Doppelaccounts
#31

karana schrieb:Das ist ja lustig, auf die Idee muss man erst mal kommen!

Aber ist das nicht frustrierend wenn man außer seiner eigenen Lobeshymne wenig FB bekommt?

auf jedenfall aber vielleicht verwechseln diese leute das forum hier mit einem bekannten internetauktionshaus? 3-2-1- feedback? gern.meins.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#32

HUHU
ich find das voll mies wenn man eineen Doppel-Account hat,
da weiß der andere doch nie ob er einem vertrauen kann oder nich und wir müssen doch schlkießlich zusammen halten, oder ^^
Hahaha
Zitieren
#33

äh, ja genau ...

IPs anschauen macht immer wieder Spaß^^

ein virtueller Pranger wär was Wink
Zitieren
#34

Im prinzip wärs doch die gerechte Strafe für diejenigen, das hier öffentlich zu machen...oder? Big Grin

hach ja. die zeiten des öffentlichen prangers müssen toll gewesen sein. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#35

Zitat:
da weiß der andere doch nie ob er einem vertrauen kann oder nich

das weiß man online sowieso nie mit 100%iger sicherheit Wink

also ich bin vor allem im internet prinzipiell vorsichtiger wem ich was und wieviel erzähl. du weißt schließlich nie, wer sich hinter einem nick tatsächlich verbirgt.


Zitat:IPs anschauen macht immer wieder Spaß^^

haben denn sooo viele einen doppelaccount?

das überrascht mich jetzt, dachte das wären bestimmt nur ein paar ausnahmen.
Zitieren
#36

Das überrascht mich jetzt auch, ist anscheindend richtig modern so ein Zweitaccount Rolleyes

Wieso werden eigentlich manche nachdem sie einen Doppelaccount hatten gebannt und andere nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#37

Miko86 schrieb:Wieso werden eigentlich manche nachdem sie einen Doppelaccount hatten gebannt und andere nicht?

das hat wahrscheinlich damit zu tun, was sie gemacht haben bzw. ob sie es zugegeben haben und den zweitaccount löschen ließen.


natürlich darf man net vergessen, dass doppelaccount net gleich doppelaccount is. vielleicht nützen nur z.B. zwei schwestern denselben internetzugang.

meine cousine chocolate15 hat sich z.B. auch über meinen zugang hier registriert und war von dort aus ein paar mal hier online.

das erklärte ich aber kristina schon, nachdem sie in dem ersten post dieses treads dazu aufgerufen hatte.

könnte mir vorstellen, dass sich noch einige bei ihr gemeldet haben, bei denen der fall ähnlich liegt.


passt jetzt net wirklich, aber ich hätte eine frage zu den gebannten usern:
ich seh oft in der benutzertabelle durchgestrichene nicks (das heißt ja das sie gebannt sind?), die aber vollkommen aktiv zu schreiben scheinen. waren das dann nur auf zeit gebannte? Unsure check das irgendwie net
Zitieren
#38

Selene schrieb:passt jetzt net wirklich, aber ich hätte eine frage zu den gebannten usern:
ich seh oft in der benutzertabelle durchgestrichene nicks (das heißt ja das sie gebannt sind?), die aber vollkommen aktiv zu schreiben scheinen. waren das dann nur auf zeit gebannte? Unsure check das irgendwie net

Gebannte User können keine Beiträge schreiben, nur Beiträge lesen.
Die geschriebenen Beiträge sind aus der Zeit, bevor sie gebannt wurden.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#39

Aus aktuellem Anlass möchte ich alle nochmals dran erinnern, daß pro Mensch ein Account (Benutzername) angedacht ist.
Es ist allen anderen gegenüber unfair sich als verschiedene Personen auszugeben, um's mal vorsichtig zu sagen.
Zitieren
#40

okay.
aber wenn man vor geraumer zeit (oder kürzlich) sich einen zweiten account erstellt hat, man den jetzt aber nicht mehr nutzt, was soll man dann machen?
soll man sich löschen? kann man sich überhaupt löschen?
oder soll man den account unbenutzt lassen und hoffen, dass er nie entdeckt wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste