden
ich schätze ich hab in meinem anderen Os die gefühle besser rübergebracht... falls du irgendwann mal zeit/lust hast...I'm sorry...

PS: tut mir leid, ich glaube ich nerveRolleyes aber es ist sooo schön wenn sich mal jemand ernsthaft mit dem thema befasst... du musst es nicht lesen, wenn du nicht willstBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#20

Ich sitze gerade an einem großen programm. ich lese mir das ganze Therad durch und gebe FB. Es ist os schrecklich. Alle posten OS' abe rkeiner gibt FB. So etwa skann ich nicht lange mit ansehen. ich habe es eine wweile gecshafft, aber nun geht es nicht mehr!

LG
JudiWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste