1x06 Albtraum Geburtstag
#71

Smile Ich fand Tristan am Anfang auch sehr nett doch wie das täuscht... :o
Ich fand auch das die Party bei Emily total in die Hose geangen ist und ich frage mich immer wieder wieso sie die ganze KLasse von Rory zu ihrem Geburtstag einlädt.
Die Party bei ihr war total lustig ich wäre gerne dabei gewesen!Cool
Zitieren
#72

so, hier wurde wieder längere Zeit nicht geschrieben. Habe aber gestern eine GG-Dvd-Session angefangen und da hab ichdie Folge nochmal gesehen. Ist eine meiner Lieblingsfolgen. So einen Geburtstag würde ich auch liebend gerne feiern, wo das ganze Haus voll mit Leuten ist Big Grin Ich fand die Folge schön und witzig natürlich..."Was ist ein Sookie?"Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#73

brrr ich glaub ich wär an rory's stelle auch ausgerastet, wenn emily von mir ne rede verlangt hätte vor den ganzen leuten die ich zum teil gar nicht mag bzw rory-ihre klassenkameraden
tristan nervt mich extrem so ein ober macho schleimer ekelpaket^^ und das ganze zeit mary...das nervt

!...!

       
 
Zitieren
#74

Boahh ja ich wär auch so ausgetickt!! Wenn ich die ganzen Klassenkameraden garnet leiden kann!! Eek
Irgendwie mocht ich Tristan aber...fands blöd das er dann gehn musste :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#75

Nee, das wäre keiner für mich gewesen. Seine (deutsche) Stimme ist schon ziemlich nervtötend, dann noch mit diesen abfälligen Namen für Rory. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#76

- tolle Szenen mit Emily und Lorelai, die Menschen zum Weinen bringen könnten (rein theoretisch versteht sich)
- interessant wie das mit Rory, Paris und Harvard angefangen, wenn man bedenkt wie/wo sie enden
Zitieren
#77

- Emily-Gilmore-Gruselkabinett :ha:
- Lorelai isst ein Apfel, aber ich denke die machen sich schonst nichts aus Obst
- man muss sich mal überlegen wie viel Geld sie bei der Party die ihre Großeltern organisiert haben bekommen hat. Die meisten davon kennt sie gar nicht.
Zitieren
#78

  • die Stofftiere haben geantwortet :lach:
  • Emily & Richard sind manchmal echt verrückt
  • Rory sieht so hübsch aus als sie Pizza bestellt
  • Burgerboy Big Grin
  • Die Weckzeromonie am Geburtstag find ich so süß...ich glaube das mach ich später auch mal
  • Die Jacke die Rory bei der Party bei Emily an hat, hatte Lorelai auch mal. Ich glaube in Folge zwei oder so
  • Puppenhaus hinter Glas
  • Paris kann nett sein Eek :lach:
  • Micheal ist ja auch auf Rorys Geburtstagsparty das ist mir noch nie aufgefallen

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste