Für die Neuen! Teil 2
#31

Hay Lulu-Gilmore :knuddel::hi: ich kann auch immer wieder über GG lachen, also über ihre Spruche.. und so :biggrin:



Fritzi753@ Unsure schon auch klar das es grenzen hat, habe ich was anderes behauptet?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#32

Hey!!
:biggrin:
Ich freue mich, dass hier so viele antworten!Smile

Obwohl ich erst seit ein paar Tagen dabei bin fühle ich mich schon richtig wohl...auch wenn ich mit einigen Einstellungen noch nicht so ganz klar komme^^:confused:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Sport Club - 'cause we all love sport
Jess and Rorys never ending love club
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique
Good music has to stay alive 12
[Bild: java_05.jpg]
Gilmore girls - O.C. - Hallo Holly:biggrin:
Zitieren
#33

Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, sags einfach Wink dann kann man ja versuchen dir zu helfen Smile

Wie ist denn eigtl. dein richtiger Name oder dein Spitzname?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#34

hmmkay, dann hallo zusammen. das sieht ja alles ganz einladend aus hier Smile und da dachte ich mir ich sag mal Hallo und harre der Dinge die da kommen ...und aehm...ja, ich bin hier, weil ich GG liebe, genaugenommen hege ich eine leichte Obsession fuer Lauren Wink werd mich hier ma n bisl umschaun und sehn was so geht! bisher finde ich ne coole seite!!!

[Bild: laurenbanner3KLEIN.jpg]
Zitieren
#35

Hallo SydneyGirl!

Ich heiße dich ersteinmal herzlich wilkommen!
Sieh dich ruhig ein wenig um!
Schön, das du so GG Versessen bist, wie wir alle hier :biggrin:

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden oder natürlich an alle anderen hier!
Wink

Schöne Sig, du scheinst ja schon bissl Ahnung zu haben!Bei mir hat das ewig gedauert, bis ich hier mal ne ordentliche Sig drin hatte!Rolleyes



Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#36

Check schrieb:Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden oder natürlich an alle anderen hier!
Wink

Schöne Sig, du scheinst ja schon bissl Ahnung zu haben!Bei mir hat das ewig gedauert, bis ich hier mal ne ordentliche Sig drin hatte!Rolleyes

hehe, vielen dank! ja, das ist nicht mein erstes forum Smile ich bin auch in nem Friends und nem andren GG forum Smile daher weiss ich schon n bisl was so geht!

und man, es is immer wieder schoen andre "crazy internet people" zu treffen *yay* Wink

[Bild: laurenbanner3KLEIN.jpg]
Zitieren
#37

hm ja, hallo allerseits!

weiß nicht so genau, ob ich mich schon vorgestellt habe und wenn dann ists bestimmt etwas her. Habe mich vor längerem hier angemeldet und ein Paar Beiträge geschrieben, aber dann kam der große Stress mit Schule und...naja deshalb frische ich mal die Erinnerung auf Wink .

erstmal: warum GG-Fan?
> natürlich durchs rumzappen drauf gekommen. War etwas erstaunt als auf einmal nicht mehr "Für alle Fälle Amy" gespielt wurde und wollte mir dann mal angucken, welche Serie so "dreist" war, und sich reingedrängelt hat. War aber von der ersten Minute an begeistert! Seitdem süchtel ich so vor mich hin Wink

Das "warum" ich die GG so toll finde habe ich denke ich in anderen Beträgen schon etwas erklärt; kurz gesagt, sie sind toll! Schlagfertig, zeigen, dass man das Leben etwas lockerer sehen sollte, dass man für seine Ziele aber manchmal recht rackern muss, aber alles schaffen kann. Sie sind nicht auf den Mund und auf den Kopf gefallen und dafür bete ich sie an :freu: Außerdem machen sie gute Laune. Nicht zuletzt teile ich ihre Kaffeesucht :coffee:. Ohne Kaffee geht ja erstmal gar nüschd Wink

Hm, finds gar nicht so einfach, was über mich zu erzählen. *überleg* ich hab ne Katze *lol* und irgendwie nen Vogel :biggrin: Bin seit letztem Freitag eine staatlich anerkannte Erzieherin und grad arbeitslos Rolleyes (schwarzer Humor lässt grüßen).
Ich arbeite gerne mit Menschen, zuletzt mit psychisch Behinderten und da hab ich wirklich jede Menge Humor gebraucht, um nicht selbst durchzudrehen.
Hm ja, ich hab ein ziemlich gewaltiges Mundwerk und bin alles von ziemlich faul zu hochmotiviert. Irgendwo dazwischen pendel ich mich meist ein. Kommt immer drauf an, worums geht.

So, da ich jetzt endlos so weiter labern könnte, hör ich lieber auf :o und hoffe einfach, dass ihr wenn ihr noch was wissen wollt mir Löcher in den Bauch fragt *g*

LG, bis denne

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#38

Herzlich Willkommen! Wink
War ja sehr ausführlich, da fällt mir gar keine Frage mehr ein^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#39

:o wenn schon, denn schon Wink
Danke @herzlich Willkommen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#40

Hallihallo!!!

Ich stell mich dann auch mal vor Wink
Also, ich reagiere auf den Namen Ela, Schlumpfi oder wenn jemand das Wort kaffee erwähnt... Ich werde am Freitag 28, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter! Außer den Gilmore Girls interessiere ich mich für den HSV, die 3 ??? und Bücher!
Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen!!!SmileSmile

Und wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach drauf los Wink

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste