Doppelaccounts
#21

also geht es nur um eine Person?



Zitieren
#22

nein, geht es nicht Wink
Zitieren
#23

Könnte man dann vllt iwie aufgeklärt werden? Big Grin

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#24

Nein. Sorry, Betriebsgeheimnis. Big Grin Wink
Zitieren
#25

kristina, auf der ersten seite des threads meintest du, dass manche leute doppelaccounts machen, um ihre eigenen ff's zu loben...wie verrückt ist das dennß das machen die echt?....voll crazy..sorry
Zitieren
#26

Naja, vorzugeben, man wäre an nem Ort an dem man gar nicht ist, ist ja auch ziemlich verrückt! :doof:


Wie ist das denn mit den IPs könnt ihr da bei jedem sehen in welchem Ort er gerade ist oder nur das Land??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#27

Ich bin ne bestechliche, geldgeile Nutte. Für n bisschen Kohle lobe ich auch eure FFs.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#28

Miko86 schrieb:Wie ist das denn mit den IPs könnt ihr da bei jedem sehen in welchem Ort er gerade ist oder nur das Land??


:guckhier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ip-adresse






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#29

pogoweasel schrieb:Ich bin ne bestechliche, geldgeile Nutte. Für n bisschen Kohle lobe ich auch eure FFs.

:lach:

Zitat:
kristina, auf der ersten seite des threads meintest du, dass manche leute doppelaccounts machen, um ihre eigenen ff's zu loben...wie verrückt ist das dennß das machen die echt?....voll crazy..sorry

das find ich auch sehr seltsam Rolleyes
eigentlich möchte man doch vor allem feedback bekommen um sich verbessern zu können...das bringt einem doch nix, wenn man sich selbst lobeshymnen schreibt.
mehr leser zieht es sicherlich auch nicht an.´also mir ist es z.B. egal wieviele und was für feedbacks jemand erhalten hat. wenn mir eine geschichte gefällt, dann gefällt sie mir, wenn nicht dann nicht.

Zitat:Naja, vorzugeben, man wäre an nem Ort an dem man gar nicht ist, ist ja auch ziemlich verrückt! :doof:

naja, das find ich auch sinnlos.

aber ich versteh z.B. wenn man nur allgemein schreibt man is aus Österreich und in plauderthreads keine genaueren auskünfte gibt.

ich mach das auch nur sehr selten. net, weil ich irgendwem bestimmten misstrau, sondern weil ich aufgrund früherer ereignisse in andren foren meine privatsphäre öffentlich einfach so gut wie möglich schützen will.
Zitieren
#30

plappermäulchen schrieb:kristina, auf der ersten seite des threads meintest du, dass manche leute doppelaccounts machen, um ihre eigenen ff's zu loben...wie verrückt ist das dennß das machen die echt?....voll crazy..sorry


Das ist ja lustig, auf die Idee muss man erst mal kommen!

Aber ist das nicht frustrierend wenn man außer seiner eigenen Lobeshymne wenig FB bekommt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste