Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

Hm, ich krieg einfach keine- hab genug mit den Bengeln anderer zu tun WinkBig Grin

Boah, "Zara" ist irgendwie ätzend. Nie wissen die Leute, wie man das aussprechen soll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich finde "Zara" aber ziemlich schön Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

Zitat:Familie Franck

Eltern:
Inga Franck
Jens Franck

Kinder:
Ulrike Franck
Barbara Franck
Chris Frank Franck
Maja Franck
Xena Franck
Thore Franck
Dwight Franck
Angel Franck
Zementa Franck
Odin Jens Junior Franck
Dragon Dinoso Degen Franck
Gandolf Merlin Franck
Rambo Ramon Rainer Franck
Hajo Donovan Buenvenuto Franck

quelle :laugh:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Das Grauen steigert sich.... ich hoffe, da kommen keine weiteren mehr dazu. Eek
Zementa... Rolleyes ohne Worte.

:lach:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ja, von den kreationen hatte ich auch schon gehört.
hat denn tv-total sich die schreibweisen ausgedacht (zementa) oder steht das wohl so in der geburtsurkunde? eigentlich muss man doch in deutschland auch das standesamt von der genialität der namen überzeugen?
wie zur hölle sind die mit "rambo ramon rainer" durchgekommen? und mit "gandolf merlin"?? das ist kindeswohlgefährdung!
wär ich lehrerin und ein kind mit namen "rambo" kommt in meine klasse... da müsste ich mich echt schon sehr bremsen, um den nicht sofort in ne schublade zu stecken...


was ich mich die ganze zeit frage: kommt "dinoso" wohl aus NCIS?
(korrekte schreibweise des nachnamens(!) eines protagonisten "DiNozzo", aber vom klang her könnts passen...?)
und ist das o in "gandolf merlin" absicht oder ein hör-/ schreibfehler?
mysteriös.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

zementa gibt es so nicht. aber da waren die eltern wohl kreativ, denke ich mal.
[URL="http://www.baby-vornamen.de/Jungen/G/Ga/Gandolf/"]
gandolf gibts aber wirklich. [/URL]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also, woanders stand "Samantha", wo über den Beitrag im Fernsehen geschrieben wurde.
Und "DiNozzo" wird oft so falsch Dinoso geschrieben, ja. Hat irgendwie was von Donosaurier. Big Grin
Degen find ich ja auch so seltsam... Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Neulich hat eine Mutter ihren Sohn gerufen:
"Merlin, komm mal bitte her."

Irgendwie fand ich das auch komisch UnsureBig Grin
Zitieren

Shooter Manhattan... Rolleyes

http://www.derwesten.de/waz-info/viel-wi...28239.html

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich hab neulich einen Anakin gesehen, bzw gehört... plus noch seltsamerer Name den ich mir nicht merken konnte..

Meine Mitschülerin heißt mir 2. Namen Gesine...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste