Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#21

@Nicci: Ja, ziemlich bescheuert! ^^ Das arme Kind... *patt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#22

Was haltet ihr von Mono-Novel oder Seraphin??

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#23

kleiner Vogel schrieb:Meine Statistik Prof heisst Dietlinde...
im Fernseh hat ein kleiner Knirps (ca. 10) Friedemann geheissen Eek

ich kenn auch einen, der heißt friedemann katt....n österreichischer noch lebender barockkomponist...zu dem passts....wenn ich friedemann hör, denk ich immer an den sohn von bach :lach: wilhelm friedemann bach ^^
aber der arme junge da... wie kann man das den kindern antun

ich finde die kinder von bruce willis heißen bescheuert..weiß grad nimma so recht, wie sie heißen, aber es hört sich nach automarken an ^^
genauso wie madonnas tochter...lourdes ?! :doof: die arme

edit: die namen von bruce willis töchter:
Rumer Glenn Willis, benannt nach der britischen Autorin Rumer Godden Scout LaRue Willis, benannt nach der Hauptfigur des Romans "Wer die Nachtigall stört"
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_die_Nachtigall_st%C3%B6rt][/url] Tallulah Belle Willis, benannt nach der Schauspielerin Tallulah Bankhead

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#24

Also Freidemann ist gar nicht so übel, die Kollegin meines Vaters wünscht sich immer nich April Wednsday zu heißen.Wobei,ich fínd den Namen originell!
Allerdings passt er zu ihr,man "wächst" man doch in seinen Namen rein,oder?
Ich glaube ihr wisst was ich meine,oder?
Allerdings finde ich so Alltagsnamen wie Bianca,Julia oder zum 8.Mal Sarah nicht so toll.
Es sollte etwas nicht so oft vorkommendes sein,denke ich!
lg Fritzi
Zitieren
#25

wenn man in usa leben würde, fände ich summer und april wirklich cool... aber da ich nicht in usa lebe...Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#26

also ich hab letztes irgendwo was gesehen da haben die ellis ihre kinder:
-sturmhart
-Lukas-Bendeikt (Kurzform: Lulu)
-Hagen-Amadeus
-samuel
genannt...


Zitieren
#27

marry-b schrieb:wenn man in usa leben würde, fände ich summer und april wirklich cool... aber da ich nicht in usa lebe...Rolleyes

ja aber würdest du gerne Sommer oder April heissen? Da is es doch besser, wenn es nicht gleich so deutlich ist... oder Apfel...
Gwyneth Paltrow zum Beispiel nennt ihr Kind Apple... hätte sie ihre Tochter Apfel genannt (in den USA oder England), dann wärs ja pipi, aber Apple???

Ich liebe englische Namen, da sie meist besser klingen, aber blöd sind dazu die deutschen Nachnamen... des klingt dann nimma

Meine Freudin will ihre Söhne Johann, Josef, Reinhard,... nennen. Sind ja ansich schöne Namen, aber so altmodisch... wer nennt seine Kinder heut noch so? Außerdem passt zu so an klanen Putzi doch nicht Reinhard Mad

Die Kinder von Bruce Willis & Demi Moore (die is ja auch dran beteiligt) san wirklich sehr arm!!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#28

Also ich finde amerikanische Namen total schön
meine kinder bekommen auf jeden fall auch englische namen, ich finde die hören sich viel schöner an

aber ich hab eine Bekannte die hat ihr kind Biene-Maja genannt.

Genau so bescheuert.
Maja wäre ja noch ok, aber so wie eine zeichentrickfigur zu heißen wäre mir echt zu blöd

bei uns im dorf ist eine, die hat ihren sohn nemo genannt. Darf man ja jetzt auch .......

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#29

ich hatte mal jemanden in der klasse der heisst:

*aufpassen* Friedrich Wilhelm Cornelius III. (der Dritte)

und mein physik LEHRER ein mann hieß Adelbert mit vornamen....adelbert...hallo???

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#30

Also ich mag so altmodische namen nicht, wie Reinhard, Hildegard, Hagen, Adelheid, Annegret oder auch sehr schön Brunhilde^^
Eine von meiner Schule heißt auch Greta, so würde ich nie im Leben mein Kind nennen.

Ich hab aber schon ganz viele komische Namen gelesen oder gehört.
Für Madchen: ____[B]Für Jungen:
[/B]Galotschka _______.Hadamar
Anemone _________Tankred
Godelinde ________.Tassilo
Xochil ___________.Ermenegildo
Gwendolyn _______.Timofej

Naj ich find englischen Namen am schönsten auch wenn ich deutsch bin, würd ich meinen Kindern gerne nen englischen Namen geben. Ich hab ja auch keinen deutschen Vornamen (Gina) obwohl ich nen deutschen Nach´namen hab, und es passt trotzdem zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste