It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#21

O Gott, du hast dich also wie Anne und Mel durch die gesamten 24 Kapitel kämpfen müssen, nur um hier anzugelangen.
Das ist ein wirklich hartes Los.
Ganz großes Danke für dein FB.
Das mit dem Weinen kommt mir arg bekannt vor^^
Das Max auftreten wird ist gewiss und ich bezweifel, dass auch nur irgendjemand mit dem darauf folgenden glücklich sein wird, aber da kommt jetzt das FB von Ines ins Spiel.
Ja Ines, noch bin ich brav und lieb und nett.
Noch ist auch Weihnachten.
Aber baaaaaaaald, ja bald wirste dich freuen (oder auch nicht).
Denn ich bin ja ÜBERHAUPT NICHT gemein oder fies oder so.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#22

Zitat:Sylke (warum kann man das nich mit I schreiben wie bei meiner Mom?)

Frag mal meine Eltern. Sie haben damals beim Standesamt darauf bestanden und ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber. Ich hebe mich von der Masse ab.Big Grin Big Grin

LG Emerson Rose
Zitieren
#23

Halliwell Paige schrieb:O Gott, du hast dich also wie Anne und Mel durch die gesamten 24 Kapitel kämpfen müssen, nur um hier anzugelangen.

Von wegen kämpfen. Es hat Spaß gemacht und ich konnte es ja nicht wirklich weglegen. *g*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#24

Okay, ja ich weiß, es ist doof, wenn ich so schnell poste, für manche Menschen, aber ist halt so.
Muss man sich mit abfinden.

Okay noch mal an alle ein großes Dankeschön.
Ach ja... ein Wunder dass ich trotz der Suchtbox was Vernünftiges hinbekommen hab inklusive aller Wünsche von Jule.

Kapitel 3

Als Lorelai später in Lukes Apartment auf ihn wartete, schien die Zeit einfach nicht vergehen zu wollen. Scheinbar wollte Gott ihr einfach nicht das Geschenk machen, es schneien zu lassen. Dazu kam auch noch ihre Nervosität. Sie hatte vollkommen vergessen, Luke irgendwie begreiflich zu machen, dass er eventuell einen Anzug tragen könnte. Und selbst wenn, dann hätte sie wahrscheinlich wieder einmal alles verraten. Allmählich schien sie wirklich die Nerven zu verlieren.
Erst die Tischdeckenmisere und nun auch noch Luke ohne Anzug. Sicher, es würde ihr nichts ausmachen, wenn er im normalen Flanellhemd käme, schließlich liebte sie ihn und es war egal, wie er aussah, aber das hätte dem ganzen Geschehen dann wirklich den letzten Schliff gegeben. Sie merkte gar nicht, wie ihre Beine sie von einer Ecke des Raumes in die andere trugen, so vertieft war sie in ihre Gedanken. Dann plötzlich hörte sie ein Klopfen und schnell huschte sie zur Tür, um sie aufzuschließen.
Und da stand er vor ihr. Ihr Traumprinz. In einem Anzug.
„Du trägst einen Anzug.“
„Mia hat ihn mir gegeben.“ Ein Lächeln erschien auf beiden Gesichtern. Erleichtert stellte Lorelai fest, dass ihre Nervosität auf einmal verschwunden war. Sie brauchte ja eigentlich gar kein extravagantes Abendessen mit Luke. Oder ein Kleid. Oder einen Anzug für Luke. Sie brauchte nur ihn. Und damit nahm sie ihn bei der Hand und zog ihn in die Wohnung.
„Wow. Das… Das sieht wirklich… Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, nicht du hast gekocht.“ Ein breites Grinsen. So sehr er Lorelai auch liebte, kochen musste und konnte sie nun wirklich nicht.
„Lorelai, bitte. Geh weg vom Herd. Ich will nicht, dass du dir wehtust.“ Sachte versuchte Luke sie von ihrem derzeitigen Ort wegzuziehen.
„Luke, hör auf damit. Ich kann kochen. Jeder kann kochen und außerdem ist das nicht lebensgefährlich.“ Lorelai sträubte sich mit Händen und Füßen.
„Ja, sicher. Das habe ich ja letzte Woche gesehen“, brummte er vor sich hin. Lorelai drehte sich schlagartig um. Sie kannte dieses Gebrumme. Gleich würde er ihr wieder Kaffeeverbot erteilen.
„Ach komm schon. Luuuuuuuuuuke. Biiiiiiiiiitte. Nur dieses eine Mal.“ Wie ein kleines Kind stellte sie sich schmollend vor ihn und quengelte herum. Widerwillig musste er nachgeben. Er konnte bei diesem Anblick einfach nicht Nein sagen, so sehr er auch wollte.
„Na gut. Aber glaub ja nicht, dass du zu mir kommen kannst, wenn du es mal wieder falsch gemacht hast.“ Immer noch grummelnd zog er von dannen und ließ eine strahlende Lorelai in der Küche zurück.
Eine halbe Stunde später kam er dann doch wieder zurück.
„Kann ich dir irgendwie helfen?“ Sein Ton war durchaus freundlich, doch Lorelai, die sich beim Kochen gerade mehr als ungeschickt anstellte, interpretierte das vollkommen falsch.
„Mach dich nur lustig über mich. Ich bin nun mal keine… auuuuuuuuuu!“ Erschrocken starrte sie hinunter auf ihre Hand. Während sie sich in ihren Ärger hineingesteigert hatte, hatte sie mit dem Messer herumgefuchtelt und nun verzierte ein kleiner, wunderschöner Schnitt ihre Handfläche. Luke blieb fast das Herz stehen als sie aufschrie und ihm dann das Blut zeigte. Sofort holte er ein riesengroßes Pflaster mit Prinzessinnen darauf aus dem Badezimmer und verarztete seine Freundin fachgemäß.
„Danke.“ Resigniert schaute Lorelai auf den Boden bis Luke ihr Gesicht nach oben zog und sie innig küsste.
„Gern geschehen.“
„Nein, ich habe Sookie gebeten, uns etwas zu zaubern.“ Gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und begannen mit der Vorspeise. Sie wechselten kaum Worte miteinander während sie aßen. Gelegentlich Blicke versicherten dem gegenüber, das alles in Ordnung ist. Das wurde auch beim Hauptgang so weitergeführt.
„Stimmt etwas nicht?“ Lorelai war verwirrt von dem Lächeln, dass sich auf Lukes Gesicht abzeichnete.
„Doch, es ist alles in Ordnung. Ich… Du hast das alles hier wirklich toll gemacht. Die ganze Wohnung sieht so verändert aus. Und du sitzt hier und strahlst förmlich.“
„Das war ich nicht allein. Mia hat mir das Kleid gegeben und Sookie hat mir die Haare gemacht.“ Schnell schaute sie wieder auf ihren Teller. Zehn weitere Minuten vergingen, in denen beide schweigend aßen. Dann war das Dessert an der Reihe. Vorsichtig zog Lorelai die beiden Becher mit dem Nachtisch aus dem Kühlschrank. Sookie hatte sie beide doppelt mit Alufolie verpackt, damit nichts schief ging. Während Lorelai jene Alufolie abmachte starrte sie gedankenverloren aus dem Fenster.
„Kann ich dir helfen?“ Luke wollte aufstehen, doch Lorelai verneinte dies mit einer schnellen Handbewegung. Dann plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken und rannte zur Tür, wo ihr Mantel hing.
„Was ist denn?“ Verblüfft rannte Luke ihr nach.
„Wo willst du denn hin?“, fragte er stutzig als sie unten die Tür zur Straße aufschloss.
„Es schneit. Ich muss zu Rory.“ Erstaunlicherweise wunderte er sich gar nicht mehr über solche Aussagen. Stattdessen zog er sie zu seinem Wagen.
„Es ist kalt. Wir fahren.“ Der Friedhof war zwar nicht weit weg, doch wollte er nicht, dass Lorelai auch noch krank wurde. Aber ich will durch den Schnee gehen.
„Du kannst durch den Schnee gehen, wenn wir bei Rory sind. Versprochen.“ Er wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern platzierte sie geschickt auf dem Beifahrersitz.
Nach einer kurzen Fahrt am Friedhof angekommen machten sich beide auf den Weg zu Rorys Grab.

„Hey, Süße. Ich bin’s. Mom. Mit Luke. Weißt du, es schneit. Und du und ich wir feiern doch immer den ersten Schnee, nicht wahr? Ich frag mich grad, wie es dir geht. Und ob sie dich da oben auch gut behandeln.

You lived like you knew nothing lasts
Didn't care to look like anyone else
And you were beautiful, so beautiful
I still hear your laugh like you’re here

Shower it down on all the young
It isn't so wrong to have such fun...

Forever angel, I hope they love you like we do
Forever angel, I'll be proud to be like you
Be like you (I'll be proud to be like you)

Does the sun shine up at you when you're looking down?
Do you get along with the others around?

It's got to be better than before
You don't need to worry now you're gone...

Forever angel, I hope they love you like we do
Forever angel, I'll be proud to be like you
Be like you, just like you...

And when I go to sleep at night
I'll thank you for each blessed thing surrounding me
For every fall I'll ever break
Each moment's breath I wanna taste
Confidence and conscience, decadent extravagance
Never ending providence, for loving when I had the chance

Angel, I hope they love you like we do
Forever angel, I'll be proud to be like you
Forever angel, I'll be proud to be like you
Be like you
I'll be proud to be like you

Schätzchen, du weißt, dass wir dich lieben. Und weißt du was? Du bekommst ein Geschwisterchen“ Damit beendete Lorelai ihr Gespräch zu Rory. Sie achtete gar nicht mehr auf den Schnee, sondern stand auf und sah in Lukes blaue Augen.
„Hab ich das richtig verstanden? Wir… also du und ich… wir bekommen ein Baby?“ Luke stotterte wie ein alter, gebrechlicher Mann und als Lorelai ihm ihren Finger auf die Lippen legte, um ihn zum Schweigen zu bringe, da wusste er, dass er sich nicht verhört hatte.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#25

Zitat: inklusive aller Wünsche von Jule.
wünsche von mir...hab ich was verpasst, nich mitbekommen oder vergessen?

awww...ich find den teil voll schön Wub
der anfang is so niedlich...wie nervös sie is ^^
Zitat:Und da stand er vor ihr. Ihr Traumprinz. In einem Anzug.
ihr traumprinz...wie KITSCHIG...aber so GEIL!
die beiden sind einfach derbe süß.
Zitat:„Du trägst einen Anzug.“
„Mia hat ihn mir gegeben.“
achja...wenn wir unsere M,ia nich hätten...hach mia is so toll...ich kanns nich oft genug sagen...
Zitat:Erleichtert stellte Lorelai fest, dass ihre Nervosität auf einmal verschwunden war. Sie brauchte ja eigentlich gar kein extravagantes Abendessen mit Luke. Oder ein Kleid. Oder einen Anzug für Luke. Sie brauchte nur ihn.
das is sooo schöööön...sie brauch nix ausser ihn...hach...wie schön liebe sein muss

und dann Lorelai und Kochen XD omg...das kann doch nur im chaos enden...

Zitat:„Lorelai, bitte. Geh weg vom Herd. Ich will nicht, dass du dir wehtust.“ Sachte versuchte Luke sie von ihrem derzeitigen Ort wegzuziehen.
„Luke, hör auf damit. Ich kann kochen. Jeder kann kochen und außerdem ist das nicht lebensgefährlich.“ Lorelai sträubte sich mit Händen und Füßen.
naja nich jeder kann kochen...aber das mit dem lebensgefährlich...da wäre ich mir bei einer lorelai Gilmore nich sicher XD
Zitat:„Ach komm schon. Luuuuuuuuuuke. Biiiiiiiiiitte. Nur dieses eine Mal.“ Wie ein kleines Kind stellte sie sich schmollend vor ihn und quengelte herum. Widerwillig musste er nachgeben. Er konnte bei diesem Anblick einfach nicht Nein sagen, so sehr er auch wollte.
aawww...das is süß...ich stell mir das so richtig vor...und luke kann natürlich bei Lore wieder nich nein sagen...zu genial...

Zitat:„Mach dich nur lustig über mich. Ich bin nun mal keine… auuuuuuuuuu!“ Erschrocken starrte sie hinunter auf ihre Hand. Während sie sich in ihren Ärger hineingesteigert hatte, hatte sie mit dem Messer herumgefuchtelt und nun verzierte ein kleiner, wunderschöner Schnitt ihre Handfläche.
ha...sach ich doch...bei Lorelai Gilmore weiss man nie, ob es nich doch lebensgefährlich enden kann XD
Zitat: Sofort holte er ein riesengroßes Pflaster mit Prinzessinnen darauf aus dem Badezimmer und verarztete seine Freundin fachgemäß.
„Danke.“ Resigniert schaute Lorelai auf den Boden bis Luke ihr Gesicht nach oben zog und sie innig küsste.

„Gern geschehen.“
Prinzessinnen Pflaster...is ja zu knuffig...
der kuss war sooooooo putzig... Wub Wub Wub

das essen find ich im ganzen total romantisch...wie sie sich so anschweigen nur hin und wieder in die Augen gucken...das is sweet

Zitat:„Stimmt etwas nicht?“ Lorelai war verwirrt von dem Lächeln, dass sich auf Lukes Gesicht abzeichnete.
„Doch, es ist alles in Ordnung. Ich… Du hast das alles hier wirklich toll gemacht. Die ganze Wohnung sieht so verändert aus. Und du sitzt hier und strahlst förmlich.“
„Das war ich nicht allein. Mia hat mir das Kleid gegeben und Sookie hat mir die Haare gemacht.“
ich bin wirklich froh, dass Lore wieder so fröhlich sein kann...es is nu zwar schon nen jahr her, aber naja...und Lore is das ja so bescheiden ^^

Zitat:Dann plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken und rannte zur Tür, wo ihr Mantel hing.
„Was ist denn?“ Verblüfft rannte Luke ihr nach.
„Wo willst du denn hin?“, fragte er stutzig als sie unten die Tür zur Straße aufschloss.
„Es schneit. Ich muss zu Rory.“
als sie so am fenster stand, wusst ich sofort was los war...und als sie dann so los sprintete auch...ich finds toll, dass sie dieses ritual immer noch mehr oder weniger mit rory einhält...

und du has Angel eingebaut *halbtotknuddel* dieser Song is so genial...ich LIEBE ihn...vor allem die instrumental stelle bevor das letzte mal der refraing einsetzt yay...der song passte sehr gut an die stelle.

Zitat:Schätzchen, du weißt, dass wir dich lieben. Und weißt du was? Du bekommst ein Geschwisterchen“ Damit beendete Lorelai ihr Gespräch zu Rory. Sie achtete gar nicht mehr auf den Schnee, sondern stand auf und sah in Lukes blaue Augen.
„Hab ich das richtig verstanden? Wir… also du und ich… wir bekommen ein Baby?“ Luke stotterte wie ein alter, gebrechlicher Mann und als Lorelai ihm ihren Finger auf die Lippen legte, um ihn zum Schweigen zu bringe, da wusste er, dass er sich nicht verhört hatte.
YAAAAAAAAAAAAAAAAY sie is schwanger, sie is schwanger, sie is schwanger...das is sooooo toll....hach...und Lukes reaktion und wie sie es gesagt hat und einfach hach...das is so toll *ganzweitwegwub*

ach ich liebe diesen Teil...
sehr schön gemacht sweety...
HDGDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#26

Ui Wub
sooooooooooo romantisch

Zitat:Sie brauchte ja eigentlich gar kein extravagantes Abendessen mit Luke. Oder ein Kleid. Oder einen Anzug für Luke. Sie brauchte nur ihn. Und damit nahm sie ihn bei der Hand und zog ihn in die Wohnung.

Ur putzig... gehts noch süßer???

Zitat:„Mach dich nur lustig über mich. Ich bin nun mal keine… auuuuuuuuuu!“ Erschrocken starrte sie hinunter auf ihre Hand. Während sie sich in ihren Ärger hineingesteigert hatte, hatte sie mit dem Messer herumgefuchtelt und nun verzierte ein kleiner, wunderschöner Schnitt ihre Handfläche. Luke blieb fast das Herz stehen als sie aufschrie und ihm dann das Blut zeigte. Sofort holte er ein riesengroßes Pflaster mit Prinzessinnen darauf aus dem Badezimmer und verarztete seine Freundin fachgemäß.
„Danke.“ Resigniert schaute Lorelai auf den Boden bis Luke ihr Gesicht nach oben zog und sie innig küsste.

„Gern geschehen.“

Wub ich schmelze...

Zitat:„Hey, Süße. Ich bin’s. Mom. Mit Luke. Weißt du, es schneit. Und du und ich wir feiern doch immer den ersten Schnee, nicht wahr? Ich frag mich grad, wie es dir geht. Und ob sie dich da oben auch gut behandeln.

das ist ja so herzig... der erste Schnee...

Kann gar nix schrieben... bin grad so sentimental

Zitat:Schätzchen, du weißt, dass wir dich lieben. Und weißt du was? Du bekommst ein Geschwisterchen“

*Quietsch* :freu:


SOOOO SUPER GESCHRIEBEN!!!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#27

hey
mal wieder ein super teil und sooooooooooooo goldig mehr gibts dazu nicht zu sagen glaub ich einfach spitze
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#28

Zitat:Dann plötzlich hörte sie ein Klopfen und schnell huschte sie zur Tür, um sie aufzuschließen.
Und da stand er vor ihr. Ihr Traumprinz. In einem Anzug.

wie schöööööööööön... kann ich mir richtig gut bildlich vorstellen


Zitat:Wow. Das… Das sieht wirklich… Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe, nicht du hast gekocht.“ Ein breites Grinsen. So sehr er Lorelai auch liebte, kochen musste und konnte sie nun wirklich nicht.
„Lorelai, bitte. Geh weg vom Herd. Ich will nicht, dass du dir wehtust.“ Sachte versuchte Luke sie von ihrem derzeitigen Ort wegzuziehen.
„Luke, hör auf damit. Ich kann kochen. Jeder kann kochen und außerdem ist das nicht lebensgefährlich.“ Lorelai sträubte sich mit Händen und Füßen.
„Ja, sicher. Das habe ich ja letzte Woche gesehen“, brummte er vor sich hin. Lorelai drehte sich schlagartig um. Sie kannte dieses Gebrumme. Gleich würde er ihr wieder Kaffeeverbot erteilen.
„Ach komm schon. Luuuuuuuuuuke. Biiiiiiiiiitte. Nur dieses eine Mal.“ Wie ein kleines Kind stellte sie sich schmollend vor ihn und quengelte herum. Widerwillig musste er nachgeben. Er konnte bei diesem Anblick einfach nicht Nein sagen, so sehr er auch wollte.

hihi *grins* wie sie draum bettelt zu kochen... und später das mit dem Pflaster einfach nur süß

Zitat:Und du sitzt hier und strahlst förmlich

toller satz

Zitat:Während Lorelai jene Alufolie abmachte starrte sie gedankenverloren aus dem Fenster.
„Kann ich dir helfen?“ Luke wollte aufstehen, doch Lorelai verneinte dies mit einer schnellen Handbewegung. Dann plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken und rannte zur Tür, wo ihr Mantel hing.
„Was ist denn?“ Verblüfft rannte Luke ihr nach.
„Wo willst du denn hin?“, fragte er stutzig als sie unten die Tür zur Straße aufschloss.
„Es schneit. Ich muss zu Rory.“

*schmelz*

Zitat:Und weißt du was? Du bekommst ein Geschwisterchen“ Damit beendete Lorelai ihr Gespräch zu Rory. Sie achtete gar nicht mehr auf den Schnee, sondern stand auf und sah in Lukes blaue Augen.
„Hab ich das richtig verstanden? Wir… also du und ich… wir bekommen ein Baby?“ Luke stotterte wie ein alter, gebrechlicher Mann und als Lorelai ihm ihren Finger auf die Lippen legte, um ihn zum Schweigen zu bringe, da wusste er, dass er sich nicht verhört hatte.

lore ist schwanger :freu: tooooooooooooooooooooolll und lukes reaktion ist einfach nur klasse beschrieben


bin gespnnt wie es weiter geht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#29

ok, zuerst muss ich sagen, dass ich gestern irgendwie sehr schräg drauf war (naja, bin ich eigentlich immer ^^) und dass du mein FB nicht so ernst nehmen sollst ^^

und jetzt zum neuen teil........
also als du luke als "traumprinz" bezeichnet hast, musste ich grinsen. das war lustig, aber gleichzeitig so schön und romantisch...
und dann der flashback...ich finde, der hat so gut da rein gepasst, super gemacht!
und dann der schock...luke und lore schweigen sich an? das ist jetzt aber nicht mehr so romantisch...aber ich bin vielleicht auch ein bisschen daran schuld...*michinmeinschneckenhausverzieh*
und das mit rory...Wub das lied war so traurig...und ich mag dramatik...Wub
lore ist schwanger? eine gute, aber überraschende nachricht, die wahrscheinlich für die nächsten teile nötig war, oder? Wink
aber ich freu mich total für luke und lore...ein baby als krönung ihrer liebe (das klingt jetzt vielleicht kitschig ^^)
kein wunder, dass luke überrascht ist, man bekommt ja noch nicht so mit, ob er sich freut, aber es wird (hoffentlich) so sein...
gespannt über den nächsten teil und wieder back aus germany meldet sich - mit lieben grüßen-
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#30

Juuuuuuuuuule schrieb:awww...ich find den teil voll schön Wub
der anfang is so niedlich...wie nervös sie is ^^
Awww schön wenns dir gefällt.
die wo sich meine schwester nennt schrieb:ihr traumprinz...wie KITSCHIG...aber so GEIL!
die beiden sind einfach derbe süß.
Kitschig.
Bagelhockey.
Kommt aufs selbe raus.
Beides kann nie schaden.
Ja ja, immer noch meine Seelenverwandte schrieb:achja...wenn wir unsere Mia nich hätten...hach mia is so toll...ich kanns nich oft genug sagen...
MIa ist schon toll.
Ich liebe Mia.
Und Bagelhockey.
der, die mein Päkchen bekommen hat schrieb:das is sooo schöööön...sie brauch nix ausser ihn...hach...wie schön liebe sein muss

und dann Lorelai und Kochen XD omg...das kann doch nur im chaos enden...
Hehe, Kochen das war eine spontane Idee von mir.
immer noch Jule schrieb:naja nich jeder kann kochen...aber das mit dem lebensgefährlich...da wäre ich mir bei einer lorelai Gilmore nich sicher XD
JA also ich kann nicht kochen.
Und wenn ichs versuche, dann wird das schon lebensgefährlich.
ja immer noch schrieb:ha...sach ich doch...bei Lorelai Gilmore weiss man nie, ob es nich doch lebensgefährlich enden kann XD
LOL
mhm, niemand anders schrieb:Prinzessinnen Pflaster...is ja zu knuffig...
der kuss war sooooooo putzig... Wub Wub Wub

das essen find ich im ganzen total romantisch...wie sie sich so anschweigen nur hin und wieder in die Augen gucken...das is sweet
Hihi, ich bin ja soooooo undark gestimmt gewesen.
Ha aber das kommt noch.
... schrieb:ich bin wirklich froh, dass Lore wieder so fröhlich sein kann...es is nu zwar schon nen jahr her, aber naja...und Lore is das ja so bescheiden ^^
Jaaaaaaaaaaa, ich bin gut wa.
Rory stört ja auch nur.
**** schrieb:als sie so am fenster stand, wusst ich sofort was los war...und als sie dann so los sprintete auch...ich finds toll, dass sie dieses ritual immer noch mehr oder weniger mit rory einhält...

und du has Angel eingebaut *halbtotknuddel* dieser Song is so genial...ich LIEBE ihn...vor allem die instrumental stelle bevor das letzte mal der refraing einsetzt yay...der song passte sehr gut an die stelle
LOOOOL schnee ist toll.
Und Bagelhockey.
Und Angel auch.
Juleeeeeeeeee schrieb:YAAAAAAAAAAAAAAAAY sie is schwanger, sie is schwanger, sie is schwanger...das is sooooo toll....hach...und Lukes reaktion und wie sie es gesagt hat und einfach hach...das is so toll *ganzweitwegwub*
Jaaah ich war in der Stimmung für ein Kind :lach:
Sissi schrieb:Ui Wub
sooooooooooo romantisch
Ur putzig... gehts noch süßer???
Wub ich schmelze...
das ist ja so herzig... der erste Schnee...

Kann gar nix schrieben... bin grad so sentimental
*Quietsch* :freu:


SOOOO SUPER GESCHRIEBEN!!!!
Also, neee geht nicht süßer^^
Mal schauen was ich noch machen werd, aaaaaaaaber ich bin ja bekannt für meine Gemeinheiten^^
coffeegilgirl90 schrieb:hey
mal wieder ein super teil und sooooooooooooo goldig mehr gibts dazu nicht zu sagen glaub ich einfach spitze
LG
Yay thanks für das FB.
Mel schrieb:wie schöööööööööön... kann ich mir richtig gut bildlich vorstellen
hihi *grins* wie sie draum bettelt zu kochen... und später das mit dem Pflaster einfach nur süß
toller satz
*schmelz*
lore ist schwanger :freu: tooooooooooooooooooooolll und lukes reaktion ist einfach nur klasse beschrieben
Auch für dein FB Daaaaaaaanke.
Ines schrieb:ok, zuerst muss ich sagen, dass ich gestern irgendwie sehr schräg drauf war (naja, bin ich eigentlich immer ^^) und dass du mein FB nicht so ernst nehmen sollst ^^
ach ich nehms dir nicht krumm.
Ich möchte nur nie wieder das Wort diplomatisch im Zusammenhang mit meinem Namen oder meinen Kapitel hören *lach*
Zitat:
also als du luke als "traumprinz" bezeichnet hast, musste ich grinsen. das war lustig, aber gleichzeitig so schön und romantisch...
und dann der flashback...ich finde, der hat so gut da rein gepasst, super gemacht!
und dann der schock...luke und lore schweigen sich an? das ist jetzt aber nicht mehr so romantisch...aber ich bin vielleicht auch ein bisschen daran schuld...*michinmeinschneckenhausverzieh*
und das mit rory...Wub das lied war so traurig...und ich mag dramatik...Wub
lore ist schwanger? eine gute, aber überraschende nachricht, die wahrscheinlich für die nächsten teile nötig war, oder? Wink
aber ich freu mich total für luke und lore...ein baby als krönung ihrer liebe (das klingt jetzt vielleicht kitschig ^^)
Joa ich war selber komisch drauf als ich das geschrieben hab.
Und jaaaaaaaaaaaaaa die Schwnagerschaft ist bitter nötig für meine fiesen und überhaupt nicht darken (naja sind sie eigentlich wirklich nicht... nur fies) Pläne.

Danke für euer schönes FB^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste