Geheime Liebe, Liebt länger

Huhu Süße...

Habs endlich geschafft zu lesen! :freu:
ICH LIEBE DEINE FF´s, aber das weißt du ja schon, hab ich schon oft gesagt, aber sags gern nochmal!Big Grin


Das Ende war echt klasse! WOW...

Hoffe wir reden bald mal wieder!

HDL
Derya
Zitieren

Hey,
ich habe leider erst heute deine Geschichte entdeckt und ich kann dir versichern, dass ich mir meinen Hintern plattgesessen habe, mich aber nicht von deiner Geschichte lösen konnte... Ich habe gejubelt, als Rory mit Dean Schluss machte Big Grin Big Grin (was mir eine große Freude war), mich geärgert als Lore und Rory nicht mehr miteinander gesprochen habe, aber die größte Freude war die Beziehung von Rory und Jess Cool Confusedabber: Cool Confusedabber: und wie sich beide weiterentwickelt haben, so sehr, dass sogar Emily Jess mehr oder weniger anbetet....
Also: DankeBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Und bitte weiteren Stoff Big Grin Big Grin

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

So jetzt bin ich auch durch mit der geschichte und frage mich, ob du hier, obwohl dein letzter post soooo lange her ist, vielleicht doch noch mal weiterschreibst.die geschichte ist nämlich wirklich wunderschön,echt toll.und ich möchte wissen was für ein geschenk für jess im kofferraum ist.
also würde imch und sicher auch viel andere freuen wenn du hier doch mal weiterschreiben würdest,wäre echt schön.
LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

Ich denke eher nicht das ich das heir noch einmal aufmachen werde und damit weiter schreibe. Außer vielleicht einen Zukunftsblick was alles nach Yale passieren könnte mit den beiden, aber ich denke nicht das das wirklich so gut ankommen würde also wohl eher keine weiteren Teile für diese FF oder Fortsetzungen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Wow. Ich mag Lit-FF's immer mehr.^^

Super Geschichte.

GGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste