Doppelaccounts
#61

Steph schrieb:Was ist eig wenn man mal von einem anderen Comp on ist oder gar keinen selber besitzt und immer bei Freunden/Verwandten on is?
Dann werden dich die Admins fragen, warum das so ist und ob du einen weiter Account benützt. Sollte es wirklich nur der Fall sein, dass man von einem anderen Computer aus on ist, dann ist das natürlich kein Problem, aber man muss es eben erklären, wenn man danach gefragt wird.


Zitieren
#62

aha danke fürs beantworten :-)
Zitieren
#63

Steph schrieb:aha danke fürs beantworten :-)
Kein Problem und gerne wieder Wink
Aber, wie schon gesagt, deswegen wird es keine Probleme geben, da du es ja bereits hier gesagt hast. Smile


Zitieren
#64

Liebe User,
die Regelung: pro Mensch ein Account gilt weiterhin.
Bitte haltet euch daran, da sonst ein (einigermaßen) ehrliches und freundschaftliches Miteinander im Forum nur schwer möglich ist.
Vielen Dank.
Zitieren
#65

Ich hab grad mal nachgelesen wegen den Verdächtigen durch IP-Adressen und so weiter, weil ich vor kurzem umgezogen bin und wissen wollte ob ich mir jetzt sorgen machen muss weil ich nun von 2 anderen IP-Adressen aus online komme (zumindest denke ich das, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht, hab nich viel Ahnung davon)...
Muss ich jetzt irgendwas machen, wem Bescheid sagen oder so, um sicherzustellen, dass ich wirklich ich bin und nur von anderen PC´s aus ab jetzt verbunden bin??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#66

L.V.G.L.L.G. schrieb:Muss ich jetzt irgendwas machen, wem Bescheid sagen oder so, um sicherzustellen, dass ich wirklich ich bin und nur von anderen PC´s aus ab jetzt verbunden bin??
Nein Smile
Du bist ja trotzdem von deinem Usernamen aus online und hast keine zwei verschiedenen Accounts.
Wie Kristina gesagt hat, pro Mensch ein Account, das hat dann nichts damit zu tun, das du ab&an von 2 verschiedenen IP-Adressen aus online bist.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#67

aus aktuellem Anlass:

wer noch einen alten Account hat (Ex-Spammer etc.) darf diesen wohl wieder aktivieren

schreibt Stephan bitte deshalb mal an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste