Was macht euch glücklich????

Sonne, Wärme, Essen, Zuwendung und G


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

hmmm ... die hoffnung dass irgendwann alles gut wird ... :S

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Casper und Zigaretten. Und wenn A. & A. versucht mich aufzumuntern.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mein Freund. Und zwar sehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

"Tanz im Ascheregen" auf volle Lautstärke und mit Gummistiefeln im Regen springen!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hey, also mich macht zum Glück echt viel glücklich beziehungsweise mich kann sehr viel aufheitern, wenn ich mal einen nicht so guten Tag erwischt habe.
Also:
1. Musik! Musik regt zum Träumen an und hebt die Stimmung (natürlich ist hierbei auch die Musikrichtung entscheidend, aber im Großen und Ganzen macht Musik mich glücklich) Zur Zeit macht mich dieses Lied von Sarah Jaffe sehr glücklich: http://www.youtube.com/watch?v=i3AtRBlRQ-I
2. Freunde! Mit Freunden sich verabreden, ausgehen, was Schönes zusammen kochen, macht mich glücklich.
3. Grüne Soße! Mein Lieblingsessen macht mich glücklich.
4. Schokolade natürlich! Aber nicht zu viel. Ich muss auf meine Figur achten, sonst werde ich unglücklich Wink
5. Shoppen! Ja, ihr habt richtig gelesen, gelegentlich macht mich ein Einkaufsbummel richtig glücklich. Er lenkt ab und man kommt mit schönen Dingen nach Hause. Neulich habe ich zum ersten Mal einen Online-Shop ausprobiert. Ich bin auf http://www.vangraaf.com/de fündig geworden und dieses Kleid macht mich glücklich. Ich bekomme nämlich viele schöne Komplimente.

Liebste Grüße und viel Spaß beim Glücklichsein.

Lovely Trouble
Zitieren

Mich hat gestern das lange lange Gespräch mit M. glücklich gemacht. Und dass er mich sehr gerne mag.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mein kleines Baby, das nun so groß wie eine Feige sein soll und in meinem Bauch heranwächst. Und natürlich der Papa von der kleinen Feige. Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Knuffi schrieb:Mein kleines Baby, das nun so groß wie eine Feige sein soll und in meinem Bauch heranwächst. Und natürlich der Papa von der kleinen Feige. Big Grin
Aaaaw baaaaby :herz:


gesundheit, (zu)frieden(heit), liebe

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Knuffi schrieb:Mein kleines Baby, das nun so groß wie eine Feige sein soll und in meinem Bauch heranwächst. Und natürlich der Papa von der kleinen Feige. Big Grin

Oh, toll! Herzlichen Glückwunsch! Smile

-> Festivals! Livemusik! P und G!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste