1x06 Albtraum Geburtstag
#11

ich fand die folge echt voll gut!!
Emily war spitze!!!!!!!!
Das Gespräch zw.Dean und rory war wircklich süß aba am besten hat mia natürlich das gespräch zw. rory und tristan gefallen!!!!=)

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#12

Alyssa schrieb:ach gott, wieso machen die denn das?? am samstag wurde doch bisher noch nie was wiederholt!? ausserdem hockt am we um die zeit eh noch niemand vorm fernseher! :lach:

doch ich :lach: hab gestern nicht gucken können und der videorekorder spinnt..also hab ich mir nen wecker gestellt und heute früh geguckt..war ne coole folge...und luke hat lorelai wirklich fast mit den augen verschlungen
Zitieren
#13

was? samstags wiederholen die GG auch? wusste ich nicht... ich fand die folge irgendwo überhaupt nicht gut... die war teilweise so trocken...

Cool
Zitieren
#14

Beim ersten Mal konnte ich die Folge nicht ganz sehen. Aber jetzt....
Irgendwie weiß man nie so genau, was man von Emily halten soll. Wie Rory sie eingeladen hat, zu der Feier bei Lorelai zukommen, war die ja wie ein "Eisklumpen" zu Rory...
Aber dann gibt es auch wieder Situationen, wo sie eigentlich ne klasse Frau ist. In dieser Folge, wurde ja zwischen Lorelai und Luke ja wieder mächtig geflirtet. Wub

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
Zitieren
#15

Ich fand die Szene total lustig, wo Lorelai etwas über Sookie sagt und Emily dann "Was ist ein Sookie" :lach:

Insgesamt war es eine tolle Folge Top

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#16

stimmt, was ist den ein sookie war das beste an der folge...
aber habt ihr den namen sookie jemals in einem anderen zusammenhand als bei GG gehört?

Cool
Zitieren
#17

"Was ist ein Sookie" fand ich auch sehr witzig.

Aber ich finde die Szene am besten, wo Emily ins Auto zu Richard steigt und sagt "Sie hat richtig, ich kennt meine Tocher gar nicht." Ich finde dass schon wieder irgenwie traurig. :heul:

[Bild: sigChristine.jpg]
Zitieren
#18

lettermen schrieb:"Was ist ein Sookie" fand ich auch sehr witzig.

Aber ich finde die Szene am besten, wo Emily ins Auto zu Richard steigt und sagt "Sie hat richtig, ich kennt meine Tocher gar nicht." Ich finde dass schon wieder irgenwie traurig. :heul:

Ja, diese Szene ist total traurig Sad Das fängt eigentlich schon an, als Emily das Foto von Lorelei mit gebrochenem Fuß entdeckt.....Aber goldig war die Einkaufsszene: Denk an Pudding *GG*

Riska
Zitieren
#19

ich an Rory ihrer Stelle hätte nicht anders reagiert...es war ja voll gemein alle einzuladen ohne Rory zu fragen und dann auch noch diese peinlichen Einladungen *hihihi*
Ich hätte Emely auch mal meine Meinung gesagt!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

Das mit "was is ein sookie" fand ich auch voll zum :lach: :lach:

Hey eine frage noch: Wie alt wurde Rory denn jetzt in der Folge???
16 oder 17???
Ich hab nämlich mal gehört, dass sie am anfang der staffel 15 war aber Lorelai hat ja gleich am Anfang gesagt, das Rory 16 is...
WAS denn nun?
Irgendiwe glaub ich nicht, dass sie in dier Folge schon 17 wird, oder?

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste