3.22 - Ein starker Abgang / Finale Staffel 3
#21

Apropo Auto: was ist denn eigentlich aus Rory´s altem Auto, welches sie einst von Dean geschenkt bekam und welches Jess schließlich kaputt gemacht hat, geworden? Sollte das nicht in der Werkstatt repariert werden? Hat sich das Thema mal aufgelöst?

Zitieren
#22

Lor schrieb:Apropo Auto: was ist denn eigentlich aus Rory´s altem Auto, welches sie einst von Dean geschenkt bekam und welches Jess schließlich kaputt gemacht hat, geworden? Sollte das nicht in der Werkstatt repariert werden? Hat sich das Thema mal aufgelöst?

Die Kiste hatte doch einen Totalschaden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!?
Zitieren
#23

die folge war verdammt super!!! Cool

i weiß gar net wo ich anfangen soll, ich hab höllisch oft (3 qualvolle male) geweint! lore tat mir sooo leid mit dem dragonfly inn (heuler nr. 1) ! gott sei dank ist dann alles gut gegangen! ich fand dass sookie wahnsinnig toll angezogen war, und wo sie alle zum weinen angefangen haben hab ich sooo geheult und gleichzeitig voll gelacht (heuler 2) ! die rede war voll schön, nur sie hat so extrem schnell gesprochen, von jess war ich enttäuscht, dass er gar nichts sagt hätt ich mir nicht gedacht (heuler nr. 3) übrigens das auto dass rory von emily und richard geschenkt bekommen hat (toyota prius) kauf ich mir höchst wahrscheinlich, seitdem ich nen bericht auf mtv darüber gesehen hab mein absolutes traumauto!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#24

ggfanSascha schrieb:
Lor schrieb:Apropo Auto: was ist denn eigentlich aus Rory´s altem Auto, welches sie einst von Dean geschenkt bekam und welches Jess schließlich kaputt gemacht hat, geworden? Sollte das nicht in der Werkstatt repariert werden? Hat sich das Thema mal aufgelöst?

Die Kiste hatte doch einen Totalschaden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?!?

stimmt, das auto hatte einen totalschaden, war nichts mehr zu machen :heul: :heul:
Zitieren
#25

ich finds voll schade,dass man dave in der 4.staffel nichzt zu sehn kriegt!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#26

naja das mit der Werbeunterbrechung war wirklich nen bissel Kacke so mittem im Gespräch weg gezappt! ;( Aber wenn ich glück hab kann ich bald Lob und Böse Briefe bei Vox einschmeissen gehen, dann arbeite ich fünf Häuser weiter! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#27

hab bei rorys rede auch erst mal mitgeheult auch wenn es verboten war.... war echt lieb von rory irhe großeltern zu erwähnen ob wohl die immer wieder sooo fies zu laurelai sind..... ich werd morgen wie beuteubt vorm tv sitzen wenn ich tatsächlich nochmal sehe wie rory um ihre aufnahme in chilton trifft mit dean das erste mal zusammen stößt und so weiter......

aber die folge heute..... einfach geil genau wegen solche nfolgen liebe ich gg so sehr und dann hat auch noch luke geheult SÜÜÜÜÜHS


hammer geil und ein hamemr niveau diese serie!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#28

Frage vorweg:
Könnte bitte wieder jemand eine ausführliche Zusammenfassung schreiben?

Fand die Folge super! Geiles Staffelende, da kann man kaum erwarten wie es weitergeht.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#29

Die Folge war schön. Aber es war nicht gerade die beste Folge GG finde ich. Ich fands irgendwie blöd, dass man Lane und Daves Abschlussball nicht gesehen hat. Das wär dann mal ein Abschluss für Dave gewesen aus der Serie. Trennen die Beiden sich eigentlich? Anders wirds ja nicht gehen oder wird Dave so ein Phantom wie Lanes Vater?
Das Rory ihre Großeltern um Geld gebeten.. Also ich hätte das nicht geschafft. Klar ist das Hotel wichtig, aber für die Beiden bedeutet Geld verleihen schon sowas wie Macht...
Die Abschlussfeier war schön. Hat Paris denn keine eltern? Auf jeden Fall war der Umgang mit den Kindern süß Smile
Die Rede war schön, aber musste sie alle mit Namen erwähnen? Eine rede sollte doch mehr allgemein sein.
Der Traum von Luke war klasseSmile Nur leider auch nicht wahr ... zuerst dachte ich schon, dass Lorelai das wirklich tut. Hätte zu ihr gepasst Wink
Der Anruf von Jess und Rory war traurig Sad Auch wenn Jess nichts gesagt hat, wars irgendwie ein Schlussstrich der Beiden. Da warn Worte auch eigentlich nicht nötig Sad

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#30

zur letzten folge, ah wie süss und ah wie toll alles ab ging.
lorelei kann sich den traum vom eigenen hotel endlich erfüllen, dann das mit rory ihr gelingt einfach alles
schön die rede und dann auch die vorbereitung zu allem
das mit dem champagner und der eröffnung das das hotel schließt, hätte erwartet das sie sich das hotel leisten kann und nit nit kaufen kann...naja am ende ging doch wieder alles gut und jeder hatte was er wollte, die großeltern das wöchentliche essen, lorelei ihr hotel und rory europa sowie ein neues auto
schade das sie lane und dave nicht auf dem abschlussball gezeigt haben....

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste