Test: Suche
#1

Hallo...:hi:
Ihr alle denkt wohl,dass ich einfach nie die Suche benutze,aber das stimmt nicht!!!Immer wenn ich etwas eingebe,z.B "süchtig"...
ergibt das bei mir KEINE Treffer!!!
Ich habe es 100% richtig geschribeben,und es ergibt trotzdem NICHTS!!!
Wie kommt das?
Was funktioniert nicht?
Oder was mache ich falsch???
Ich komm' nicht nach!!!
Bitte,bitte helft mir!Help
(Dann müsst ihr auch nicht mehr meine doppel-threads erleiden!Rolleyes:biggrin:

Liebe Grüsse: Amanda13
Zitieren
#2

du schreibst süchtig in das Suchfeld und klickst los an und tada:
Zitat:Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
und es erscheinen ca 20 Seiten...

wenn du auf erweiterte Suche klickst und süchtig als Text eingibst und nur Titel durchsuchen einstellst, hast du 6 Ergebnisse in der Liste incl. deinem Thread
Zitieren
#3

Loool
Das habe ich getan,aber ES GEHT NICHT!!!
Es steht "ihre Suche hat keine Treffer erzielt!"
Und was ist nun???
Was geht da falsch?


LG amanda13
Zitieren
#4

dann weiß ich keinen Rat mehr:confused:
Zitieren
#5

Och...:heul:
Naja...danke trotzdem für deine Hilfe...Sad
Dann mache ich wohl lieber GAR KEINE Threads mehr auf,es gibt ja anscheinend sowieso schon alles!!!:heul:

LG amanda13
Zitieren
#6

es wär mal nen Versuch wert Wink
Zitieren
#7

Loooooool :biggrin:
Mal ne' Frage Kristina:
Da bei dir die Suche anscheinend funktioniert...
Gibt es einen Thread über das schönste Erlebnis,dass man je hatte???

LG amanda13
Zitieren
#8

wooow, ganze 3 minuten hast dus ausgehalten, keinen neuen thread eröffnen zu wollen? :biggrin: :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#9

Ich frage ja nur...Rolleyes
Und was is jetzt?
Hatt es das Thema schon?
Zitieren
#10

Das prob hab ich auch immer...wenn ich was aufmache und neu scjhreibe gibs das immer schonb..auch wenn ich nie was finde..*lol*

Aber weniogstens sagen die leute einem das hier nett!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste