Collegeabbruch
#31

Ich fand das auch so bescheuert das die aufgehört hat zu studieren. Die hat immer davon geträumt wollte immer auf ne gute Uni (früher Harvert) ja und dann hört sie aufeinma auf... Sad
Aber ich fands voll süß als Jess kam und zu ihr gesagt hat was er davon denkt und das sie so nich wär.....^^
Hmm Lorelais Verhalten war schon hart aber sie hatte einen Plan den ihre Eltern ja dann kapputt gemacht haben...
Ich war voll froh als Rory dann wieder studiert hat und sich auch dann wieder mit Lorelai vertragen hat!!! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#32

ich find das gar nicht schlimm, weiß nicht was ihr alle habt:confused:
is doch ihre entshceidung und wenn sie ne pause braucht....
sie kann ja weiterstudieren....is ja kein problem..

!...!

       
 
Zitieren
#33

UnsureIch fands eher blöd, wenn sie weitergemacht
hätte, hätte sie gar nicht so viel Probleme
wie sie danach hatte mit Lorelai und da hat sie
doch auch öfter als vorher mit Logan gestritten.
Ich fands wie gesagt nicht gut, aber es hat sich
ja zum glück alles zum guten gewendet. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Ich fand es nicht so toll, das sie das college einfach abgebrochen hat.
Sie hat ja so lange davon geträumt zu studieren und das passt einfach zu ihr. Und das alles wegen Mitchum, sie hätte sich von dem nicht einfach etwas sagen lassen sollen, sie mag ihn ja nicht mal.
Naja zum Glück hat sie danach ja trotzdem weitergemacht und das fand ich gut. Und mir Lore war auch wieder alles okay.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#35

Ich fand es ok, dass sie sich eine Pause gegönnt hat. Immerhin hat sie sich die ganze Zeit über, auf gut Deutsch gesagt, den Arsch aufgerissen, um spitzen Noten zu kriegen. Wenn man dann auch noch von einer (eigentlich) hoch angesehene Person im Journalismus sowas zu hören kriegt, wie von Mitchum... dann fällt man in ein tiefes Loch.

Ich kenne das. Ich habe mich auf einer der besten Fachhochschulen beworben und eigentlich sprach nichts dagegen, dass ich einen Platz kriegen sollte- spitzen Noten und weitere Qualifikationen- doch leider sollte es doch nicht so sein. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und bin ein halbes Jahr ins Ausland gegangen.

Ok, es war zwar nicht innerhalb eines Berufslebens oder Studienweges... doch im Endeffekt ist die Emotionalität die gleiche...

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#36

Das Rory das Kollege abbricht finde ich unter aller Sau, aber nur deshalb..weil sie doch immer wusste was sie will, sie hat hart dafür gearbeitet und dann lässt sie es sich durch Huntzberger kaputt machen???? Das ist nicht ihr Stil.
Zitieren
#37

Naja sie wusste auch nicht was sie sonst tun sollte.
Mir ist sowas in der Art auch passiert. Man glaubt man habe den falschen Weg gewählt und nimmt sich eine Auszeit.
Es war schon okay so, dan hat sie ja gemerkt das sie sich nichts von Mitchum sagen lassen sollte, zum Glück.
Danach ist sie ja Redakteurin geworden und er hat so getan als hätte er es schon immer vermutet, echt dumm der Typ.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#38

...ich glaube, man hat auch eher Verständnis dafür, wenn man solch eine (ähnliche) Situation durchlebt hat...

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#39

Smartie schrieb:...ich glaube, man hat auch eher Verständnis dafür, wenn man solch eine (ähnliche) Situation durchlebt hat...


So seh ich das auch, und schließlich war es ja ihre entscheidung. Sie hat damit wenn überhaupt sich selbst geschadet.
Ich kann das schon nachvollziehen, auch weil sie doch immer bis zu dem zeitpunkt enorm viel gelernt hat. i-wann braucht man eine pause. und es ist ja nichts passiert, sie hat mit Paris gleichzeitig den Abschluss gemacht.

Ich finde es vollkommen in Ordnung dass sie kurzzeitig abgebrochen hat.

!...!

       
 
Zitieren
#40

Ich kann Smartie und melitta nur zustimmen. In manchen Situationen geht es nicht anders und das kann man wahrscheinlich nur nachvollziehen, wenn man ähnliches auch schon durch hat. Ich hab selber auch abgebrochen, obwohl ich immer studieren wollte und auch gut war. Bis ich mich irgendwann übernommen habe und durch eine Prüfung gerasselt bin und die Professorin mir gesagt hat, eine Uni wäre nicht der richtige Ort für mich. Da hat's auch nichts gemacht, dass alle anderen mir das Gegenteil versichert haben, sowas macht einen einfach fertig. Und man schadet wirklich nur sich selbst mit so einer Entscheidung. Ich finde es gut, dass Rory in der Sache so... menschlich dargestellt wird. Sowas kann jedem passieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste