Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

Irina-J schrieb:M
Arsenia finde ich mit Abstand am schlimmsten. Rolleyes

hast du etwa
Chayton-Tasida



überlesen ? XD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Nee, aber ein Kind nach einem Gift zu nennen, find ich den ultimativen Missgriff. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

stimmt auch wieder... das is wie die Wahl zwischen Pest und Cholera

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Zitat:Niedersächsische Sensation: Am 14. März 2003 kam in Quakenbrück bei Osnabrück ein Knabe mit ungewöhnlichem Namen zur Welt - Max Mustermann. Seine Eltern hatten nicht gewusst, dass der Name ihres Jungen bereits auf zahlreichen Mustern von Ausweisen und Dokumenten stand.

Wo leben die? Hinterm Mond?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Ich hab demletzt erzählt bekommen, dass Eltern ihr Kind Dustin-Justin genannt haben, damit sie es DJ nennen können.

Und ne Familie mit Nachnamen Bellenbaum, die ihr Kind Mira genannt haben. Besonders toll, wenn das Kind sich mit vollem Namen vorstellen muss: Mirabellenbaum....

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Höhö- also manchmal gehören die Eltern gebatscht Wink

Als Erzieherin bin ich irgendwann glaube ich in einem ziemlichen Namensgebungs-Debakel, weil ich mit ganz vielen Namen nicht unbedingt angenehme Persönchen verbinde Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Grad in der Unterschriftenliste einer Petition gesehen:

MYCLE.

Ein Deutscher. Armer Kerl, dem seine Eltern diese unmögliche Variante des englischen Michael verpasst haben. Rolleyes
Der kommt doch aus dem Buchstabieren seines Namens gar nicht mehr raus...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

summersoul schrieb:Als Erzieherin bin ich irgendwann glaube ich in einem ziemlichen Namensgebungs-Debakel, weil ich mit ganz vielen Namen nicht unbedingt angenehme Persönchen verbinde Faint

DITO Wink mir gehts da ganz genauso

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

Letztens stand ich mit einer Freundin am Bus, um uns herum noch viele Leute und auf einmal ruft eine Frau ihren Sohn: "Jay-Z lass das doch jetzt mal!"
Wir haben es beide so verstanden können uns aber nicht vorstellen, dass der arme Kleine wirklich so heißt.

Zitieren

summersoul schrieb:Als Erzieherin bin ich irgendwann glaube ich in einem ziemlichen Namensgebungs-Debakel, weil ich mit ganz vielen Namen nicht unbedingt angenehme Persönchen verbinde Faint

richtig.... da bin ich ganz deiner meinung... :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste