[3x19] - Eine wilde Nacht

ohja der koreanische freund war der kracher.
wie er ganz ängstlich zu dave sagt "aber nur reden ok" und in dem moment fliegen die anderen auf dave und er flatscht voll auf yang chu (?)


Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Dem Badboy Image zum Trotz war nicht Jess derjenige, der die Schlägerei angezettelt hat und das fand ich beeindruckend.

Ja, aber warum hätte er auch?
Er hatte keinen Grund...
Dean hingegen schon, wenn man es mal krass betrachtet.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Nunja, eigentlich hätte er ja schon einen Grund eifersüchtig zu sein. Für ihn hat es ja schließlich schon so ausgesehen, als wäre Rory direkt in Deans Arme gelaufen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

wobei sich Jess da schon total unreif aufgeführt hat. Erst cool rumtun, dass er die Schule locker packt und dann war die K.... am Dampfen und er lässt es die ganze Zeit über dann an Rory aus und zieht ein Gesicht, wie 7 Tage Regenwetter. Und dann in so einem Moment, wie dann in Kyle's Schlafzimmer noch eine beleidigte Leberwurst spielen- wo ich ganz Rory's Meinung bin (dass es nicht hätte auf diese Weise und so passieren können) fand ich sooo daneben.

Dean war da nur nicht viel besser, dass er sich gleich mit ihm prügeln musste, war auch total daneben.

Die Folge fand ich trotzdem gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hab die Folge heute zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder gesehen, brauchte eine Beschäftigung während dem Bügeln. ;P

Ich finde die Folge echt traurig, nicht bzw. nicht nur wegen der Schlägerei und der Schlafzimmer-Szene, sondern weil es am Anfang der Folge noch alles so "glücklich" erscheint.
Rory & Jess sehen Lanes Band bei der Probe zu, danach stehen sie vor dem Haus und unterhalten sich über den Abschlussball zu dem sie gemeinsam gehen wollen, und Jess sagt nochmal dass er hingehen wird weil er es versprochen hat. und als Rory ihn daran erinnert dass er einen Anzug tragen muss & er sagt:" So einen trägt James Bond auch" musste ich einfach nur lachen. In dieser Szene denkt man echt die beiden kriegen es irgendwie hin, Jess bessert sich, es geht bergauf ..
tja und dann kommt der Absturz .. nunja dazu wurde schon genug geschrieben.

Lanes Koreanischer Pseudo - Freund ist echt zum schieflachen, und dass Dave eifersüchtig ist, auch klar.

Und Dean kann ich einfach nicht leiden.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste