It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#31

Super süß das Diner. Das muss wahre Liebe sein, wenn Luke und Lore schweigend essen ohne dass es peinlich ist.
Als der erste Schnee fällt und Lore zu Rory will, habe ich erst gedacht, wo ist Rory. Aber klar, in deiner Story lebt sie ja nicht mehr. Trotzdem wenn auch traurig, schön die Szene auf dem Friedhof und dass Rory ein Geschwisterchen kriegt

Bin mal gespannt, was du aus der Situation macht.


LG Emerson Rose
Zitieren
#32

Aaah danke Sylke für das FB.
Danke auch an alle anderen.
Sooooo, ein neuer Teil folgt jetzt.
Bin ja mal gespannt, ob er euch gefällt *fieslach*

Kapitel 4

Nach dem Friedhofsbesuch war Luke mit Lorelai wieder zurück zu seinem Apartment gefahren. Schnell hatte er den Nachtisch wieder eingepackt und war zurück zu Lorelai in den Wagen gestiegen. Essen konnte man überall. Auch im Bett. Auf dem Weg zu Lorelais Haus wurde erneut kaum ein Wort gesprochen. Es war kein Wir-sprechen-nicht-mehr-miteinander-nicht-miteinander-Sprechen, sondern ein gemeinsames Wir-denken-über-das-was-gerade-passiert-ist-nicht-miteinander-Sprechen.
Lorelai bewegte sich kaum, biss sich stattdessen intensiv auf ihre Lippe und gab kein Lebenszeichen von sich. Ihre Gehirngänge liefen auf Hochtouren und sie fragte sich, was Luke wohl gerade dachte. Sie hatte nicht vorgehabt, dass er es auf diese Weise erfuhr. Im Gegenteil. Sie hatte es ihm nach dem Dessert in aller Ruhe erzählen wollen, doch dann kam ihr ja der Schnee dazwischen. Sie fragte sich ob Luke auch Kinder wollte, denn seltsamer Weise hatten sie nie wirklich darüber geredet und alles was sie noch von früher, bevor sie mit ihm zusammen war, über ihn wusste, war, dass er keine Kinder mochte.
Und als ob Luke ihre Gedanken las dachte er beinahe das gleiche. Er dachte darüber nach, ob Lorelai und er schon bereit waren für ein Kind. Und das schlimmste war, dass er nicht einmal wusste, was Lorelai davon hielt. Sicher, sie hatte sich auf dem Friedhof angehört, als ob sie sich freute, doch er wusste auch, dass er ihr gegenüber vor langer Zeit einmal erwähnt hatte, keine Kinder zu mögen.
Er brachte gerade den Wagen vor Lorelais Haus zum Stehen, als er zu ihr hinüber schaute und sah wie sie ihren Mund aufmachen wollte um etwas zu sagen. Liebevoll legte er seinen Finger auf den Mund um sie zu daran zu hindern.
„Lorelai, ich will dieses Baby.“ Er brauchte nicht mehr zu sagen. Ihre Augen schienen im Dunkel der Nacht vielleicht schwarz zu wirken, doch er spürte, dass in genau diesem Moment das Blau hell aufblitzte.
Beide stiegen aus und Lorelai wollte schon zur Tür laufen, doch Luke zog sie zurück. Lorelai sah ihn nur verwirrt an, doch ein Lächeln auf Lukes Gesicht sagte ihr, dass sie es so hinnehmen musste. Und kaum wusste sie wie ihr geschah, da legte Luke auch schon seine rechte Hand um ihren Kopf, auf ihre Augen, damit sie nichts sah und führte sie die Stufen zu Tür hinauf.
„Oh mein Gott, Luke. Du hast etwas geplant. Das ist sooooooo süß von dir.“ Sie plapperte unentwegt weiter bis auf einmal das Wort ‚Softie’ fiel und Luke fast die Fassung verlor.
„Merk dir eins, wenn du wirklich glaubst, dass ich etwas geplant habe, was ich dir bestimmt nicht auf die Nase binden würde, selbst wenn es so wäre, dann kannst du deine pinkfarbenen Schuhe darauf verwetten, dass ich das sofort rückgängig mache, wenn du noch ein einziges Mal das Wort ‚Softie’ mit meinem Namen in Zusammenhang bringst.“ Obwohl Lorelai zuerst zusammenzuckte war schnell klar, dass Luke es nicht ernst meinte. Kaum abreagiert brachte er sie im Dunkeln nach oben und ließ sie dort allein um schnell den Nachtisch und Löffel zu holen.

Als Luke am nächsten Morgen um sechs aufstand, schlief Lorelai noch. Sie merkte weder wie er sich aus ihren Armen befreite, noch wie er im Badezimmer laut fluchte. Nachdem er sich vollständig angezogen hatte, ging er hinunter um im Wohnzimmer für die nötige Weihnachtsatmosphäre zu sorgen. Er hatte gestern schon in sämtlichen Türrahmen Mistelzweige aufgehängt und die Fenster, den Wohnzimmer- und den Küchentisch mit Tannengestecken in rot und gold ausstaffiert.
Den Weihnachtsbaum hatte er neben dem Kamin platziert, welchen er danach stundenlang auf seine Funktionstüchtigkeit untersucht hatte. Nun wollte er jenen, fast nie genutzten aber dennoch brauchbaren, Kamin entzünden, doch wie es das Schicksal so wollte, hatte das verdammte Ding nicht vor, sich Lukes Willem zu beugen. Nach langen Minuten des Grauens, Fluchens und Stocherns hatte er es dann endlich geschafft einen einzelnen Holzscheit zum Glühen zu bringen und musste nun darauf vertrauen, dass nun alles funktionierte.
Sein nächster Weg führte ihn in die Küche, wo er das Frühstück kochte. Um exakt 7 Uhr 13 hörte er wie jeden Morgen ein unverständliches Grummeln, das aus dem Schlafzimmer nach unten drang. Er legte schnell noch die Eier und den Bacon neben die Pancakes und machte sich dann mit einem Tablett bewaffnet auf den Weg nach oben.
Als er das Tablett auf dem Boden neben dem Bett abstellte öffnete Lorelai gerade zum ersten Mal für den heutigen Tag die Augen. Ein verschlafenes Guten-Morgen-ich-liebe-dich-auch kam aus ihrem Mund als Luke sie küsste.
Das Frühstück zerrte sich trotz Lorelais erbittertem Gebettel entsetzlich in die Länge und als Luke ihr um 8 Uhr 7 immer noch nicht erlaubte, nach unten zu gehen, riss ihr Geduldsfaden mit einem Lauten Jetzt-reicht’s-ich-will-meine-Geschenke und sie marschierte geradewegs auf die Treppe zu. Luke, der schon seit einer halben Stunde darauf gewartet hatte, packte sie, hob sie hoch und trug sie dann nach unten.
„Wow, Luke. Das… das sieht einfach toll aus. Ich weiß nicht, was ich… Warte. Du hast den Kamin angemacht? Oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass der überhaupt noch funktioniert.“ Luke antwortete nicht, sondern setzte sie vor dem Baum auf dem Boden ab. Mit großen Augen starrte sie ihn an und wartete auf das eigentlich überflüssige Nicken, um die Geschenke auspacken zu dürfen. Wie ein kleines Kind stürzte sie sich auf die Päckchen.
Zu allererst krallte sie sich das kleinste, das genau vor ihr stand. Nach dem umständlichen Auspacken fiel ihr eine kleine Schachtel in die Hände, welche sie mit freudiger Erwartung öffnete. Heraus kam ein zierliches Silberarmband in das Buchstaben integriert waren, welche ihr hoheitsvoll „I love you“ verkündeten. Kaum umgelegt schnappte sie sich das nächste, welches sich als die schon immer gewünschte Hello-Kitty-Kaffeemaschine entpuppte. Daraufhin fiel sie Luke mit wildem Gekreisch um den Hals. Luke, der darauf doch wirklich ein wenig entsetzt reagierte, händigte ihr das nächste Geschenk. Erneut stieß Lorelai einen markerschütternden Schrei aus als sie eine extragroße Kaffeetasse mit Oompa Loompas aus dem Papier zog.
Zu guter letzt lag nur noch ein einziges Päckchen von Luke unter dem Baum. Erwartungsvoll beobachtete Luke jede einzelne Bewegung, die Lorelai beim Auspacken machte, bis sie letztendlich eine weitere, kleinere Schachtel in den Händen hielt.
Obwohl Lorelai vor wenigen Minuten noch laut aufgeschrieen hatte, jetzt sagte sie kein Wort. Stattdessen starrte sie unentwegt auf die Aufschrift der Schachtel. „Tiffanys“.
„Na los. Mach es auf.“
„Luke, du kannst mir doch nichts von Tiffanys schenken. Das ist doch viel zu teuer.“ Noch immer war die kleine Schachtel in Lorelais Händen verschlossen.
„Sicher kann ich das. Und für dich ist mir nichts zu teuer.“ Lorelai nickte nur und starrte erneut die Schachtel an. Was brachte Luke dazu, nach New York zu Tiffanys zu fahren, um ihr etwas zu kaufen? Zitternd zog sie den Deckel der Schachtel ab.
Und da lag er. Ein silberner Ring, den zwei ineinander verschlungene Herzen krönten. Geschockt dreht Lorelai sich zu Luke und starrte ihn an.
„Lorelai, willst du mich heiraten?“ Einige Sekunden vergingen bis Lorelai sich wieder fing.
„Ja, Luke. Ja, ich will dich heiraten.“ Strahlend warf sie sich in seine Arme und ließ sich von ihm den Ring anstecken.

TBC???

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#33

yaaay der neue und von mir so sehnsüchtig erwartete teil.
Man bin ich froh, dass du immer so schnell updatest ^^
Zitat:Auf dem Weg zu Lorelais Haus wurde erneut kaum ein Wort gesprochen. Es war kein Wir-sprechen-nicht-mehr-miteinander-nicht-miteinander-Sprechen, sondern ein gemeinsames Wir-denken-über-das-was-gerade-passiert-ist-nicht-miteinander-Sprechen.
oh man, bis ich das gecheckt hab XD...aber das war lustig...


ich find das so niedlich wie die beiden sich Gedanken darüber machen, was der andere über das baby denkt...total genial.

Zitat:Er brachte gerade den Wagen vor Lorelais Haus zum Stehen, als er zu ihr hinüber schaute und sah wie sie ihren Mund aufmachen wollte um etwas zu sagen. Liebevoll legte er seinen Finger auf den Mund um sie zu daran zu hindern.
„Lorelai, ich will dieses Baby.“ Er brauchte nicht mehr zu sagen. Ihre Augen schienen im Dunkel der Nacht vielleicht schwarz zu wirken, doch er spürte, dass in genau diesem Moment das Blau hell aufblitzte.
awwww...omg...das is ja SOOOOOOO süß *ganz weit wegwub* Wub
Und ich will dich Luke *sabber*

Zitat:„Oh mein Gott, Luke. Du hast etwas geplant. Das ist sooooooo süß von dir.“ Sie plapperte unentwegt weiter bis auf einmal das Wort ‚Softie’ fiel und Luke fast die Fassung verlor.
„Merk dir eins, wenn du wirklich glaubst, dass ich etwas geplant habe, was ich dir bestimmt nicht auf die Nase binden würde, selbst wenn es so wäre, dann kannst du deine pinkfarbenen Schuhe darauf verwetten, dass ich das sofort rückgängig mache, wenn du noch ein einziges Mal das Wort ‚Softie’ mit meinem Namen in Zusammenhang bringst.“
ich hab so gelacht...Luke und seine reaktionen auf das Wort Softie...er is halt im tiefsten seines inneren einer und das muss er akzeptieren hehe...und die pinken schuhe...LOL einfach LOL

Zitat:Kaum abreagiert brachte er sie im Dunkeln nach oben und ließ sie dort allein um schnell den Nachtisch und Löffel zu holen.
Mensch Luke, den brauchst du doch nich zu holen...oben wartet doch ein viel besserer Nachtisch auf dich XD komm schnapp sie dir

Zitat:Er hatte gestern schon in sämtlichen Türrahmen Mistelzweige aufgehängt und die Fenster, den Wohnzimmer- und den Küchentisch mit Tannengestecken in rot und gold ausstaffiert.
Den Weihnachtsbaum hatte er neben dem Kamin platziert, welchen er danach stundenlang auf seine Funktionstüchtigkeit untersucht hatte.
Mistelzweige ;-) haha ...der gute Luke kann wohl nich genug von seiner Lore bekommen was ötöt haha
der rest is einfach toll...so schön traditionell... und sogar der kamin hach

Zitat:Das Frühstück zerrte sich trotz Lorelais erbittertem Gebettel entsetzlich in die Länge und als Luke ihr um 8 Uhr 7 immer noch nicht erlaubte, nach unten zu gehen, riss ihr Geduldsfaden mit einem Lauten Jetzt-reicht’s-ich-will-meine-Geschenke und sie marschierte geradewegs auf die Treppe zu. Luke, der schon seit einer halben Stunde darauf gewartet hatte, packte sie, hob sie hoch und trug sie dann nach unten.
Boah Luke is so fies...zögert der das so lang raus...aber Lore is so Geil...wie ein kleinkind "ich will aber meine Geschenke"
aber dann trägt er sie...hach wie knuffipuffig.

Zitat:Zu allererst krallte sie sich das kleinste, das genau vor ihr stand. Nach dem umständlichen Auspacken fiel ihr eine kleine Schachtel in die Hände, welche sie mit freudiger Erwartung öffnete. Heraus kam ein zierliches Silberarmband in das Buchstaben integriert waren, welche ihr hoheitsvoll „I love you“ verkündeten.
hach...armband mit ILY eingraviert...gehts noch süßer?

Zitat: Kaum umgelegt schnappte sie sich das nächste, welches sich als die schon immer gewünschte Hello-Kitty-Kaffeemaschine entpuppte. Daraufhin fiel sie Luke mit wildem Gekreisch um den Hals.
Hello-Kitty-Kaffeemaschine HAHAHAHA wie geil das is...auch wenn ich nich auf hello kitty steh DIE WILL ICH AUCH XD und lores jubelschrei is mega

Zitat:Erneut stieß Lorelai einen markerschütternden Schrei aus als sie eine extragroße Kaffeetasse mit Oompa Loompas aus dem Papier zog.
Ooooooompaa Loooompaas... mehr sag ich dazu nich...gott Luke is doch zu Geil.

Zitat:Obwohl Lorelai vor wenigen Minuten noch laut aufgeschrieen hatte, jetzt sagte sie kein Wort. Stattdessen starrte sie unentwegt auf die Aufschrift der Schachtel. „Tiffanys“.
Tiffany hat so tolle sachen, da würd ich am liebsten alles wegkaufen yay

Zitat:„Luke, du kannst mir doch nichts von Tiffanys schenken. Das ist doch viel zu teuer.“ Noch immer war die kleine Schachtel in Lorelais Händen verschlossen.
„Sicher kann ich das. Und für dich ist mir nichts zu teuer.“
OK, Luke geht dich noch süßer...mensch er is ja schon ne alte schmalzbacke unser guter Luke rofl

Zitat:Zitternd zog sie den Deckel der Schachtel ab.
Und da lag er. Ein silberner Ring, den zwei ineinander verschlungene Herzen krönten. Geschockt dreht Lorelai sich zu Luke und starrte ihn an.
„Lorelai, willst du mich heiraten?“ Einige Sekunden vergingen bis Lorelai sich wieder fing.
„Ja, Luke. Ja, ich will dich heiraten.“ Strahlend warf sie sich in seine Arme und ließ sich von ihm den Ring anstecken.
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
HOCHZEIT HOCHZEIT HOCHZEIT!!! und das Kind dazu wie toll *noch weiter wegwub*
und der ring is toll ;-) der symbolisiert irgendwie die zwei zueinander verbundenen herzen...toll...hach

so jetzt halt ich meine klappe man merkt schon am FB, dass ich müde bin.
schönes sehr sehr schönes kapi...und ich liebe dich für das kapi noch viel mehr
HDGDL
dein hasiii

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#34

das kapitel ist mal wieder richtig toll!

Zitat:Zu guter letzt lag nur noch ein einziges Päckchen von Luke unter dem Baum. Erwartungsvoll beobachtete Luke jede einzelne Bewegung, die Lorelai beim Auspacken machte, bis sie letztendlich eine weitere, kleinere Schachtel in den Händen hielt.
Obwohl Lorelai vor wenigen Minuten noch laut aufgeschrieen hatte, jetzt sagte sie kein Wort. Stattdessen starrte sie unentwegt auf die Aufschrift der Schachtel. „Tiffanys“.
„Na los. Mach es auf.“
„Luke, du kannst mir doch nichts von Tiffanys schenken. Das ist doch viel zu teuer.“ Noch immer war die kleine Schachtel in Lorelais Händen verschlossen.
„Sicher kann ich das. Und für dich ist mir nichts zu teuer.“ Lorelai nickte nur und starrte erneut die Schachtel an. Was brachte Luke dazu, nach New York zu Tiffanys zu fahren, um ihr etwas zu kaufen? Zitternd zog sie den Deckel der Schachtel ab.
Und da lag er. Ein silberner Ring, den zwei ineinander verschlungene Herzen krönten. Geschockt dreht Lorelai sich zu Luke und starrte ihn an.
„Lorelai, willst du mich heiraten?“ Einige Sekunden vergingen bis Lorelai sich wieder fing.
„Ja, Luke. Ja, ich will dich heiraten.“ Strahlend warf sie sich in seine Arme und ließ sich von ihm den Ring anstecken.

Für mich der beste Teil des ganzen Kapitels. Hast du ganz toll beschrieben und der Ring ist einfach traumhaft schön!

Zitat:TBC???

Natürlich, was für eine Frage! Bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt darauf wie es weitergeht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#35

Und ich geb dir auch morgen FB. Geh jetzt mit deinem 4. Teil ins Bett

CU

Edit: Kann mich eigentlich meinen Vorrednern anschließen. Der Heiratsantrag war super schön. Und dann dieser Ring *augen aus dem Kopf fall* Denn würde ich auch haben wollen.

Klar, dass sich Lore Gedanken macht, ob Luke überhaupt ein Kind möchte, aber wenn es jetzt anders gekommen wäre und Luke hätte nein zum Nachwuchs gesagt, wäre auch irgendwie unrealistisch. Damals beim Tanzmaraton hat er doch auch so was ähnliches gesagt, wie mit der richtigen Frau, dann ja, oder habe ich da was verwechselt. Na ja auch egal. Das Baby ist unterwegs, Luke und Lore freuen sich, was will man mehr. Jetzt wird auf die Hochzeit zugearbeitet.

LG Emerson Rose
Zitieren
#36

JUHU ich bin die 4. :freu:
Der Teil ist wieder SUPER TOLL... bin aus dem quietschen gar nimma rausgekommen Big Grin

Zitat:Es war kein Wir-sprechen-nicht-mehr-miteinander-nicht-miteinander-Sprechen, sondern ein gemeinsames Wir-denken-über-das-was-gerade-passiert-ist-nicht-miteinander-Sprechen.

ich sag nur GENIAL...

Zitat:Er dachte darüber nach, ob Lorelai und er schon bereit waren für ein Kind. Und das schlimmste war, dass er nicht einmal wusste, was Lorelai davon hielt. Sicher, sie hatte sich auf dem Friedhof angehört, als ob sie sich freute, doch er wusste auch, dass er ihr gegenüber vor langer Zeit einmal erwähnt hatte, keine Kinder zu mögen.

Nicht zweifeln Motz einfach handeln!!!

Zitat:„Lorelai, ich will dieses Baby.“

JUHU :dance: ENDLICH... braver Bub Wub

Zitat:Ein silberner Ring, den zwei ineinander verschlungene Herzen krönten

Dieser Ring ist traumhaft schön Wub

Zitat:„Lorelai, willst du mich heiraten?“ Einige Sekunden vergingen bis Lorelai sich wieder fing.
„Ja, Luke. Ja, ich will dich heiraten.“ Strahlend warf sie sich in seine Arme und ließ sich von ihm den Ring anstecken.

*schmelz* Wub [Bild: a054.gif] [Bild: a098.gif]

soooooo putzig...

Ich liebe deine FF... soooo schön

doch leider führt das Lesen deiner FF bei mir zu totaler verblödung (aber zum Glück nur kurzzeitig)

Freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#37

das kapitel war so schön und geil!!! echt!!!
toll gemacht! am meisten musste ich lachen, als luke "die eier und den bacon neben die pancakes gelegt hat"!
und die geschenke sind ja geil!
der ring...Wub
aber eins bereitet mir sorgen:
Isi schrieb:TBC???
du hörst doch nicht wieder auf, oder?
:heul:
HDL,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#38

ohhhhhhhhhhhhhh wie süß er hat sie gefragt und dann auch noch der schöne ring irgendwie liebe ich deine ff jetzt schon nach dem 4. teil einfach süß.
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#39

Soooo, also....
Mit Glück schaff ich das neue Kapitel nachher noch.
Es ist fast fertig.
Es braucht nur noch ein angemessenes Ende.
Dann gibts auch Re-FB.
Versprochen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#40

das wär ja cool, wenn du es schaffen würdest. bin schon gespannt wie es weitergeht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste