Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#11

Pass auf:

1. Fifi Trixibelle
2. Peaches Honeyblossom
3. Pixie Frou-Frou

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#12

oh man Eek!!! Die Kinder tun mir ja richtig leid!

Aber was ich auch noch bescheuert finde ist, dass total viele Stars ihren Kindern so schlimme Namen geben wie:
-Coco
-Apple
-Peach
...

Hallo?! Ist denen nicht klar, dass ihre Kinder dann in der Schule gehänselt werden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#13

wie war doch gleich der name.. meine sis hat mir neulich von ner bekannten erzählt, oweh, sie hat schon ein kind und ist gerade noch schwanger, und das sind naaamen Eek


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#14

Meine Statistik Prof heisst Dietlinde...
im Fernseh hat ein kleiner Knirps (ca. 10) Friedemann geheissen Eek

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#15

ich kenne jemand und der hat eine Schwester und die heisst UniversumUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

In einer Kita wo ich mal Praktikum gemacht habe, hieß ein Junge (3 Jahre) Hugo. Meine beste Freundin heißt Undine. Aber schlimm finde ich auch die Namen, die mache Promis ihren Kids geben. Z.B: Apple, San Diego, Clementine, Brooklin...
Englische Namen zu benutzen find ich nicht so schlimm, solange es sich einigermaßen ok anhört. Vor ein paar Tagen hab ich was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.uni-koeln.de/~arc01/Herr%20Strassenbahn.html Da kann man nur den Kopf schütteln. Wie kommt man nur auf sowas?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#17

Der Artikel war ja hammer. Hab mich total beeiert! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#18

Zitat:kenn einen der heißt nepumuk! ^^

@sushi- Ja du hast recht. Genau so soll er heißen. Bescheuert oder?
Zitieren
#19

kayara schrieb:In einer Kita wo ich mal Praktikum gemacht habe, hieß ein Junge (3 Jahre) Hugo. Meine beste Freundin heißt Undine. Aber schlimm finde ich auch die Namen, die mache Promis ihren Kids geben. Z.B: Apple, San Diego, Clementine, Brooklin...
Englische Namen zu benutzen find ich nicht so schlimm, solange es sich einigermaßen ok anhört. Vor ein paar Tagen hab ich was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: http://www.uni-koeln.de/~arc01/Herr%20Strassenbahn.html Da kann man nur den Kopf schütteln. Wie kommt man nur auf sowas?

das war ja der hammer, hätte ich nicht für möglich gehalten...
Ich find so Namen wie Apple und so wieter eigentlich ganz okay, sie sind ausergewähnlich und besser als irgendwelche altertümlichen namen wie nepomuk oder ingeborg (obwohl des auch irgendwie was hat)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#20

Ich kenn eine die Aphrodite heisst, aber eher wie Rosanne aussieht...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste