3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
#11

die folge war total geil!!!!!!!ich schreib mal was zu den einzelnen charakteren:

rory:die rede war echt total schön ich hab fast mit geheult... Smile und das sie mit jess schluss macht find ich echt total berechigt ,ich meine der haut ab ohne sich zu verabschieden... Motz
lorelai:sie war wie immer witzig...total süß wie luke zu einem antrag überedet hat.. Wub
luke:der traum war echt der hammer...schade das es nicht echt war...na ja ....kann ja alles noch werden...ich glaub ich hab den noch nie heulen gesehen...bei der rede der ist ja ein richigen sensibelchen... Big Grin
jess:boh,echt was soll das??? Motz einfach anrufen und dann nix sagen!!! Confusedauer: und als rory schluss gemacht hat kam auch keine reaktion... :zensiert: da legt der auf und tut so als ob nix wäre man man....das ist absolut :kotz: Flop
dean:es scheint so als ob er rory überwunden hätte....na ja wir wissens besser.. Smile
emily&richard:ich finds gut das sie rory das geld geben...und das sie ihr ein auto schenken...

zu chris:der hätte sich echt mal bilcken lassen können mit seinem balg und scherry! Confusedauer:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#12

oh ja.. die Folge war echt der Hammer!
Hab mich da schon die ganze Woche drauf gefreut und dann als Rori und Jess telefonierte passierte es dann.. . die blöde Paket Tusse ist gekommen!! Obwohl die schon längst hätte kommen müssen *blödkuh*
Dehalb musste ich runter und da hab ich Jess Reaktion leider nicht mitbekommen!! *shit*
Ansonsten fand ich die trennung der beiden erst einmal berechtigt ... aber ich hoffe ja immer noch auf ein wieder zusammen kommen, Luke war einfach nur genial... und endlich hat er Rori mal in den Arm genommen!! NUr schade das er das bei Lorelai nicht auch gemacht hat. Fand das so süß als der so nachbohrte ob die da nicht vielleicht doch ein Problem mit hätte wenn er mit Nicole wegfährt.
haaacchhh und noch so lasnge auf neue Folgen warten *schnuf*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#13

hier, das müsste Rorys auto sein..

Richard sagte ja, dass sie einen (toyota) Prius bekommen würde.

->>>Toyota Prius
Zitieren
#14

Die Folge war einfach nur GEIL! Macht richtig Lust auf mehr!

Also bei Rorys Rede konnte man einfach nur heulen. Aber die Werbepause war total scheiße platziert! Das war einfach toll! Und das sogar Luke geheult hat!

Und auch das "Telefonat" mit Jess war echt gut! Wieder `ne Stelle zum Heulen! Man hätte am Schluss beim Abspann gleich wieder heulen können, denn jetzt dauer es soooo lange bis zur 4. Staffel!!!*heul* Na,ja! Man muss sich mit den Wiederholungen begnügen!

[Bild: sig-Figo.jpg]

Portugal tem a melhor equipe de futebol da Europa >Portugal hat das beste Team Europas!
Zitieren
#15

gast schrieb:hier, das müsste Rorys auto sein..

Richard sagte ja, dass sie einen (toyota) Prius bekommen würde.

->>>Toyota Prius

Das Auto finde ich sogar eigentlich von denen am Besten, obwohl der Mini im Hintergrund auch nicht schlecht ist!

[Bild: sig-Figo.jpg]

Portugal tem a melhor equipe de futebol da Europa >Portugal hat das beste Team Europas!
Zitieren
#16

ich find den flitzer daneben geil....*fG*

naja aber ihr auto ist auch stark....
naja ihc fand die folge toll....aber lane und dave waren irgendwie nit da... :heul:
hätt mcih so gefreut ich freu mich tierishc auf die 4. staffel!!!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#17

Hey! Das war sie nun die letzte Folge der 3. Staffel. Meiner Meinung nach sehr lustig aber auch ziemlich bewegend und traugrig, vor allem Rorys Abschlussrede*denTränennahseingewesen* Als ich die Rede gehöhrt habe und man dabei sah wie Lorelai bewegt und stolz zugleich war..das war :heul: Ich musste an das alles denken, was Lorelai aufgeben hat und Rory beigebracht hat, damit Rory es soweit schafft. Das mit Jess war mir eigentlich ziemlich egal..Rory gehöhrt zu Dean, meiner Meinung nach Wink
Ich mag die Serie und angesichts dieser Folge weiß ich auch warum.

"Into ervery generation a slayer is born...."---hättest du wohl gern!!hehehe Big Grin
BuFFy RuLeZ!!

Gilmore Girls ist bis jetzt meine Lieblings Dramaserie!
Zitieren
#18

Super Folge, aber traurig zugleich. Rory hat jetzt schluß mit Jess gemacht, bzw. erkannt das es vorbei ist :heul: Klasse fand ich, wo Lore, Sookie, Jackson und Luke am heulen waren.

Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die Stelle an der Vox die zweite Werbung reingehauen hat.
Zitieren
#19

gast schrieb:Tolles ende, aber vox kanns auch richtig gut versauen. Die letzte Werbepause war völlig deplatziert. Warscheinlich kann man das nichtmal in den Aufnahmen retuschieren, um das ganze geniesen zu können.

Wie auch immer.. es war sehr berührend, ein gutes Staffelende. Und jetzt freu ich mich erstmal auf die wiederholung

So, Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen Wink .
Und ich habe es probiert, die Werbung rauszuschneiden. Es klappt nicht perfekt. Das ist sooo typisch Fernsehen! Deswegen werde ich mir die DVD`s kaufen, sobald sie mit deutscher Tonspur erscheinen. Und wenn ich dann eines Tages alle meine Lieblingsserien und -filme zusammen habe, dann schalte ich den Fernseher für immer aus, dann schaue ich nur noch DVD`s und Videos!

:pueh: (endlich kann ich diesen smilie mal einsetzen Big Grin )

Zitieren
#20

@Auto: Das Auto in der 4. Staffel sieht meiner Meinung nach aber vollkommen anders aus als dieser Toyota. Mir kommts so vor als ob sie einen Volvo fährt.

@Lane & Dave: Ich glaub Dave sehen wir bei GG nie wieder. Jedenfalls nicht in der 4. Staffel soviel mir bekannt ist.

Zu der Folge:
Ich fand die Folge genial. Ich hab so geheult. Bei Rorys Rede. Beim Anruf von Jess und bei der letzten Szene. Einfach alles war perfekt. Und das Christopher nicht da war, hat mich absolut nicht gestört. Der soll ruhig mit seiner Pseudo-Familie in Boston glücklich werden. Denn weder Lorelai noch Rory brauchen ihn noch. Ich freu mich jedenfalls schon auf die 4. Staffel und ich glaub auch, dass ich mir die 3. Staffel jetzt auf ORF nochmal ansehe, da das meine Lieblingsstaffel ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste