Für die Neuen! Teil 2

haha willkommen zurück! ich erinnere michSmile die alten forenhasen sind leider mehr oder weniger zu facebook umgezogen, aber es finden sich bestimmt andere threads zum quatschen Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Mir sagt Mikeline auch noch was. Smile
Willkommen zurück! :hi:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Oh an den Nicknamen Mikeline erinnere ich mich gut, hast du schwarze Haare?
Ich glaube, du hast hier mal im Bilder-vonuns-Thread Fotos von dir geteilt, da hattest du schwarze Haare.
Kann mich aber täuschen. Auf jeden Fall schön, dass du wieder hergefunden hast :-)

Und von meiner Seite auch ein verspätetes Willkommen an alle, die hier neu sind  Heart

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Hallo zusammen :)

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Das Gilmore-Girls-Fieber hat mich erst vor kurzem gepackt, aber jetzt bin ich hier und kann die vier neuen Folgen kaum abwarten :D ( auch, wenn ich natürlich mit mehr gerechnet hätte.. Aaaber wenigstens diese vier Folgen (: )

Das wäre es auch von mir :)

Liebe Grüße,
Sandsturm
Zitieren

Herzlich willkommen Smile ich hoff du fühlst dich bei uns wohl!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich bin Cassandra (kurz "Cassy"), 25 und lebe in Berlin. Ich liebe die Serie und habe natürlich schon lange alles durchgesuchtet. Freue mich deshalb umso mehr auf die neuen Folgen! Big Grin
Bin zufällig im Internet auf euch gestoßen und freue mich sehr dabei zu sein!

Viele Grüße
Zitieren

Ich bin so glücklich, dass ich beim stöbern im Netz auf euer Forum aufmerksam geworden bin und noch mehr über die Tatsache, dass ich jetzt ein Teil dieser wundervollen Community sein darf.
Mein Nicksname ist Lorelai, da Lauren Graham für mich die größte Schauspielerin ist und ich sie sehr mag.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Gruss

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren

Wir lassen uns doch gerne finden ... Wink

Herzlich Willkommen! Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ein verspätetes Willkommen auch von hier! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste