1x07 Ein Kuss mit Folgen
#31

Ich kann nur sagen, eine super klasse Folge. ^ ^
Zitieren
#32

Ich fand die Folge auch super !
Allerdings fand ich den Streit mit ihrer Lorelai dann nicht so schön.
Aber irgendwie kann ich Rory auch verstehen das sie es Lorelai erstmal nicht gesagt hat. Ich hätte es auch nciht sofort erzählt.
Dean hat ja auch irgendwas süßes !Wink
Zitieren
#33

- der (erste) Kuss :herz:

Rory: Oh my God, he kissed me.
Mrs Kim: Who kissed you?
Lane: The lord, mama.
Upten

- Rory und Lane als Pilgerfrauen Hahaha
- the talk zwischen Dean und Lorelai (ich mochte, dass Dean nicht schüchtern war und sich auch dazu geäußert hat)
- die Süßigkeiten Confusedabber: beim Videoabend
Zitieren
#34

- Lorelai hat keine Unterwäsche an
- Den Film den die beim Filabend anschauen , hab ich vor zwei Tag auch angeschaut. Nur die neue Version
- der ganze Süßkram und das Essen ist echt übertrieben, aber so viel kann gar keiner Essen
- echt witzig als Lorelais das sagt: Wärm dich beim nächsten mal auf, bevor du ihn küsst Hahaha
Zitieren
#35

  • Wo sind die Blätter ? Big Grin
  • Rory bei Luke Big Grin zum Schreien
  • Rorys & Deans Kuss Heart
  • Lorelai vor dem Kühlschrank Big Grin
  • abzuküssen :lach:
  • Rory als Pilger Big Grin
  • Lorelai bei Doose's Big Grin
  • Lorelai wie sie mit Rory über das Knutschen redet
  • Supermarktlolita :lach:
  • Du hast ihn wirklich eingeladen :lach::lach:
  • Wie Rory sich nicht entscheiden kann was sie anziehen soll :lach:
  • wie Rory Dean beobachtet :lach: und dann mit Lorelai redet :lach:
  • Lorelais vortrag

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste