[3x19] - Eine wilde Nacht
#21

Mir tat Jess in dem Zimmer ziemlich leid. Sonst ist er ja eher immer etwas kühl und abweisend, läßt niemand wirklich an sich ran, nur Rory eben Stück für Stück. Und dann läßt er sich in dem Zimmer gehen, schafft seiner innerlich brennenden Leidenschaft endlich etwas Raum, erst läßt Rory ihn gewähren, doch plötzlich weißt sie ihn zurück. Jess, dem Gefühle zeigen bestimmt voll unangenehm ist, muss das ziemlich verletzt haben.

(Womit ich jetzt aber nicht sagen wollte, dass Rory, gegen ihr eigenes Gefühl, mit sich hätte machen lassen sollen, was Jess wollte. )

Zitieren
#22

ich glaub an Jess seiner stelle wär ich auch sauer gewesen!wieso rennt sie gleich zu dean??und ich hasse dean von tag zu tag mehr!!!!!!! Motz
und,ich fand das n bisschen komisch,dass sie gleich anfängt wegn sowas zu heuln! Nono

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#23

ich fand die folge ziemlich gut aber sie war auch ur traurig, ich denke jess wollte schon mit ihr schlafen aber er hätte sie sicher nicht gezwungen und wie sie aus dem zimmer gegangen ist tat ihm das sicher leid nicht weil er sie gedrägt hat sondern weil er sie nicht drängen wollte, immerhin ist sie zu ihm ins zimmer gegangen, jeder weiß was auf diesen partys zu zweit im zimmer passiert odeR?
rory war dann so aufgebracht und ist runter gegangen nur auf den treppen hat sie dann dean aufgehalten, ich glaub nicht das sie ihm das was passiert ist erzählt hätte da bin ich mir ziemlich sicher und das konnte jess ja nicht wissen und ich fands so schei** von dean das er gleich auf ihn eingeprügelt hat ohne zu erfahren was passiert ist , ich finds ziemlich schade das sie sich nicht ausgesprochen haben und ich bin traurig das am donnerstag die staffel zu ende ist *schnief*!!

Jess und rory hätten reden sollen!!
Dave und lane sind auch so süß!!

dave ist so süß gewesen wie er eifersüchtig war *hechel*

ich hoff die beiden kommen zusammen!!!!!!!!!!!!!111

Liebe Grüße Lydia

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
Zitieren
#24

Sie ist ja gar nicht zu Dean gerannt! Das war doch purer Zufall, dass er da stand! Und wenn das jemand aus meinem Freundeskreis gewesen wäre, hätte ich an Denas Stelle auch gefragt, was los ist!
Jess ist doch selber Schuld, wenn er mit Rory reden würde und nicht immer gar nichts sagen würde oder sie sogar anlügen würde, dann wär das alles nicht passiert!
Und ich kann auch verstehen, dass sie verletzt war und geweint hat. Wenn Jess sie gleich anbrüllt!
Am Anfang fand ich Jess echt super, so ein "Bad Boy" macht das Ganze recht interessant. Aber umso länger er mitspielt umso ätzender find ich ihn!
(Trotzdem: MILO VENTIMIGLIA IS SO HOT!!!!!! Confusedabber: )

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#25

Fand die Folge absolut geil, oder sagen wir mal, das Ende war supi!!! Schade nur, dass Rory nicht mit Jess schlafen wollte. Gut, die Situation war blöd, aber naja..., mich hätts gefreut!!!

Gut, der Rest der Folge war nicht so unbedingt prickelnd!!!
Ach ja, die Schlägerei fand ich richtig gut gemacht, schade dass Dean nicht mal richtig eins in seine ***** bekommen hatt, das hätte mich echt gefreut Hahaha (Deanfans verzeit mir bitte Wink )
Zitieren
#26

Hi!
Hab die Folge erst heute morgen gesehen (die Wiederholung).
Zu den einzelnen Charakteren:
DEAN: Nono Motz Wieso hat er diese Prügelei angefangen? Voll der Depp. Und: Seine tolle Lindsay is ja voll die dumme Tussi....
JESS: Was ist nur mit dir los? Aber du gefällst mir immer besser. ENTSCHULDIGE DICH BEI RORY UND AKZEPTIER,DASS SIE NOCH NICHT BERREICHT IST! Nono
RORY: Du solltest versuchen Jess besser zu verstehen. Aber ansonsten: alles okay!
MAX: Verschwinde und zieh das,was du vorhast (Lorelai nie mehr zu sehen) auch durch. Du hast sie nicht verdient! SIE GEHÖRT ZU LUKE!
LORELAI: Super heute! Aber vergiss Max! Luke ist derjenige,der diech wirklich liebt. (Als sie Luke und Nicole gesehen hat: einfach süß! Voll neidisch und eifersüchtig....)
LUKE: Gesteh Lorelai endlich deine Liebe! Merkst du nicht,dass sie auch was von dir will? Vergiss Nicole! Das ist voll die Zicke.
NICOLE:HAU ENDLICH AB!!! LUKE GEHÖRT ZU LORELAI!
SOOKIE: ICh fand das Gespräch zwischen Sookie und Lorelai cool und auch das wo festgestellt wurde,dass "Luke einen sexy Arsch hat",was Lorelais Meinung nach "wirklich stimmt!"

CIAO!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#27

maaannn dean is ja voll der ****, er kann ja net einfach drauflosprügeln ohne das er weiss was is, es geht ihn verdammt nochmal nix an!!!
wieso is rory mit dean noch befreundet? ich mein er hat ihren freund zamgschlagn, was findet sie nur an ihm? (sorry... hab agressionen.... )
aber sonst wars witzig, wie lane ihre mutter anruft oder das mit lukes hintern Big Grin :lach:

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#28

die folge war voll hammer!

so ich machs gnau wie chrissi:

rory:ich kanns verstehn das sie nicht will das es auf ner party passiert...aber es ist ja auchn bissl ihre schuld

jess:boh,das war echt dumm von dem warum sagt er rory nicht das er voner schule geflogen is....stattdssen will er mit ihr schlafen...oh man Nono

dean:der ist doch nur mit linsday zam wegen rory er will sie nur eifersüchtig machen..

nicole & luke:die passen voll net zam!

Lorelai:vergiss max und geh verdammt noch mal zu luke!!!!!!!!!!!!!!

max:verschwinde wieder zu dieser anderen schule und zu deiner komischen freundin!!!!!!!

so das wars

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#29

Endlich hab ich nun die Folge gesehen. Smile
Rory hätte schon gern, aber nicht an einem Ort, wo die beiden erwischt werden können und Jess is halt etwas schlecht drauf, weil er von der Schule geflogen ist und desshalb hatte er einen etwas schärferen Ton, als er mit rory geredet hat.

Lain war doch der amm oder? Zuerst trinkt sie Bier, dann ruft sie ihre Mom an und knutscht Dave ab und sagt auch noch "Baby" zu ihm. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#30

ich fand die ewige diskusion über lukes hintern lustig und vorallem hat er das ja auch gehört ... hr hr war cool : " könnt ihr mal aufhören über meinen hintern zu reden" looooooool

luke war die situation im hotel ganz schön unangenehm das hat man wohl auf 10meter entfernung gesehen oder?? loool und die blöde nicole, klammert sich voll an sein bein als laurelai alels tut was sie nun mal machn muss.. war vol lsüß das sie vor lauter aufregung das feuer end angekriegt hat...

zu lane: ich hätte ihr gar ned zugetraut das sie wirklich bier trinkt, dann acuh noch ihre mutter anruft und dann DER HÖHEPUNKT der folge in bezug auf lane und dave sagt sie auch noch baby zu ihm..... fand ich ziemlihc scharf... Confusedabber: Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste