Bilder posten und anzeigen lassen
#1

Ich weis wie man Bilder höchlädt und wie ich das in jeden anderen Forum mache, dass der mir auch die Bilder anzeigt.
Wenn ich hier auf "Grafik einfügen" gehe und den Link reinkopiere, spuckt der den richtigen HTML-Code aus, aber am Ende zeigt der nur den Link an und nicht das Bild.
Das Bild ist ja schon geuppt.....

Was mache ich falsch (wobei ich net wüsste was, weil das überall gleich ist) od gibt es irgendwelche Beschränkungen bezüglich Größe ?

EDIT: jetzt gehts..........der hat Probs bei Bildern, wo kein *.jpg dahinter steht. Muss zwar immer dahinter, aber kA warum das manchmal net geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#2

[Bild: Urlaub-mit-Hund-image1.jpg]

test test test

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#3

[Bild: images%3Fq%3Dshakespeare%2Bin%2Blove%26n...D%26sa%3DN]test
Zitieren
#4

Die Adresse ist kein Bild direkt. Diese muss immer die Endung .jpg, .gif,etc. haben, also Bilddateien.
Und zum Testen bitte diesen Thread oder einen der anderen unzähligen Threads in diesem Board benutzen.
Danke Smile

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#5

[Bild: a%3E]

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste