#1

ich weiß des klingt dumm und so:o aber was sind denn spoiler? und vorallem was kann man mit ihnen machen? ich hoffe irgendein gg-fan kann mir weiterhelfen:confused:!
also schon mal danke im vorausSmile

achja: gute laune rockzCool!!
Zitieren
#2

Guck mal hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ht=spoiler

Übrigens, willkommen hier im Forum. Smile

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#3

ohhhh danke schön:knuddel: is echt nett von dirSmile!
Zeige Spoiler
ich hab des mit dem spoiler jetz mal ausprobiert, ich hoffe es klapptSmile also noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen:thanx:


Smile
Zitieren
#4

ach und für was sind die gut:o??

:hi:
Zitieren
#5

steht doch auch oben in dem link. direkt der zweite post, da wird es erklärt

katrin schrieb:"Gespoilert" werden sollen "Sachen", die in noch nicht gelaufenene Folgen wie z.B. 5. Staffel von GG, passieren.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#6

wenn du zb auf eienr anderen seite oder so zb schon gelesen hast, was nach der 13. folge der 6.staffel passiert, und du darüber redest, ist es an sich denke ich, schon ein spoiler, aber wenn du im forum drüber reden willst, und des in nem thread, wo die anderen user nicht unbedingt wissen (bzw wollen), wie es weitergeht, dann setzt du das am besten in spoiler, dass nur die, die es lesen wollen, es auch lesen tun, und die anderen bekommen nicht etwa noch ein schlagwort ala hochzeit oder so mit.
ich hoffe, ich war nicht zu unverständlich...Smile

edit jaja, mal wieder zu spät:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#7

okay, jetz hab ichs verstandenSmile danke, ihr seid hier echt nett!!:dance:

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste