Bücher die ihr einmal lesen wollt
#21

@Dreamcatcher: Hast du bereits ein Buch von Sparks gelesen? Also ich persönlich finde ihn recht langweilig und sinnlos. Nach all den Lobhymmnen ziemlich enttäuschend.


Ich habe neulich ein Buch von Proust angefangen und ich bin begeistert. Schade, dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, ein von ihm verfasstes Buch zur Hand zu nehmen. Jedenfalls möchte ich nun viel mehr von ihm lesen.
Zitieren
#22

ES
The long way down
Rotten: No Irish...
Krieg und Frieden
The Dirt
Romeo und Julia

Und noch einige andere...
Zitieren
#23

@ Fullmoon: Nein, hab ich noch nicht ... Rolleyes Na, hoffentlich werde ich den Griff in die Mängelexemplar-Kiste nicht bereuen! :biggrin:
Zitieren
#24

ich will es schaffen, über die ersten 50 seiten von vom winde verweht zu kommen... und sophies welt fertig zu lesen... wird wohl alles noch ein wenig dauern.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#25

Meg Beth
Rook und die Wächter der Nacht
Moby Dick
Harry Potter 7......(he he)
Sakrileg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#26

tolstio- emma
flaubert- madame bovarie
please kill me
jakob der lügner
stevenson- die schatzinsel
huckelberryfinn
tom sayer
kafka- der prozess
joa... fang irgendwie immer eins an... jetzt versuch ich mich an der schatzinsel..

hab mich eifnach an rorys buchliste gehalten.. klappt ganz gut

Run around in circles all your life
Doing all those things you don't know why
All the faith in good been burned by fire
But you know you must keep crawling on and on
Zitieren
#27

Nur Mal die die ich im Moment in meiner Wunschliste auf Amazon hab, viele sind beim Stöbern drauf gelandet andere sind Bücher die ich gezielt gesucht hab
  • Alice Sebold - Lucky
  • Charles R. Cross - Der Himmel über Nirvana
  • Stephen King - Das Schwarze Haus
  • Craig O'Hara - The Philosophy of Punk
  • Jesse Larner - Die Akte Michael Moore
  • Nikolai W. Gogol - Die toten Seelen
  • Jan H. Brunvand - The Choking Doberman, The Mexican Pet
  • Nick Hornby - High Fidelity, About a Boy
  • Jacob Weisberg - Voll daneben, Mr President! Die wahren Worte von Georg W. Bush
  • John Katzenbach - Die Anstalt
  • Lotte Kühn - Das Lehrerhasser-Buch(Obwohl als nicht Objektiv einzuschätzen interessiert mich was sie so zu sagen hat)
Es gibt noch mehr, aber ich denke das hier reicht um mich die nächsten Jahre bei Laune zu halten.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#28

Dreamcatcher schrieb:@ Fullmoon: Nein, hab ich noch nicht ... Rolleyes Na, hoffentlich werde ich den Griff in die Mängelexemplar-Kiste nicht bereuen! :biggrin:


Wie gesagt, gibt es sehr viele, die seine Bücher lieben. ^^
Zitieren
#29

Also:
  • Tolstoi: Anna Karenina
  • Bronte: Sturmhöhe (habe ich schon gekauft, das Buch wartet nur noch, das ich "Dekameron" fertig lese *g*)
  • Melville: Moby Dick
  • Kehlmann: Die Vermessung der Welt
  • Flaubert: Madame Bovarie
und dann noch Eragon von Paladoni (k.A. wie der heißt...)Unsure

GilmoreGirl-14- schrieb:
Harry Potter 7......(he he)
:biggrin:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#30

Oh... mir kommen momentan eigentlich eher moderne Romane in den Sinn, obwohl, wenn ich mich hier so umsehe, da auch Sachen dabei sind, die schon mal lesen wollte... Ich würde gerne
Glennkill und
Bis ich dich finde von John Irving lesen, weil ich den Autor fantastisch finde und weil es um ein Adpotivkind geht und ich selbst adoptiert bin. Das sind so die Bücher, die ich momentan scharf anpeile. :biggrin:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste